Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de
Bewertungen:

2.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.700 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Frau/Herr, Vielen Dank für die gute und schnelle Lieferung. Die Größe ist richtig und die Qualität sehr schön. Ich bin daher sehr zufrieden mit diesem Kauf. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Jan Verschuur, Holland

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die kommentarlose heutige (17.11.23) Lieferung einer Ware - stolze sieben Monate nach der Bestellung vom 18.04.23 - hat mich doch etwas überrascht, da ich mich kaum noch an die Bestellung erinnern konnte; wobei ich einräume, vielleicht einen entsprechenden Hinweis Ihrerseits übersehen zu haben. Auf ein Bild der Ware in ihrer höchst angenehmen Funktion möchte ich allerdings verzichten. Es trüge in diesen schaurigen Zeiten zwar zu einer gewissen Erheiterung Ihrerseits bei, wäre aber unter dem Stichwort 'Kundenfreundlichkeit' eher unangemessen ... Kundenfreundlich wäre hingegen ein Zeichen des Entgegenkommens angesichts der Lieferverzögerung ... Mit freundlichem Gruß, Siegfried Kappus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Grube.de

 Sortierung  
Relevanz
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Lange Zeit

Eigentlich alles gut, wenn es nicht ca 4 Monate von Bestellung bis Lieferung gedauert hätte . Leider auch ohne Information seitens der Firma Grube. Bei der Bestellung war der Artikel noch verfügbar...dann wurde der Artikel immer um 4 Wochen nach hinten verschoben, leider bekam ich diese Information auch nur über die Suche des Artikels im Online Katalog. Ein wenig mehr Info z.b. eine kurze Mail...was auch immer wäre sehr schön gewesen...
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die lange Wartezeit von rund 4 Monaten frustrierend war. Bei einigen Artikeln kann es aufgrund von komplexen Lieferketten zu unerwarteten Verzögerungen kommen, auf die wir leider nur begrenzt Einfluss haben, da wir in solchen Fällen auf unsere Lieferanten angewiesen sind. Es tut uns leid, dass die Informationen über die Verschiebungen nicht direkt an Sie weitergeleitet wurden. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation in solchen Situationen zu verbessern, damit Sie zukünftig besser informiert sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware top - Admin mittel

Ware top, Admin "so la la". Nach Bezahlung mit Vorkasse, kam nach 2 Tagen eine Mail mit Rechnung (incl. Zahlungsaufforderung). Ware kam dann sehr zügig. Gut! Leider ohne Lieferschein und die bestellten technischen Artikel nur mit Beschreibung in Englisch. Schade, dachte im Fachhandel wäre das besser.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Bezüglich der fehlenden deutschen Anleitung für die technischen Artikel verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir werden umgehend die beiliegenden Anleitungen überprüfen und dafür sorgen, dass die entsprechenden Informationen auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was verbessert werden könnte, um Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
BI
Birgit I.
Grafenhausen/Schw.
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Mail um ein kleines Gerät

