Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.320 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.03.2023
Die bestellten Artikel (Eichenstäbe) waren nicht auf Lager und könnten nicht geliefert werden. Trotz schriftlich bestätigter Bestellung fand man es nicht für nötig, den Kunden hierüber zu informieren und Ersatz anzubieten. Erst nach einer Rückfrage 4 Wochen (!!) nach Bestelltermin erfuhr ich von vorgenannter Schwierigkeit........ohne ein Wort der Entschuldigung!! Service: Mangelhaft! Wegen der von mir betonten Eilbedürftigkeit wurde dann eine Ersatzlieferung per Express für den nächsten Tag angeboten; das hat nun tatsächlich gut funktioniert!

Bewertungen für Grube.de

Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Zustellung. Schlecht war, dass die 4XL mir nicht gepasst hat obwohl ich sonnst 2XL bzw 3 XL trage. Da ich unter der Jacke noch eventuell einen Pullover tragen wollte, hatte ich mir eine 4XL bestellt. Diese muss ich jetzt zurück senden. Schade!
Hallo habe den Hundemantel ausprobiert er ist zwar leicht aber er war beim Regenspaziergang nach kurzer Zeit völlig durchnässt denke das ist bei dem teueren Preis nicht okay bin schon enttäuscht Mfg
TS
Thomas S.
Bad Kissingen
26.01.2024
Das Paket war per Nachnahme. Es konnte niemals am Wunschort hinterlegt werden. Da der Betrag kassiert werden muss.
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung und Zahlung reibungslos ablief. Vermutlich hat der Zusteller im Rahmen der Übergabe die falsche Option in seinem Bediengerät ausgewählt. Das Feedback leiten wir dem Zustelldienstleister weiter.
Porto viel zu hoch!!
25.01.2024
19.01.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose ist zwar rechtzeitig angekommen (nach 5 Arbeitstage) aber ganz falsche Grosse. Ich habe 56 bestellt und bekommen habe ich 56 Long ,etwa 16 cm länger. Ich fahre Heute in Urlaub und habe ich geplant meine neue Fjöllräven mitzunehmen. Jetzt vergeblich. Letzte Woche habe ich vidda pro Jacke gekauft ,wasmr alles top. Jetzt mit der Hose, Enttäuschung. Schade.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fjällräven schneidet die Hosen extra immer etwas länger, sodass der Kunde diese selbst auf die eigene Größe anpassen kann. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt.
23.12.2023
Ich möchte nicht ungefragt einen Werbekatalog zugeschickt bekommen. Es ist absolut nicht Ressourcenschonend so einen dicken Papierkatalog einfach so zu verschicken, ohne dass ich ihn angefordert habe. Schade um das Papier, wenn der Katalog direkt in der Tonne landet.
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als Kunde erhalten Sie gemäß unserer Datenschutzbestimmungen einen Katalog zum Stöbern von uns. Diesen können diese jederzeit abbestellen.
FV
François V.
Schoten België
23.12.2023
Bestellung nicht empfangen - Mitarbeiter van Grube haben DPD kontaktiert ohne Resultat - Pakket verloren !
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies haben wir selbstverständlich an den Versanddienstleister weitergeleitet. Unsere Ersatzlieferung ist glücklicherweise bei Ihnen angekommen.
30.12.2023
Habe die Hose in 4xl +7cm bestellt. Er Leute schreibt doch dazu das die 7cm auf die Länge bezogen sind.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt bzw. die gewünschte Größe geliefert.
20.01.2024

Pakett nicht geliefert/verschwunden

Pakett wurde nicht geliefert, wo Pakett wartet ist unbekannt.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen. Das Paket sollte nun bei Ihnen angekommen sein.
FG
Frank G.
Königsbach-Stein
31.12.2023
HK
Hardy K.
Steinburg
08.12.2023

Alpenheat Handschuhe in XXL…

Ich habe die Alpenheat Handschuhe in XXL bestellt und bekommen. Bestellung und Lieferung top. Allgemein, gute Qualität nur die Finger zu kurz und etwas eng. Die Heizleistung gerade an den Finger sehr gering bei voller Heizlistung. Ich behalte sie, bin aber weder von der Heizleistung noch von der Passform überzeugt.
HE
Harald E.
Obermoschel
08.12.2023
Über die Ware möchte ich gar nicht sprechen. Ich bin Enttäuscht, ich hatte einen Code für eine Kostenlose Lieferung. Diesen Code muss man am Ende des Bestellprozesses eingeben —> leider bekam ich eine Meldung, der Code wäre ungültig. Trotz mehrmaligem überprüfen immer die gleiche Meldung.
24.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, das gelieferte Gerät ist gebraucht und mangelhaft verpackt angekommen. Zudem sind deutliche Ölflecken vorhanden. Bitte kontaktieren Sie mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise unter 0151 62508569 Mit freundlichen Grüßen Benedikt Sander
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet. Das Gerät wurde ungeöffnet und unbenutzt an Sie geschickt. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
30.11.2023
Leider war bei der Lieferung der Karton bereits aufgerissen, sodass er von DHL in einen riesigen Karton umgepackt werden musste. Ein defekte Karton sieht immer so aus als wenn man eine zweite Ware erhält und man hofft, dass das Gerät funktioniert.
30.11.2023

befriedigend

War vom 28.11. bis 29.11.2023 um 14:10 Uhr in Bereitschaft um die Lieferung nicht zu verpassen. Die Paketverfolgung war dabei auch nicht hilfreich.
07.12.2023
Versand mit dpd von der Bestellung bis zur Lieferrung 24.11.23 bis 6.12.23 das dauert zu lange
KB
Konrad B.
Adelsdorf
06.12.2023

XXL Größe - Armlänge

XXL Armlänge deutlich über der Normlänge
08.12.2023
Artikel zu gross, musste zurückgehen