Super Kundenservice - ich hatte einige Rückfragen und mir wurde extrem schnell geholfen. Die Bälle und Textilien sind meiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältnis die besten im Markt. Wir haben einiges getestet und sind extrem happy mit Derbystar. Danke!!
Die Lieferung kam schnell und wir haben uns auch über die kleine Beigabe gefreut. Als mein 7jähriger Sohn den Ball ca 10 Minuten bespielt hatte, waren aber schon Teile der schwarzen Farbflächen des Retro-Matchballs abgeplatzt. Das darf bei einem 160 Euro Ball eigentlich nicht passieren.
Am 10.11. bestellt und heute 20.11. noch immer nicht da , geschweige denn irgendwelche Infos.....
Bewertung melden
Antwort von derbystar.de
20.11.2023
Lieben Dank für deine Bewertung!
Weil du dich auf die lange Wartezeit & fehlende Infos beziehst:
Hier müssen wir - wie auf dem Feld - fair bleiben. 🤝🏻
Du hast am 10.11. ein limitiertes Trikot mit einer ausgewiesenen Lieferzeit (FAQ + Detailseite + Bestellbestätigung) von 10-15 Werktagen bestellt.
Wir befinden uns hier total im Soll und freuen uns schon, dir zeitnah dein Sondertrikot zu schicken! 🥳
Aufgrund der langen Lieferkette (inkl. Druckvorgang) ist es schlicht nicht möglich das Trikot innerhalb von 6 Werktagen (bis heute) an dich auszuliefern.
Hier hoffen wir auf dein Verständnis und wären happy, wenn du die vielen Lieferzeit-Hinweise in deiner Bewertung mit berücksichtigst.
Danke und beste Grüße aus Goch! 👋🏻
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von derbystar.de
19.06.2023
Hallo und lieben Dank für deine Bewertung!
Wir müssen - wie auf dem Feld - fair bleiben. 😉
In deiner Bestellung vom 05.06. hast du einen Ball der neuen Bundesliga-Kollektion bei uns vorbestellt - bekanntermaßen startet der Verkauf der Kollektion erst ab dem 01.07.2023.
Sowohl auf der Produktseite (Lieferung ab 01.07.2023) als auch mit dem Kaufbutton ("vorbestellen") weisen wir deutlich auf das spätere Lieferdatum hin.
Gerne sind wir via Mail oder Chat für dich da und helfen bei weiteren Fragen.
Gleichzeitig freuen wir uns, wenn du deine Bewertung aus o.g. Fairness-Gründen anpasst, sobald du deine Bestellung erhalten hast.
Viele Grüße! 👋🏼
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen schon kaputt!
Bewertung melden
Antwort von derbystar.de
15.06.2023
Hallo und danke für deine Bewertung.
Wir bedauern, dass dein Produkt schon defekt ist - das soll sicher nicht so sein.
Falls noch nicht geschehen, bitten wir dich uns den Fall kurz per Mail an shop@derbystar.de zu schildern. Bestimmt finden wir so eine gute Lösung für dich.
Danke und viele Grüße aus Goch!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.