Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.456 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.03.2023
Die bestellten Artikel (Eichenstäbe) waren nicht auf Lager und könnten nicht geliefert werden. Trotz schriftlich bestätigter Bestellung fand man es nicht für nötig, den Kunden hierüber zu informieren und Ersatz anzubieten. Erst nach einer Rückfrage 4 Wochen (!!) nach Bestelltermin erfuhr ich von vorgenannter Schwierigkeit........ohne ein Wort der Entschuldigung!! Service: Mangelhaft! Wegen der von mir betonten Eilbedürftigkeit wurde dann eine Ersatzlieferung per Express für den nächsten Tag angeboten; das hat nun tatsächlich gut funktioniert!

Bewertungen für Grube.de

27.04.2023
Mit Hermes funktioniert es überhaupt nicht.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Je nach Artikel, Wohnort oder Zeitangabe werden verschiedene Versanddienstleister beauftragt. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne auf, um unsere Prozesse zu verbessern.
KJ
Klaus J.
Hemmersdorf
12.08.2023
Viel zu lange Wartezeit, sollte ein Geburtstags Geschenk werden. :-(
31.08.2023
05.05.2023

Zuviel aufschneiderei mit DHL ......7…

Zuviel aufschneiderei mit DHL ......7 Mailbenachrichtigungen????
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Jeder unserer Kunden erhält selbstverständlich über Sendungen Bescheid, so setzen wir einen Standard der Kommunikation füralle Dienstleister, mit welchen wir zusammenarbeiten. Sie erhalten weitere E-Mails von DHL, da Sie sich dort registriert haben.
17.06.2023
Reparatur defekt gelieferter Schuhe dauerte viele Wochen.
30.06.2023
Vielen Dank für ihr Feedback! Aufgrund der langen Lieferketten für Ersatzteile dauerte die Reparatur beim Hersteller ca. 4 Wochen. Nach Rückerhalt der Ware schickten wir diese direkt an Sie zurück.
04.11.2023
Es ist nur ein Teil der Bestellung gekommen
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Dies wird bereits im Shop und auch nach Kaufabschluss mehrfach kommuniziert. Sobald der Artikel wieder auf Lager war, wurde er versendet. Der Artikel wurde sofort nach Eintreffen der Ware an Sie versendet.
MB
28.08.2023
Bei uns ist nichts abgegeben worden.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass nach einem persönlichen Telefonat mit uns keinerlei Fragen mehr offen waren und sich das Missverständnis mit dem Versanddienstleister klären konnte.
04.04.2023
11.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Beim bestellten Artikel handelt es sich um eine Unterhose ohne Eingriff, so auch in der Artikelbeschreibung angegeben. Gerne senden wir Ihnen einen Alterantivartikel mit Eingriff zu.
15.10.2023
16.10.2023
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
UP
Ursel P.