purnatour.de- Logo - Bewertungen

purnatour.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
purnatour.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei purnatour.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für purnatour.de

03.01.2022
von p r.
Das Unterbett mit Schafwolle ist hochwertig und sorgfältig verarbeitet. Es riecht neutral und es schläft sich sehr entspannt darauf.

27.04.2022
ich finde die Bettdecke ok, aber nicht überragend. Wie andere auch schon beurteilt haben, ist sie nicht ganz so kuschelig, auch aufgrund der festen Umrandung. Ich habe kuscheligere Decken. Habe aufgrund des hohen Preises auch nur 1 Decke gekauft. Die 2. Decke werde ich von einem anderen Hersteller kaufen, mal schauen, welche mir besser zusagt, danach entscheidet der Kauf für die 3. Decke. Wie gesagt, nicht schlecht, aber auch nicht "sehr gut.

Bewertungen für purnatour.de

28.08.2022
Ich warte seit Wochen auf mein Produkt und bekomme keine Auskunft auf meine Nachfragen
Antwort von purnatour.de
18.10.2022
Das Kissen wurde am 31.08. in der Manufaktur gefertigt und am gleichen Tag an DHL übergeben. Wir hoffen Sie mit der Qualität des Kissens überzeugen zu können. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Da die Kissen und Bettdecken handgefertigt werden und keine Lagerware sind kann eine taggenaue Fertigstellung nicht immer gewährleistet werden.
27.12.2021
Das Kissen werde ich zurück schicken war nach 2 Wochen schon total zusammen gedrückt.
Antwort von purnatour.de
02.01.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung liegt Ihnen bereits vor. Gern senden wir Ihnen auch einen Nachfüllpack zu. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen noch anderweitig helfen können. Das Kissen mit der Schurwollvlies Füllung werden wir aufgrund Ihrer Reklamation sorgfältig überprüfen. Mit besten Grüßen & alles Gute fürs neue Jahr, Ihr purNatour- Team.