klinkenfabrik.de- Logo - Bewertungen

klinkenfabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
klinkenfabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klinkenfabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für klinkenfabrik.de

Bewertungen für klinkenfabrik.de

Nach einer Mail Anfrage bezüglich der Abdeckungen keine Reaktion. 2 Wochen später es telefonisch versucht. Der Herr am Telefon war ganz erstaunt über meine Reaktion, das mich „diese“ Löcher stören würden. Es gäbe keine Lösung von seitens der Klinkenfabrik. Keine Stopfen , Hülsen o.ä. Es wurden Bilder verlangt die ich schon vor 2 Wochen mit meiner Mail geschickt hatte, auch bei erneuter Zusendung der Fotos keine Reaktion. Wollten eigentlich den Rest der Klinken ( ca. 5 Stück ) im Haus austauschen und somit bestellen, aber das hat sich hiermit leider erledigt. Danke!
Antwort von klinkenfabrik.de
Hallo Sevim C., am Freitag, den 18.11. hat uns Ihre Mail mit Fotos in der Anlage erreicht. Zuvor hat es allem Anschein nach nicht geklappt. Unser Mitarbeiter war tatsächlich verwundert, da die sichtbare Verschraubung bei diesem Modell bereits seit mehr als 10 Jahren als Teil der Konstruktion Verwendung findet. Daher hat er um Fotos gebeten, um sich eine Vorstellung zu machen was Sie unter dem Begriff "Löcher" im Hinblick auf eine Türklinke verstehen. Sie haben sich dann am Freitag gewünscht man möge die Schraublöcher mit Stopfen versehen. Wir haben Ihnen dazu mitgeteilt, die Sache zu prüfen und zu schauen ob wie Ihrem Sonderwunsch entsprechen können. Leider geht das nicht so schnell, weil wir von Ihrem Wunsch erst seit nicht einmal 2 Arbeitstagen Kenntnis haben. Gern können Sie sich von Mo-Fr in der Zeit von 9-17 Uhr telefonisch an uns wenden unter: 0221-20465757 Natürlich freuen wir uns zu erfahren, dass Ihnen die Türklinken eigentlich gut gefallen. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Lösung, die Ihrem geschmacklichen Empfinden entspricht.
03.11.2022
Versandzeit wird auf der Seite mit 1-2 Tagen Vorlauf angegeben. Nach Telefonat mit dem Verkäufer nach 5 Werktagen wurde das Packet angeblich gerade für den Versand fertig gemacht. Jetzt wieder 5 Werktage später ist das Paket immer noch nicht da. Keine Versandemail, Sendenummer, nix. Es kann sich immer was verzögern. Aber dann gebt euren Kunden bitte bescheid das sie sich auskennen. So kann ich den Shop definitiv nicht weiter empfehlen.
12.11.2022
Hallo Herr M., hier gab es tatächlich einen Fehler im Bestand. Das tut uns leid. Leider wurden Ihre Teile versehentlich anthrazit und nicht wie bestellt schwarz beschichtet. Die Sendung wurde ja zwischenzeitlich am 8.11. zugestellt. Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude damit.
02.10.2022
Die zwei Sterne gibt es auch nur, weil die Produkte bisher in Ordnung sind. Was den Service angeht war es das Schlechteste, was ich von einem deutschen Shop in letzter Zeit erlebt habe. Ich hatte eine Bestellung mit vier verschiedenen Klinken aufgegeben. Alle wurden mit vorrätig und einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Als nach 5 Werktagen die Bestellung noch immer auf „nicht bearbeitet“ stand, habe ich über das Kontaktformular eine Nachricht verschickt. Auf diese erhielt ich keine Antwort und rief daher nach 8 Werktagen an. Eine der Klinken sei nicht vorrätig gewesen und das hätte auch beim Artikel gestanden. Dies war nicht korrekt. Ich habe bei Bestellung und auch im späteren Verlauf immer mal wieder reingeschaut - alle 4 Klinken waren die ganze Zeit sofort Versandbereit. Da die fehlende Klinke nun aber vorliegen sollte und der Versand jetzt erfolgen kann, bin ich da nicht weiter drauf eingegangen. 