Grube.de- Logo - Bewertungen

Grube.de

4.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.700 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, viele Dank für die schnelle Bearbeitung des Auftrags. Allerdings werde ich in Zukunft mit Sicherheit keine Bestellung mehr aufgeben, welche mit UPS ausgeliefert werden soll. Ich hatte die Express-Option gewählt, da die Lieferung für den nächsten Tag in Aussicht gestellt wurde. Also blieb ich zu Hause und wartete auf die Lieferung. Zwischenzeitlich kam dann von Ihnen die Nachricht, dass die Lieferung fehlgeschlagen sei und am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch gestartet würde. Nachmittags fand ich dann im Briefkasten die Nachricht des UPS-Fahrers, dass ich die Sendung am nächsten Tag im UPS-Zentrumabholen könnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause, die Klingel funktioniert nachweislich und auch mein Hund schlug nicht an. So durfte ich dann am nächsten Tag meine Schwiegermutter zum Abholzentrum schicken, weil ich keine Zeit hatte, dies persönlich zu tun. Dieser Vorfall reiht sich nahtlos in die Reihe der Zustellungsversuche durch UPS ein. Es ist mir klar, dass die Fahrer einen schweren Job haben, aber ich bin nicht bereit, ein erhöhtes Transportentgelt zu bezahlen und dann trotzdem mich selber um die Abholung kümmern zu müssen. Die Auftragsabwicklung durch Grube verdient wirklich eine sehr gute Bewertung aber UPS ist wirklich meilenweit von der Qualität entfernt, welcher mal Standard war. Wäre schön, wenn Sie bei solchen Sendungen auf ein Unternehmen umsteigen würden, das zuverlässiger liefert. Wie gesagt, mit Grube bin ich sehr zufrieden, aber UPS ist ein No Go. Mit freundlichen Grüßen Dr. Harald Kleisinger

02.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , Bin von einem Teil der Lieferung enttäuscht : Ein großer Teil der Akazienstäbe deckt sich nicht mit Ihren maßlichen Angaben . Erst bei Überprüfung der Stäbe stellte sich heraus , das sieben Stück gar nicht brauchbar sind . Die hätten erst gar nicht verpackt werden dürfen - das grenzt schon an Betrug ! Das macht man nicht ! Der Teil der Stäbe die übernommen werden sind fast alle verbogen oder auch nicht maßhaltig - manche haben teiweise nur 20 mm dicke anstatt 25 mm ! Vielleicht gibt es bei Ihnen jemand der die Qualität der Ware besser einschätzen kann ? Auf jeden Fall müssen die 7 stck. Stäbe ersetzt werden , denn sie gleichen eher Baumästen . gerne von Ihnen hörend verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Doerscheln

Bewertungen für Grube.de

Bewertung Grube

Hochwertige Produkte. Produktinformationen in Bezug auf Abmessungen könnten ggf. teilweise noch erweitert werden. Die vorhandenden Produkte werden jedoch nicht nur Online sehr strukturiert und übersichtlich präsentiert sondern auch in einem Katalog. Bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weiter hier einkaufen und bei mir bietenden Gelegenheiten weiterempfehlen.
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein
Ich habe zum ersten Mal bei Grube bestellt. Der Service war professionell und die Ware war perfekt verpackt, so dass alles unbeschädigt geliefert wurde. Die Kennzeichnung hat auf die fragile Ware hingewiesen. Wenn man gestern bestellt und heute geliefert wird, kann man keine Kritik anwenden.
BS
Bernd S.
Lenningen
Preis und Qualität super. Sehr angenehme weiche und bequeme Hose.Für meine Größe 175 cm wie alle Hosen zu lang. Lasse sie kürzer machen.Wüde die Hose 100 Prozentig wieder kaufen. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Montag bestellt Donnerstag geliefert.
Steffen S.
Blieskastel

Optimales Kauferlebnis

Die Website ist gut gestaltet. Man findet leicht, was man sucht. Der Bestellvorgang und das Bezahlen mit Paypal ist unkompliziert. Die Lieferung mit UPS ist optimal. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich bin insgesamt sehr zufrieden: Vielen Dank!
AH

