ferienhaus-canarias.net- Logo - Bewertungen

ferienhaus-canarias.netBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
ferienhaus-canarias.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienhaus-canarias.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für ferienhaus-canarias.net

Bewertungen für ferienhaus-canarias.net

Hat alles gut funktioniert.
06.08.2022
Einfacher Buchungsablauf, alles transparent und sehr professionell , regelmäßige und schnelle Infos über den Buchungsstand. Kann ich jedem empfehlen!
05.08.2022
Der Buchungsprozess war transparent und schnell. Auf Fragen wurde prompt und kompetent geantwortet.
02.09.2022
alles gute
01.09.2022
28.08.2022
17.08.2022
26.06.2022
Ich hatte eine Frage zu einem angebotenen Haus, diese wurde mit dem Vermieter telefonisch abgeklärt und ich wurde zügig zurück gerufen. Das ist Kundenservice :) ansonsten alles prima. Das einzigste was ich "verbessern" bzw ändern würde, ist bei der Auswahl den Filter "für Raucher" hinzufügen.
07.06.2022
Guter schneller Service sowohl in Sachen Buchungsbestätigung - als auch in Beantwortung von Fragen rund um das Objekt und Organisation vor Ort und Rest Zahlung.....,unbedingt weiterzuempfehlen... Wir gehen davon aus, dass sich dies im Aufenthalt fortsetzen wird...
20.06.2022
Schnelle Bearbeitung unsere Fragen wegen Termine und Zimmer.
10.06.2022
16.01.2022
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Das Ferienhaus haben wir ja noch nicht gesehen, aber wir gehen davon aus, dass es genauso schön ist wie der Kundenservice gut ist und war. Vielen Dank dafür ! Karin Scherer
18.04.2022
Die Reservierung, übermittlung Zahlungsbedingungen + Bestätigung sind innerhalb der versprochen Zeit eingelangt. Alle weiteren Informationen wurden schnellstens übermittelt. Ich bin zufrieden mit der Vermittlung.
10.04.2022
Eine TOP Auswahl, netter Kontakt und sehr schnell Antwort bekommen. Buchen ohne Stress - total unkompliziert.Habe ich für die Zukunft gespeichert :-)) Kann ich nur weiter empfehlen !!!
09.10.2021
Ferienwohnung gebucht Der Ablauf der Buchung lief einwandfrei. Schnell, klare, einfache Kommunikation! Die "Ware" kann ich nicht bewerten, weil wir erst in 10 Wochen fliegen.
29.12.2021
Freundlich, schnell und sehr zuverlässig und kompetent. Ich bin mit der unkomplizierten schnellen Buchung sehr zufrieden und kann ferienhaus-canaris.net weiterempfehlen.
21.10.2021
Habe hier zum zweiten mal eine Ferienwohnung auf Teneriffa gebucht. Bieten eine große Auswahl zu sehr guten Konditionen. Alles völlig unkompliziert!
21.03.2022
Von Anfang an eine tolle Leistung. Es wurde umgehend auf Anfragen reagiert und wirklich Alles perfekt erledigt. Eben Urlaub von Anfang an.
23.02.2022
Schnelle Rückmeldung und zügige wie freundliche Kontaktgestaltung. Übersichtliche und ausreichende Informationen, gerne wieder!
25.11.2021
Der Buchungablauf war Einfach. Der Service freundlich und Fragen zur Buchung wurden telefonisch kompetent beantwortet.