Die Anlage sieht super aus und klingt (für die 5W-Boxen) überraschend gut.
Lautstärke reicht aus.
Komponente funktionieren alle sehr gut.
Nicht ganz gefällt mir, dass es alles recht "spielig" ist. Bei den Schuebeschaltern hab ich etwas Angst, dass ich sie mal in de Hand hab, wenn ich etwas doller anfassen. Die Kassettendecks haken etwas und gehen schwer wieder zu.
Der Plattenspieler funktioniert TOP, bei den Radio-Empfang und dem CD-Laufwerk kann ich auch nicht meckern.
Will die Anlage Weihnachten verschenken - bin gespannt, wie sie ankommt.
Am 25. Mai wurde das Radio IR/DAB/FM Radio Slot-In CD WH (auna vertico) geliefert. Das Radio funktionierte im FM- und DAB-Bereich und ließ sich auch mit dem Internet über unser WLAN verbinden. Nach dem die Verbindung mit dem Internet fertig gestellt war wurde ein Update empfohlen, das ich auch durchführte und das auch scheinbar ordnungsgemäß abgeschlossen war. Danach sollte man zum Starten select drücken. Seitdem stellt sich das Radio tot. Nach Trennen vom Netz und wieder verbinden erscheint nur der Schriftzug auna und dasnn stellt sich das Gerät wieder tot. Auch Neustarten des Routers bringt keinen Erfolg. Dies teilte ich auna am 27. Mai mit und erhielt am 29. ein Ticket 8004330927 und die Zusicherung, dass innerhalb 48 Stunden Rücksendeetiketten zugestellt würden. Das ist bis heute, trotz 2-facher Anmahnung nicht geschehen. Auf dewr auna-Service-Seite gelang es mir nicht, ein Rücksendeticket zu erhalten, weil mir die Lieferscheinnummer fehlt und ich sie auch nicht sonst auffinden konnte. Ich will das Radio jetzt zurück weisen, weil ich mit dem Service sehr unzufrieden binh und das Radio nicht funktioniert.
Die Produkte sind für meinen Anwendumgsfall nicht zu gebrauchen - lautes Brummen des Receivers bei der BT Übertragung.
Produkt nicjt empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von auna.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bestätigen Ihnen, dass wir eine neue Rücksendung in die Wege geleitet haben, damit Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten können.
Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antonella
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Einsicht
Die Ware kam gut an, aber leider versendet das Unternehmen mit dem billigsten Paketdienstleister (DPD). Entsprechend sind auch die immer wiederkehrenden Probleme (Pakete werden ohne Erlaubnis vor der Haustür abgestellt). Auf meine Kritik hin, warum man nicht 3 Versandoptionen anbietet und den Kunden die Wahl lässt, welcher Paketdienst liefern soll, wird nur ausweichend geantwortet.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Rückerstattung meiner Zahlung erhalten ohne Angabe des Grundes.
Manches sehr gut, aber da ist noch Luft nach oben!
Bestellung unkompliziert, Bearbeitung problemlos, Lieferung innerhalb kurzer Zeit, Verpackung mangelhaft (Paket für den Inhalt (Megaphon) ungeeignet, zu dünn, nicht in weiteren Karton verpackt), das Paket musste (vom Lieferdienst DPD?) geklebt werden.
Die Ware kam völlig unbeschädigt an (trotzdem! - hätte aber auch anders gewesen sein können).
Das nächste Mal daran denken, dass Verpackungen dem Inhalt und der Transportart angepasst werden...
Danke!
Die Technik ist in Ordnung, die Bedienungsanleitung sollte auf dem neuesten Stand sein um Verwirrungen zu vermeiden und das Service-Team im Umgang mit dem Kunden einen etwas freundlicheren Ton anschlagen.
Die erste Bestellung kam unversehrt an, war aber defekt. Die Rücknahme erfolgte reibungslos, jedoch musste dann wieder neu bestellt werden. Zusätzliches Mikrofon gibt es leider nicht. Schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.