Fahnen Kössinger- Logo - Bewertungen

Fahnen Kössinger
Bewertungen:

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.240 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fahnen Kössinger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller, persönlicher Service - richtig gut gemacht von echten Menschen. Und schnelle Lieferung obendrein, bei passender Qualität. Nur schade, dass ich nicht mehr Produkte von Fahnen Kössinger brauche... ;)

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fahnen Kössinger

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für das Böllermännchen gebe ich 5Sterne aber für die Gravur keinen Punkt für die Schrift 15 Euro plus 19% Mehrwertsteuer ist total unverschämt
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Dossenheim
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von Fahnen Kössinger
22.06.2023
Sehr geerhter Kunde, die Lieferung wurde Pünktilich, wie in der Auftragsbestätigung mitgetielt, am 19.6. von uns versendet. Inzwischen sollten Sie die Lieferung von uns erhalten haben.
CH
Claudia H.
Hohenlinden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Fahnen Kössinger
22.06.2023
Sehr geerhter Kunde, es tut uns leid das die Ware etwas länger unterwegs war als normal. Wir haben die Ware sogar 2 Tage vor dem Angekündigten Termin verschickt, allerdings hat UPS diese Paket scheinbar einmal leider falsch geroutet und dadurch war die Ware dann leider nicht 2 Tage sondern fast eine Woche auf der Reise zu Ihnen.