purnatour.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für purnatour.de

Andrea S.
Unterreichenbach
15.07.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist auch super. Habe bereits mehrfach bestellt. Großes Lob und unbedingte Weiterempfehlung!
17.06.2023

Perfekt

Von der Bestellung, Anfertigung bis zur Lieferung ..als Kundin wurde ich stets über die Schritte informiert. Mit großer Vorfreude und einem sicheren Gefühl habe ich dann eine Bettdecke im erwarteten Zeitfenster erhalten, die genau der Beschreibung, also auch meinen Vorstellungen entspricht. So stelle ich mir online-Bestellungen vor!!
BW
Die Produktbeschreibung hält genau das, was ich gewünscht und erwartet hatte. Kein noch besser, kein schlechter- genau so! Danke! Ich hoffe, dass ich das Gleiche auch nach dem ersten Waschen noch sagen kann. Falls nicht, werde ich mich melden.
17.05.2023
Echte Hotline mit richtigen Menschen! Freundlich, verbindlich und kompetent noch dazu. Ich wüsste nicht, wie ein Einkauf noch viel besser laufen könnte. Vielen Dank
Wir lieben unsere neuen Alpakadecken. Verarbeitung, Verpackung, Lieferung und alles andere um den Kauf herum hat auch wunderbar geklappt.
Silke S.
Holzgerlingen
gute Information,wann meine Bestellung versendet wird, da sie extra gefertigt wurde. sehr gute Qualität meines Produktes
Die Produkte sind von sehr guter Qualität und der Versand erfolgt ohne Plastik. Wunderbar, jederzeit wieder!
Antwort von purnatour.de
17.11.2023
Danke für die Bestellung der Hanf Sommerbettdecke und die super Bewertung! Liebe Grüße vom purNatour-Team

Zuverlässig und schnell!

Zweite Bestellung. War immer gut informiert. Bestellung lief reibungslos und schnell ab. Die Produkte haben eine hohe Qualität. Werde bestimmt wieder bei purnatour bestellen. Zur aktuellsten Bestellung. Ich habe ein Schurwollkissen bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Das Kissen ist gut gefüllt, falls man überlegt eine zusätzliche Füllung zu bestellen.

Wertig verarbeitet und Sondergrößen verfügbar!

Die Homepage ist sehr aussagekräftig, das Angebot auch was Sondergrößen anbelangt, hervorragend. Wir waren froh, endlich einen guten Anbieter dafür gefunden zu haben. Die Winter Bettdecken kamen schnell und sind einfach auch wertig verarbeitet. Schon mit unseren Sommerdecken haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Die bestellte Decke macht einen qualitativ sehr hochwertigen ersten Eindruck und fühlt sich sehr gut an. Die Verpackung war plastikfrei und es gibt keine störenden Gerüche. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht mehr sagen ...
HT
Horst T.
Cottbus
Alles wie angegeben und geplant abgearbeitet. Keine Probleme oder Schwierigkeiten aufgetreten. Mit der Qualität und den Eigenschaften des Artikels bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist meiner Meinung nach gereu. Bei Bedarf gerne wieder. Vielen Dank
23.07.2023
Gewissenhafter Umgang mit Ressourcen, weil Sie nachgefragt haben, ob die angegebene Größe stimmt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Papierverpackung und eine tolle Qualität. Gerne wieder und Weiterempfehlung
Antwort von purnatour.de
31.10.2023
Vielen Dank für positive Bewertung. Gern denken wir mit und prüfen die Bestellung, Größen etc. auf Richtigkeit um Retouren und unnötigen Versand zu vermeiden.
XB
Xenia B.
Iserlohn
16.08.2023
Ware perfekt wie beschrieben, fühlt sich gut an, riecht am Anfang etwas, aber das spricht dafür, dass es ein Naturprodukt ist. Sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Danke!
23.12.2023

Es fühlt sich fantastisch an!

Die Größe passt perfekt, die Qualität ist fantastisch und ich schlafe viel schneller ein, weil ich keiner Zeit und Energie zum wärmen aufwenden muss.
Sehr netter Service und super Qualität der Decken. Zudem noch alles nachhaltig und tierfreundlich. Ich empfehle diesen Shop!

Top!

Es ist super, dass die Sachen alle auf Bestellung gefertigt werden. Zeitangaben zu Lieferung waren auch realistisch.
16.10.2023
passt perfekt. Super qualität. angenehm drauf zu schlummern. saugt Feuchtigkeit gut auf. (schwitze nachts stark)
16.10.2023
Eine sehr gute Verarbeitung, die Qualität ist absolut überzeugend. Habe die Produkte bereits weiter empfohlen.

Was ich schon länger gesucht habe...

1A-Ware in genau dem Zeitrahmen geliefert, der angegeben wurde. Der Artikel entsprach der Beschreibung.