Toller Service

Bester Service, sehr schneller Versand und reibungsloser Ablauf von der Firma Grube. Nur leider ist das Kleidungsstück von der Firma Orbis viel zu klein. Es muss mindestens ein bis zwei Größen größer bestellt werden als die gewohnte Kleidergröße.
AK
Andreas K.
Braunschweig
Gute Schutzhose - genau wie beschrieben, passt gut und schnelle Lieferung. Der Helfer für die richtigen Größe hat gepasst. Hoffentlich muss die Hose nie zeigen, dass sie schützt. Das hätte sie dann gemeinsam mit den Vorgängern :-)

Ware gut und immer wie beschrieben.

Hatte in der Vergangenheit immer wieder mal bei Grube für die Jagd eingekauft. -Diesmal extra Vogelnistkästen als Bausatz oder zum bemalen für unsere Bewohner im Seniorenzentrum. Alles wie erwartet und sehr schnelle Lieferung.
03.03.2024

Prima Shop…👌

Prima Shop…👌 Grube hat meine Bestellung sehr schnell bearbeitet und zukommen lassen. Bin kein Jäger und werde die Jacke für meine Wanderungen nutzen. Gefällt mir schon sehr gut,Jacke ist sehr passgenau. Gerne einmal wieder…
Beim Bestellen gibt es keine Probleme. Die Ware wurde schnell geliefert. Aber die Ware, in diesem Fall eine Hose benötige ich die 46. Als ich diese anprobierte dachte ich es wäre die 50 . Schade . Mit freundlichen Grüßen
VS
VOLKHARD S.
Hüllhorst

Der Service und Ausführung der Bestellung war top!

Der Service bei Aufgabe der Bestellung war extrem gut. Die falsch zugeordnete PayPal Zahlung war innerhalb einer halben Stunde wieder zurück gezahlt, ohne Aufforderung oder Erinnerung!
SV
Sylvia V.
Chemnitz

Wo ein Wort noch was zählt

Schnell, unkompliziert in der Auftragsbearbeitung und Abwicklung, Qualität der Ware super, das war nicht die letzte Bestellung, hier folgen weitere. Sehr zu empfehlen *Daumen hoch *

Gesamteindruck

Wie immer wurden alle Artikel in kürzester Zeit ( wie angekündigt) geliefert. Qualität,wie beschrieben, hochwertig. Insgesamt ein hoch professionelles Unternehmen. Danke.
WL
Werner L.
Neuruppin
Bestellabwicklung und Zusammenführung von 2 Bestellungen bestens. Sogar Rückerstattung der Lieferkosten der 2. Bestellung ist schon erfolgt. !!! Lieferung auch super.
JZ
jürgen Z.
ottobrunn
prompte Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, unkomplizirte Rücknahme der Ware ,wenn es mal nicht passt. bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen danke
Als beruflich über Jahrzehnte zufriedener Kunde kaufe ich hier auch als Pensionär bei Bedarf immer noch gern. Alles ist unkompliziert und zuverlässig abgelaufen.
Erstklassiger Kundenservice. Die zerbrochene Vorderwand des Nistkastens wurde mir sofort zugesand und erreichte mich heute in bestem Zustand. Vielen Dank!
DR
Detlef R.
Höxter
09.03.2024
Qualität und Preis Leistung sind Top. Versand recht zügig. Rückversand (hatte zwei Größen bestellt ) ohne Probleme. Sehr zu empfehlen drei Daumen hoch.

Grube ist kein Schnäpchen Händler.

Grube ist kein Schnäpchen Händler aus China aber toller Serviice, tolle 0ualität, schnelle Lieferung und immer erreichbar. Immer wieder gerne Grube.
GB
Gisela B.
Ahrenshoop
Ich bestellte 2 Ersatzketten für einen Stiehl-Accu- Gehölzschneider .diese wurden am nächsten tag geliefert. schneller geht es nicht !!!! Danke !

Problemlos , schnell

problemlose Bestellung "auf Rechnung" (auch ohne Kreditkarte, Paypal, Klarna etc) rascher Versand Nachfragen wurden schnell beantwortet