4 Werktage später - immer noch keine Versandmitteilung - rufe ich wieder an. Gleiche Info. Klinke liegt jetzt vor und geht raus. 2 TGe später dann der Versand. Dann erhielt ich parallel auch die Rechnung, die mich überraschte, da sie geringer war. Zuerst dache ich „oh wie nett, ein Entgegenkommen wegen der Umstände. Als das Paket dann da war, war aber klar, dass dies nicht der Fall war. Es fehlte eine Klinke - und zwar nicht die, die das Problem für die verspätete Zustellung war. Und auf der Homepage war die fehlende Klinke, während sie mir nicht zugestellt wurde, weiterhin sofort Versandbereit und mit einer Dauer von 1-3 Werktagen angegeben. Bei nächsten Bestellung ging der Versandprozess dann zügiger. Bei einem Artikel wich die zugesandte Klinke aber stark von der abgebildeten, bestellten Klinke ab. Auf eine Antwort auf die Bitte mir den korrekten Artikel zuzuschicken, warte ich jetzt über eine Woche. Die Klinken sind wirklich günstig, in meinem Fall wirkt es aber so, als ob dafür im Service gespart wird.
12.11.2022
Hallo Herr Kevin J, danke für Ihren Hinweis. Wir werden die Sache rekonstruieren und darauf zurückkommen. Möglicherweise liegt hier lediglich eine Kommunikationsstörung vor. Für Ihre positive Würdigung der Qualität unserer Produkte möchten wir uns bedanken.
20.08.2022
Keinerlei Rückmeldung zur Lieferung und keine Antwort auf gesendete Emails. Produkte können leider nicht beurteilt werden, da diese immer noch nicht geliefert wurden.
23.08.2022
Hallo Frau B. wir haben ja gestern bereits telefoniert. Hier lag tatsächlich ein Fehler im Bestand vor. Die neuen Teile werden in der nächste Woche verschickt. Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich entschlossen haben darauf zu warten.
26.03.2022
Im April 21 mehrere Klinken reklamiert (lt. Aussage von Klinkenfabrik eine fehlerhafte Charge). Nach Monaten des Wartens (ständig hieß es - wenn denn geantwortet wurde - kommen in 2 Wochen, liegen auf Lager, gehen heute raus, etc.) habe ich ein Jahr später immer noch nichts von Ersatzprodukten gesehen. Heute (Mrz 22) wurde mir erneut zugesichert, dass die Ersatzartikel verschickt werden.
27.03.2022
Hallo Herr Kü, wir haben die Sendung doch verschickt. Der Abliefernachweis des Paketdienstes liegt hier vor. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den von Ihnen gemachten Vorwurf entschieden zurückweisen müssen. Sollten dabei Teile gefehlt haben, so kümmern wir uns gern direkt am Montag darum.
27.07.2022
Bestellung war nicht vorrätig. Keine Info von Klinkenfabrik. Erst nach telefonischer Kontaktaufnahme, warum die Lieferung immer noch nicht da ist, wurde mir mitgeteilt,dass das Produkt nicht lieferbar ist.. Das ist nicht kundenfreundlich.
28.07.2022
Hallo Herr P, danke für das Feedback. Hier gab es einen Fehler im Bestand. Sie haben sich ja recht zeitnah dazu gemeldet. Da war unsere Mail leider noch nicht verschickt. Sorry. Das 1 Stück das Sie bestellt haben ist aber im August wieder verfügbar.
09.03.2022
Negative Erfahrung: Die Unfreundlichkeit bei der telefonischen Auskunft Lieferzeit
23.02.2022
Bei Lieferverzögerung wäre Kommunikation wünschenswert
24.02.2022
Hallo Frau P, laut Tracking hat Sie die Sendung doch längst erreicht. Wir werden sofort beim Paketdienst nachfragen, ob es ein Problem gibt.