Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.320 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.03.2023
Die bestellten Artikel (Eichenstäbe) waren nicht auf Lager und könnten nicht geliefert werden. Trotz schriftlich bestätigter Bestellung fand man es nicht für nötig, den Kunden hierüber zu informieren und Ersatz anzubieten. Erst nach einer Rückfrage 4 Wochen (!!) nach Bestelltermin erfuhr ich von vorgenannter Schwierigkeit........ohne ein Wort der Entschuldigung!! Service: Mangelhaft! Wegen der von mir betonten Eilbedürftigkeit wurde dann eine Ersatzlieferung per Express für den nächsten Tag angeboten; das hat nun tatsächlich gut funktioniert!

Bewertungen für Grube.de

HU
Hubert u.
Hilgenroth
Leider die falsche Ware geliefert. Sappie bestellt.... Eine Gürteltasche geliefert...
10.01.2024

The package I received was slightly damaged, bar sticking out of the boxes

The package I received was damaged (because it was to large for what it contained). The chainsaw bar was sticking out of the box and had slight damage on the tip. It doesn't seem a big damage, but this could be avoided with any normal packaging
29.01.2024
We are sorry for the inconvenience this has caused. We will keep your feedback in mind. If there is any more problems, feel free to send the product back to us and we will either reimburse your or send a replacement.
20.01.2024
Antwort von Grube.de
Wenn Ihnen unser Service nicht zugesagt hat: Lassen Sie uns gern eine detailliertere Bewertung oder Information zukommen, damit wir in Zukunft wissen, was wir besser machen können.
06.12.2023
Die Schuhe sind viel zu klein .. das ist keine 40… schade habe mich richtig gefreut 🙄
07.12.2023
10.11.2023

es ist alles ok. aber nicht zu gebrauchen.

es ist alles ok. Die Ablänghilfe ist aber nicht zu gebrauchen, keine Schneide am Gerät. ich habe die Schneide nachgeschärft, zurücksenden ist mir zu Viel Galama. Beim Wareneingang hätte das bemerkt werden müssen. mfg. J. Braun
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Nutzen Sie doch gerne unsere kostenlose Rücknahmen, wir tauschen Ihnen das Gerät aus oder senden den Kaufbetrag zurück. Des Weiteren haben wir die Lagerbestände überprüft und dem Hersteller das Feedback weitergeleitet.
02.11.2023
2-mal bestellt und beide male Probleme gehabt mit den Bestellungen
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel in der ersten Bestellung waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Dies wird bereits im Shop und auch nach Kaufabschluss mehrfach kommuniziert. Sobald der Artikel wieder auf Lager war, wurde er versendet. Bei der zweiten Bestellung war der Individualisierungswunsch nicht möglich, eine Alternative wurde abgelehnt.
22.03.2023

