ferienhaus-canarias.net- Logo - Bewertungen

SK
Silke K.
Kirchberg

Schnelle reibungslose Buchung

Die Buchung ging schnell und reibungslos. Nach der Anzahlung wurde sofort der Kontakt zum Vermieter hergestellt.
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das wir Sie bei Ihrer Ferienhaussuche begleiten durften und wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Urlaub.
01.06.2024
Wir sind noch nicht verreist, sind aber mit dem Service von A bis Z begeistert! Weiter so
Antwort von ferienhaus-canarias.net
Hallo Stefan, Vielen Dank! wir freuen uns sehr das wir Sie bei Ihrer Urlaubsplanung und bei der Buchung begleiten und unterstützen durften. Ihnen alles Gute und einen schönen Urlaub. Irene
08.05.2024
Gute, schnelle Abwicklung
20.03.2024
Der Buchungsablauf war sehr gut und selbsterklärend. Auch der telefonische Service war sehr freundlich und zuvorkommend, alles wurde super erklärt.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Service, wir freuen uns das wir Ihnen bei Ihrer Ferienhausbuchung helfen durften.
29.03.2024

Perfekter Einstieg in die Urlaubsplanung

Sehr schnelle Antwort mit Bereitstellung von den nötigen Daten zur ersten Kontaktaufnahme. Wir fühlen uns gut aufgehoben und betreut.
02.04.2024
Wir waren gerne bei Ihrer Urlaubsplanung für Sie da!
26.03.2024
Super schnelle Rückmeldung und Buchungsmöglichkeit - schöne Wohnungen im Angebot
27.03.2024
Vielen Dank, wir freuen uns das wir Sie bei Ihrer Ferienhaussuche begleiten durften und wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Urlaub.
20.03.2024
21.02.2024

Sehr empfehlenswerte Agentur

Perfekter und rascher Ablauf der Buchung. Auch tel. werden alle Wünsche und Anliegen sofort erledigt. Wir haben bereits 2x über diese Agentur gebucht und waren immer sehr zufrieden.
21.02.2024
Wir freuen uns das wir Sie auch diesmal wieder bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen durften und wünschen Ihnen schon vorab einen schönen Urlaub in dem wunderbare Ferienhaus in La Mancha. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Viele Grüße Irene Hoffmann

schnell und unkompliziert

Die Angebote entsprachen unseren Wünschen. Die weitere Bearbeitung bzw. Erreichbarkeit war schnell und unkompliziert.
14.03.2024
Vielen Dank, wir freuen uns das wir Ihnen bei Ihrer Suche nach einer schönen Ferienunterkunft helfen durften.
07.03.2024

Super

Sehr freundlich 😃 und hilfsbereit und bemüht uns zu helfen das richtige Ferienhaus zu finden.
07.03.2024
Hallo Peter, wir freuen uns das wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein durften und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
HB
09.03.2024
Sehr übersichtliche und einfache Buchung. Sehr gute und schnelle Kommunikation.
11.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung zu unserer Arbeit und Beratung und freuen uns das wir Ihnen bei Ihrer Urlaubsplanung helfen durften.

Eine zuverlässige Adresse zur Buchung einer Reise

Es lief alles reibungslos, ohne Probleme
15.03.2024
Vielen Dank Frau Wimmer, wir haben Ihnen sehr gerne bei Ihrer Urlaubsplanung geholfen und wünschen Ihnen schon jetzt einen wunderbaren Urlaub.
13.03.2024
13.03.2024
Liebe Anne, wir freuen uns das wir Ihnen bei Ihrer Ferienhaus suche helfen konnten und wünschen Ihnen schon jetzt einen schönen Silvesterurlaub auf Teneriffa
20.11.2023

Superschnelle Bearbeitung

Der Buchungsablauf war einfach und schnell zu bearbeiten, die Reaktion (Bestätigung der verbindlichen Buchungsanfrage) erfolgte prompt. Auch die Antwort der Vermieter war trotz Wochenende superschnell (innerhalb von 25 Minuten!) da. Wenn das Haus auch noch das hält, was es verspricht, gibt es keinerlei Kritikpunkte. Aber das können wir erst in einem Jahr beurteilen. Bezogen auf das konkrete Objekt wären mehr aussagekräftige Fotos (Wohnraum, Bad, Dachterrasse, ...) schön gewesen. Bei vielen anderen Objekten gibt es etliche gleiche und daher überflüssige Fotos, die im Grunde immer dasselbe zeigen, ohne weiteren Informationsgehalt. Hier wären einige zusätzliche Fotos von Vorteil gewesen.
07.01.2024

Alles bestens

Sehr netter, schneller Kontakt. Klare Kommunikation und Hilfestellung bei der Suche nach einer passenden Unterkunft
22.01.2024
Der persönliche Service und die Schnelligkeit, in der das Objekt angefragt wurde. Nicht so effizient ist es, dass Objekte angezeigt werden, die für den gewünschten Zeitraum gar nicht verfügbar sind, was erst nach Anfrage zurück gemeldet wird.
MK
M. K.
Augsburg
15.07.2023

Tolle Agentur, Sitz in Deutschland, deutsche Vermieterin - Alles super!

Tolle FeWo, sehr freundliche Vermittlungsagentur und überaus nette Kontaktaufnahme der Vermieterin. Alles schnell und unkompliziert. Frühbucher-Rabatt - klasse!!! Bis jetzt kann ich alles nur empfehlen.
22.11.2023
Der Service ist einfach super! Bei Anfragen schnelle und kompetente Abwicklung. Wir können Sie sehr weiter empfehlen! Die nächsten Buchungen werde ich bestimmt bei Ihnen vornehmen!!!🙂
30.07.2023
Zuverlässig, freundlich und schnelle Beantwortung von Fragen und Bestätigung der Buchung. Auf Grund der positiven Erfahrungen buchen wir immer wieder gerne bei Ferienhaus Canarias.
HT
Herbert T.
Altenburg
05.01.2024
Schnelle Reaktion selbst am Neujahrstag. Bisher hat alles inkl. Zahlungsanweisung und Bestätigung sehr gut Funktioniert. Ich glaube wir sind hier gut aufgehoben.