Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

2.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.783 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Guten Tag Frau/Herr, Vielen Dank für die gute und schnelle Lieferung. Die Größe ist richtig und die Qualität sehr schön. Ich bin daher sehr zufrieden mit diesem Kauf. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Jan Verschuur, Holland

Die Zustellung hätte an einem Samstag sein sollen, was schon komisch ist. Dann ist es Freitag zugestellt worden. Obwohl ich zu Hause war, habe ich niemanden klingeln gehört. Auch keine Karte im Briefkasten gehabt. Auch auf der Video Klingel war niemand zu sehen. Dann bei der Spedition gewesen, um abzuholen. Das ging nicht. Die erneute Zustellung hätte Geld kosten sollen. Bei der Spedition habe ich dann einen Beleg unterschrieben, die Ware ohne Unterschrift vor der Tür abzulegen. Grube hat das dann entgegen eine Absprache rückwirkend wieder geändert, so dass ich wieder erneut warten sollte. Letztendlich hat der Spediteur das Ding dann einfach vor die Tür gestellt und gut war’s. Zum Glück. Die zuständige Bearbeiterin war sehr freundlich und kompetent.

Bewertungen für Grube.de

Super schnell und zuverlässig Lieferung. Die ganze Zeit war es schwer für mich Kleidung in meiner Größe zu finden und hier habe keine Probleme damit. Die Kleidung passt wunderbar.

Zaunmaterial

Die Anlieferung heute von grossen Zaunmaterial über UBS ist sehr schlecht gelaufen, wenn man Sie mitten in der Fussgängerzone ohne Fahrzeug in der Nähe abholen muss. Ausserdem mit einem kleinen PKW ist das unmöglich, daher bezahlt man eigentlich 10 € Frachtgebühr. Hatte extra einen Zettel an die Haustür aber leider keine Reaktion vom UBS Lieferdienst.
AZ
Angelika Z.
Dötlingen
Der Versand erfolgte superschnell. Mittwochmittag bestellt, Donnerstag zugestellt. Für solch einen Service muss man bei Amazon Geld bezahlen!!!
Really good
Ich bin sehr zu Frieden
Ware wurde schnell geliefert. Alles Bestens.

Immer wieder Grube👍

Wie gewohnt, perfekter und schneller Service! Das Produkt habe ich schon mehrfach bei Grube bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Sehr guter Service und Qualität
Die Qualität der bestellten Ware ist super, der Versand ging zügig und wir wurden gut über den Verlauf informiert. Gerne wieder!
RA
Sehr schnelle Lieferung Ware wie beschrieben spitze sehr gerne kaufe ich wieder hier ein danke
EM
edgar m.
giessen
Alles Top..
Es ist immer wieder schön in ihrem Katalog zu blättern. Ich war noch nie in ihrem Shop .Aber ich werde noch versuchen da hinzukommen.
Alles sehr gut, super