Ich finde eure Mails und den Kauf recht sperrig. Bei der Lieferung lag kein Zettel bei, der mir sagt, ob ich schon bezahlt habe. In der letzten Mail ebenso wenig. Mein "DEC6KZKF" kommt bald. Das kann ich nicht entschlüsseln. Der Liefertermin "März 2025" war ebenfalls seltsam. Ich hätte das Gerät kommentarlos zurückgeschickt, wenn es so spät geliefert worden wäre. Also, viel Verwirrung um ein kleines Gerät. Beste Grüße Alexander Lück
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
12.08.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
6
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
23.07.2024
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die kommentarlose heutige (17.11.23) Lieferung einer Ware - stolze sieben Monate nach der Bestellung vom 18.04.23 - hat mich doch etwas überrascht, da ich mich kaum noch an die Bestellung erinnern konnte; wobei ich einräume, vielleicht einen entsprechenden Hinweis Ihrerseits übersehen zu haben. Auf ein Bild der Ware in ihrer höchst angenehmen Funktion möchte ich allerdings verzichten. Es trüge in diesen schaurigen Zeiten zwar zu einer gewissen Erheiterung Ihrerseits bei, wäre aber unter dem Stichwort 'Kundenfreundlichkeit' eher unangemessen ... Kundenfreundlich wäre hingegen ein Zeichen des Entgegenkommens angesichts der Lieferverzögerung ... Mit freundlichem Gruß, Siegfried Kappus.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung am Telefon war sehr nett. Nur, wenn man eine Weste in Größe 64 bestellt, dann ist es sehr ärgerlich, wenn sie gerade mal Größe 58 entspricht. Vermutlich geht das aber eher auf das Konto der Firma Hubertus. Von der Fa. Grube hätte ich erwartet, dass dort überprüft wird, ob die Maßangaben mit der tatsächlichen Größe übereinstimmen, um lästige und nicht nachhaltige Retouren zu vermeiden. Die Weste passt meinem Mann nicht einmal im Ansatz. Da die Qualität von Material und Schnitt aber gut sind, trage ich als Frau die Weste. Mir passt sie gerade. Ärgerlich ist es dennoch, zumal bei diesem Preis und vor allem für meinen Mann.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 2 Jahren säge ich Holz von Hand im Wald, so wie unsere Väter. 15-20 Jahre alte Eschen liegen zu Hauf in meinem Wald. Vor zwei Jahren kaufte ich mir eine einfache Bügelsäge für 34€ im Fachgeschäft. Jetzt wollte ich mich selbst belohnen und kaufte für 190€ die Schrotsäge unter den Schrotsägen- dachte ich. Ich brauche mehr Kraft Aufwand was kein Problem für mich ist. Allerdings habe ich ebensoviele Hübe gebraucht, als ob ich den 18 cm dicken Stamm mit der Bügelsäge gesägt hätte . Ich nutze den Rückversand und bin sehr enttäuscht. Besten Gruß, Y. Dereymaeker
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Die Hose ist zwar rechtzeitig angekommen (nach 5 Arbeitstage) aber ganz falsche Grosse. Ich habe 56 bestellt und bekommen habe ich 56 Long ,etwa 16 cm länger. Ich fahre Heute in Urlaub und habe ich geplant meine neue Fjöllräven mitzunehmen. Jetzt vergeblich. Letzte Woche habe ich vidda pro Jacke gekauft ,wasmr alles top. Jetzt mit der Hose, Enttäuschung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Fjällräven schneidet die Hosen extra immer etwas länger, sodass der Kunde diese selbst auf die eigene Größe anpassen kann. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Zustellung. Schlecht war, dass die 4XL mir nicht gepasst hat obwohl ich sonnst 2XL bzw 3 XL trage. Da ich unter der Jacke noch eventuell einen Pullover tragen wollte, hatte ich mir eine 4XL bestellt. Diese muss ich jetzt zurück senden. Schade!
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war als Sofort lieferbar angezeigt auch nach Zahlung noch in der Bestellbestätigung. Dann kam nach zwei Tagen die Mail in mehr als drei Wochen Lieferbar. Ein Mitarbeiter Antwortete dann zwar das es in ca 14 Tagen Nachgeliefert wird und ein anderer Kunde zeitgleich mit mir das letzte verfügbare Teil Bestellt hätte.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Entschuldigen Sie die technischen Probleme an dem Tag, der Artikel wurde für Sie nachbestellt und nachgeliefert.
HK
Hardy K.
Steinburg
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alpenheat Handschuhe in XXL…

Ich habe die Alpenheat Handschuhe in XXL bestellt und bekommen. Bestellung und Lieferung top. Allgemein, gute Qualität nur die Finger zu kurz und etwas eng. Die Heizleistung gerade an den Finger sehr gering bei voller Heizlistung. Ich behalte sie, bin aber weder von der Heizleistung noch von der Passform überzeugt.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei mal falsche Lieferadresse

Obwohl eine geänderte Lieferadresse bereits bei der letzten Lieferung (im Januar 2024) angegeben war, wurde die Ware nun schon zum zweiten Mal an eine andere Adresse geliefert. Das ist sehr ärgerlich und in meinem Fall mit erheblichem Aufwand verbunden. Ansonsten bin ich mit der Fa. Grube sehr zufrieden.
Bewertung melden
HE
Harald E.
Obermoschel
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Über die Ware möchte ich gar nicht sprechen. Ich bin Enttäuscht, ich hatte einen Code für eine Kostenlose Lieferung. Diesen Code muss man am Ende des Bestellprozesses eingeben —> leider bekam ich eine Meldung, der Code wäre ungültig. Trotz mehrmaligem überprüfen immer die gleiche Meldung.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, das gelieferte Gerät ist gebraucht und mangelhaft verpackt angekommen. Zudem sind deutliche Ölflecken vorhanden. Bitte kontaktieren Sie mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise unter 0151 62508569 Mit freundlichen Grüßen Benedikt Sander
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben dies an den Hersteller weitergeleitet. Das Gerät wurde ungeöffnet und unbenutzt an Sie geschickt. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider ist die Heizdecke für die kalte Jahreszeit unbrauchbar

Leider ist die Heizdecke für unseren Jagdhund wieder mangelhaft - 2 Damenblusen Dog Print Reklamation und Gutschrift und nun bei dieser Lieferung geht die Heizdecke wieder zurück - die Stufen mittel und hoch funktionieren nicht !! Somit Produkt unbrauchbar und nur Aufwand.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte nicht ungefragt einen Werbekatalog zugeschickt bekommen. Es ist absolut nicht Ressourcenschonend so einen dicken Papierkatalog einfach so zu verschicken, ohne dass ich ihn angefordert habe. Schade um das Papier, wenn der Katalog direkt in der Tonne landet.
Bewertung melden
Antwort von Grube.de
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Als Kunde erhalten Sie gemäß unserer Datenschutzbestimmungen einen Katalog zum Stöbern von uns. Diesen können diese jederzeit abbestellen.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei der Lieferung der Karton bereits aufgerissen, sodass er von DHL in einen riesigen Karton umgepackt werden musste. Ein defekte Karton sieht immer so aus als wenn man eine zweite Ware erhält und man hofft, dass das Gerät funktioniert.
Bewertung melden