Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.441 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

22.03.2023
Die bestellten Artikel (Eichenstäbe) waren nicht auf Lager und könnten nicht geliefert werden. Trotz schriftlich bestätigter Bestellung fand man es nicht für nötig, den Kunden hierüber zu informieren und Ersatz anzubieten. Erst nach einer Rückfrage 4 Wochen (!!) nach Bestelltermin erfuhr ich von vorgenannter Schwierigkeit........ohne ein Wort der Entschuldigung!! Service: Mangelhaft! Wegen der von mir betonten Eilbedürftigkeit wurde dann eine Ersatzlieferung per Express für den nächsten Tag angeboten; das hat nun tatsächlich gut funktioniert!

Bewertungen für Grube.de

13.02.2024

bestellungsvorgang und euer ganzer laden

bestellungsvorgang , produktbeschreibung, qualität - alles nicht nur gut sondern perfekt (für mich). der vertrauensvorschuss per rechnung bestellen zu können - wow! super ! danke! mir gefällt einfach einen perfekten onlinestore zu haben - der nicht über eine amerikanische oder chinesische plattform läuft. Der mir das gefühl vermittelt - da arbeiten leute die wissen womit sie handeln - und ich mache mich mit meinem konsum nicht der ausbeutung von mensch und planeten schuldig wie ich das bei amazon und konsorten haben muss. das klingt jetzt vielleicht linksgrünversifft - ich finde es einfach anständig und somit konserservativ. Auch sympatisch das grube keine Aktiengesellschaft und somit offensichtlich rein profitorientiert ist - auch wenn ich nicht weiß wie im einzelnen ihr gesellschaftervertrag aufgesetzt und was an gewinnen abgeschöpft oder reinvestiert oder der belegschaft zugute kommt. Bitte behandelt eure leute gut und macht noch lange so weiter ! beste grüße aus dem osten - wo ich solche strukturen noch immer jeden tag schmerzlich vermisse. mit den besten grüßen m. hegenbarth - leipzig
GK
Gerhard K.
Kraichtal

sehr gute Beschreibung der Ware im Angebot

Sehr gute Beschreibung der Ware im Angebot. Qualität und Preis sind bestens. Lange Lieferzeit hat mich im Moment etwas abgeschreckt. Erfreulich ist, dass jetzt doch wesentlich früher geliefert werden konnte. Sehr guter, zeitnaher Mail- und Auskunftsservice. Da erlebt man nicht so oft. Problemlose Rücksendung möglich. Davon musste ich keinen Gebrauch machen, da die Hose passt.
Meine Bewertung der Firma GRUBE ist hervorragend. TOP Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service hier ist super. Ohne große Probleme wurde meine defekte ICU 4 Kamera ersetzt. Ich habe nach kurzer Beratung auf die ICU 5 gewechselt. Also: Meine Empfehlung ----- Firma GRUBE Vielen Dank Uwe Finkler
06.02.2024
Hat alles bestens geklappt - von der Bestellung zur vollständigen Auslieferung innerhalb von wenigen Tagen. So kann man auch im Nachgang zur Messe noch ein Schnäppchen machen und muss die Ware nicht den ganzen Tag durch die Messe tragen. Top Service!
LW
Lothar W.
Großkarolinenfeld
17.02.2024
Habe ein Hemd bestellt, das umgehend geliefert wurde. Das Hemd war original verpackt und passt hervorragend. Was will Mann mehr. Ein Rücksendeaufkleber wurde mitgesendet, optimaler Service, den ich aber nicht nutzen musste. Gerne wieder.
02.02.2024

Ein Riesen Lob an Grube!

Ein Riesen Lob an das Grube Unternehmen. Über Angebots Auswahl, Preis Leistungs Niveau oder schlicht weg die Logistik dahinter alles läuft reibungslos. Unabhängig davon ob vor Ort im Shop oder Online Grube ist immer eine Bestellung wert!
AK
Andreas K.
Braunschweig
Gute Schutzhose - genau wie beschrieben, passt gut und schnelle Lieferung. Der Helfer für die richtigen Größe hat gepasst. Hoffentlich muss die Hose nie zeigen, dass sie schützt. Das hätte sie dann gemeinsam mit den Vorgängern :-)
WH

Verbissschutz

Nach meiner Bestellung der Wuchshüllen, erfolgte eine schnelle Lieferung.Die Qualität ist sehr gut und ich denke, dass ich diesen Verbissschutz auch für erneute Pflanzungen verwenden kann, wenn man diese rechtzeitig entfernt.
FG
07.02.2024
Sehr emphatisch, fachkundig ,den Kunden immer gut beratend . Lieferungen schnell und zuverlässig.Gutes Angebot .Kann man jeden Jäger empfehlen.Vielen Dank an die die Mitarbeiter u. Mirarbeiterinnen.
Die Webseite ist gut konzipiert und bedienerfreundlich. Leider sind die Blusen sehr eng geschnitten, sodass sie bei größerer Oberweite nie passen. Dazu fehlen Angaben. Alles sehr eng geschnitten.
ML
Maria L.
Giebelstadt
Habe die Rechnung nicht gefunden. Mußte ihre Firma deshalb zurückrufen. Hätte gleich bezahlt, weil ich sehr zufrieden war mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Verzögerung fehlende Rechnung

Gute Auswahl an nicht alltäglichen Größen…

Gute Auswahl auch an nicht alltäglichen Größen, zB 27/28/29 oder 106/112 etc., gute Qualitätsware zu akzeptablen Preisen, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
09.02.2024
Hallo, ein Paket der Lieferung wurde an einer völlig anderen Adresse abgestellt. Da mich der Besitzer des Hauses kennt, hat er das Paket dann zu mir gebracht. Gruß Michael Langenohl
Die zu groß bestellten Artikel wurden völlig unproblematisch umgetauscht, dass habe ich noch bei keinem anderen Unternehmen so gehabt dafür würde ich sogar 6 Sterne geben
08.02.2024

Onhalt wie immer gut, Versand an falsche Adresse

Inhalt gut wie geweohnt und auch wie bestellt, aber leider wiederholt nicht an der richtigen Adresse abgegeben. Bitte weist euren Versanddienstleister mal darauf hin.
Ich habe meine dritte Hose bestellt und erhalten, ich hatte schon eine Jacke und Weste gekauft. Ich bin mit Service sowie der Beratung und den Waren überaus zu frieden.
Alles hat sehr gut geklappt, von der Artikelbeschreibung über die Bestellung und die Zustellung. Ich würde mir mehr slim fit Hemden mit sehr langen Ärmeln wünschen.
12.02.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung, Ware war gut verpackt, es war eine Freude das Packet zu öffnen, Ware zeugt von guter Qualität, ich konnte per Rechnung zahlen...
Als beruflich über Jahrzehnte zufriedener Kunde kaufe ich hier auch als Pensionär bei Bedarf immer noch gern. Alles ist unkompliziert und zuverlässig abgelaufen.
RP
Rainer P.
München
16.02.2024

Forst

Ankündigen wan ca. versendet wird. Ankündigung eineinhalb Sendungsverfolgung kam mit der Rechnung, aber nie eine Versandnachricht noch eine Sendungsverfolgung.