Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.935 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

02.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln

Bewertungen für Grube.de

06.10.2023
Als neu verkauftes Pulsar Axion 2 XQ35 Pro Wärmebildgerät weist Beschädigungen in der Gehäusebeschichtung auf. Es hat dein anschein, als sei das Gerät bereits benutzt worden und als Neu verkauft worden.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung mit dem Produkt. Nutzen Sie gern die Möglichkeit der kostenloses Retoure, wir tauschen das Produkt für Sie aus oder erstatteten Ihnen den Betrag.
04.07.2023
Leider nicht ganz vollständig. Bei einer Halterung fehlt die Mutter, gut ich werde bei mir in der Werkstatt schon eine passende finden ist aber eben nicht ganz in Ordnung. Handschuhe sind sehr gut.
WP
21.10.2023
Leider wurde nur ein Teil der Ware versendet, der Rest kann weder in der Bestellhistorie, noch bei einer Sendungsverfolgung gefunden werden. Bei einem Betrag von 359€ jedoch wichtig.
JB
Jörg B.
Aschenstedt
17.10.2023
Durch missverständliche Beschreibung im Katalog habe ich die falschen Größen ausgewählt (s. Beschreibung meiner Retoure) Der aktuelle Sendungsstatus wurde immer zu spät angegeben
12.05.2023
Schlecht gestaltete Internetseite, Suchwörter werden nicht gefunden, wenn sie nicht genau den Wortlaut des Artikels haben. Unübersichtlich gestaltete Internetpräsens.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten täglich daran, unsere Internetpräsenz in allen Facetten zu verbessern. Dazu gehört auch die Anpassung der On-Site-Suche. Wir bedauern, dass Sie bei uns nicht das richtige für Sie finden konnten.
17.05.2023
Die Versandkosten für ein paar schnürsenkel solte billiger sein und auch ein anderes verpackungsformat erhalten. Sonst passt alles. Schnelle lieferung. Danke
30.11.2023

befriedigend

War vom 28.11. bis 29.11.2023 um 14:10 Uhr in Bereitschaft um die Lieferung nicht zu verpassen. Die Paketverfolgung war dabei auch nicht hilfreich.
20.03.2024

flott und verlässlich

++ Zügige Bearbeitung und Lieferung. - - ich hatte gar KEINEN Ablageort gewählt. Es ist mir schleierhaft, warum Sie das behaupten?!?
SB
16.10.2023

Wettermantel Jette

Der Mantel war recht schön aber leider sind die Ärmel viel zu lang gewesen, deshalb habe ich den Mantel zurück geschickt. SCHADE!!
AW
Andreas W.
Helmstedt
26.07.2023
Die Qualität ist bei einem Stiel meiner Meinung nach schlecht. Einschlüsse im Holz mindern die Stabilität. Grube kann das besser !
12.11.2023
Bestellte Artikel ok. Lieferzeit einesArtikel, Regenmesser, dauerte mehrere Monate,das ist unbefriedigend.
JT
Jürgen T.
Hinzweiler
30.08.2023
Leider habe ich die bestellte Ware nicht bekommen. Vieleicht hat der Zusteller sie sonst wo abgegeben.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass nach einem persönlichen Telefonat mit uns keinerlei Fragen mehr offen waren und sich das Missverständnis mit dem Versanddienstleister klären konnte.
09.06.2023
Größe war nicht wie erwartet .Ware viel nach meiner Meinung zu klein aus.
27.04.2023
Mit Hermes funktioniert es überhaupt nicht.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Je nach Artikel, Wohnort oder Zeitangabe werden verschiedene Versanddienstleister beauftragt. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne auf, um unsere Prozesse zu verbessern.
07.12.2023
Versand mit dpd von der Bestellung bis zur Lieferrung 24.11.23 bis 6.12.23 das dauert zu lange
KJ
Klaus J.
Hemmersdorf
12.08.2023
Viel zu lange Wartezeit, sollte ein Geburtstags Geschenk werden. :-(
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Dies wird bereits im Shop und auch nach Kaufabschluss mehrfach kommuniziert. Sobald der Artikel wieder auf Lager war, wurde er versendet.
05.05.2023

Zuviel aufschneiderei mit DHL ......7…

Zuviel aufschneiderei mit DHL ......7 Mailbenachrichtigungen????
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Jeder unserer Kunden erhält selbstverständlich über Sendungen Bescheid, so setzen wir einen Standard der Kommunikation füralle Dienstleister, mit welchen wir zusammenarbeiten. Sie erhalten weitere E-Mails von DHL, da Sie sich dort registriert haben.
04.08.2023
Paketversandkosten für Schnürsenkel sind einfach unverschämt!
09.11.2023
-Lange Lieferzeit -Kundenservice am Telefon unfreundlich
17.06.2023
Reparatur defekt gelieferter Schuhe dauerte viele Wochen.
30.06.2023
Vielen Dank für ihr Feedback! Aufgrund der langen Lieferketten für Ersatzteile dauerte die Reparatur beim Hersteller ca. 4 Wochen. Nach Rückerhalt der Ware schickten wir diese direkt an Sie zurück.