(Eichenstäbe)…

28.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. In der Tat ist bereits im Online-Shop in auffälliger Schrift vermerkt, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist und längere Lieferzeiten zu erwarten sind. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir dann die Alternativware per Express auf unsere Kosten versendet.
16.03.2023
Lt. Angaben sollte das Messer aus 400c Stahl sein. Es ist aber aus undefinierten Stahl. Es ist auf beiden Seiten nicht sehr scharf. Wird sich zeigen wie das Messer sich im Einsatz zeigt. Ich denke mit dem Linder Saufänger kann es nicht mithalten, aber das ist leider nicht mehr zu bekommen.
24.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Klinge ist, wie angegeben, aus 440c Stahl gefertigt. Die Seiten sind nicht sehr scharf, da das Produkt für einen anderen Einsatzzweck geschaffen ist.
16.03.2023
Die Lieferung dauert 17 Tage. Ist in der heutigen Zeit sehr lande, es waren 3/5 Tage versprochen. Ware war in Ordnung
21.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen am 24.02.23 die Vorkassen-Rechnung zugemailt. Ihre Zahlung haben wir am 13.03.23 erhalten und die Sendung versendet. Ihr Paket wurde nach 3 Werktagen, am 16.03.2023, zugestellt.
11.08.2023
Die Bauteile die ich bekommen habe waren weder denn Bildern im Katalog gleich noch hätten sie ohne Anpassung gepasst da diese fehlerhaft konstruiert wurden. Zudem ist die Verarbeitung mangelhaft wie die gesamte Norwood HD36 V 2. Und die Zeit Lieferzeit von 1-3 Tagen hat leider auch nicht stattgefunden es waren 6 Tage. Grube ist aber leider der einzigste Lieferant und zudem ausgesprochen teuer.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es nach einem persönlichen Telefonat mit einem unserer Experten nun doch zufriedenstellend war und Sie Ihre Ware wie gewünscht einsetzen können.
WF
wolfgang f.
wendershagen
14.10.2023
Wollte noch direkt nach der Bestelleingabe einen weiteren Artikel bestellen. Sollte zusammengepackt werden um Versandkosten zu sparen. War leider nicht möglich. Ärgerlich. Zweimal Versandkosten? Also habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Nicht Kundenfreundlich.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind ständig dabei unseren Shop zu verbessern und den Kunden allerlei Möglichkeiten zur Selbsthilfe zu bieten. Den gewünschten Artikel hätten wir selbstverständlich beigepackt, hätte uns so eine Nachricht erreicht.
04.10.2023
Die Lieferung ging sehr schnell. Der bestellte Artikel eigentlich wie beschrieben. Leider hat UPS mein Paket in den Briefkasten gequetscht, sowohl der bestellte Artikel als auch der Briefkasten haben gelitten. Den Punktabzug gibt es also für UPS.
05.10.2023
Vielen Dank führ Ihr Feedback! Wir werden dies an den Versanddienstleister weiterleiten. Sollte es bei der Zustellung zu Beschädigungen gekommen sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
GL
Georg L.
Innenstetten
01.05.2023
Ich habe gemäß einer Online-Katalogseite bestellt. Auf dieser Katalogseite war ein Preis von 79,90 € angegeben. Von ihnen wurde aber dann ein Preis von 86,90 € abgerechnet. Woher kommt diese Differenz? Bitte um kurze Info.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können die Preise in den Katalogen nur für den angegebenen Zeitraum garantieren (in diesem Fall der 31.12.2022). Die noch immer sehr unbeständigen Preisentwicklungen machen diese Einschränkung leider notwendig. Unsere tagesaktuellen Preise können Sie dennoch jederzeit in unserem Onlineshop auf www.grube.de verfolgen.
04.04.2023
Beide bestellten Artikel sind zu klein. die Liste der Umrechnung - Englische auf Deutsche Größen - ist nicht wirklich hilfreich. Vorschlag: Egl. 6X ist 3X in Deu., das wäre aus meiner Sicht einfacher und besser.
05.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind, machen Sie gerne von unserer kostenlosen Retoure Gebrauch. Nach Wareneingang wird der Kaufbetrag erstattet oder nach Wunsch der Artikel ersetzt bzw. die gewünschte Größe geliefert. Die Größen unterscheiden sich natürlich auch pro Hersteller ein wenig, in der Regel geben wir aber noch eine Empfehlung in der Artikelbeschreibung ab.
02.03.2023

Fantasieadresse

Die Firma Grube hat eine Fantasieadresse angegeben, die es gar nicht gibt. Sie könnten besser machen: Den Fehler in ihrem eigenen Hause suchen und nicht den letzten in der Kette (den UPS-Fahrer) hängen lassen.
21.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung nur einen Ortsteil, und nicht den dazugehörigen Ort angegeben. Da Ihre PLZ mehrere Orte beschreibt, kam es hier zu einer Fehlleitung. Die Anschrift haben wir mittlerweile angepasst.
03.03.2023
Die Qualität der Stoffe der Bekleidung ist recht dürftig. Selbst für den Preis. Musste alles zurücksenden. Lieferung war allerdings zügig.
21.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität des Stoffes nicht gefällt. Bei mehreren der Artikeln handelt es sich allerdings um dünne, leichte und geräuscharme Bekleidung, welches durchaus robust und reißfest ist (Ripstop-Gewebe). Dennoch leiten wir Ihre Anmerkungen an die Hersteller weiter. Wir freuen uns, dass die Hin- und Rücklieferung problemlos geklappt hat.
06.10.2023
Ich kann nicht auf Rechnung kaufen obwohl ich 97% Bonität habe. Überall klappt es, bei Grube nicht. Dann dauert alles eine Woche länger.
16.10.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen konnten. Alternativ stehen auch weitere Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder Kreditkarte zur Verfügung.
23.03.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung fast zwei Wochen🙈
28.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden die Bestellungen zügig nach Erhalt der Vorkassenzahlung. Diese ist bei uns erst nach über einer Woche eingegangen. Die Lieferung ist am nächsten Werktag erfolgt.
26.03.2023
Fällheber funktioniert nur unzureichend!
27.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Erfahrung mit dem Produkt. Bitte schildern Sie Ihr Problem genauer, damit wir Sie bei der richtigen Handhabung unterstützen können. Ansonsten nutzen Sie gern die Möglichkeit der kostenloses Retoure, wir tauschen das Produkt für Sie aus oder erstatteten Ihnen den Betrag.
19.04.2023
Zwei Teile bestellt, nur eins geliefert. Zweites Teil nicht lieferbar. Keinerlei Info…
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Dies wird bereits im Shop und auch nach Kaufabschluss mehrfach kommuniziert. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, wird er versendet.