Details

Vertretungsberechtigter
Peter Chaljawski

Bewertungen für auna.de

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
17 %
4 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit auna.de

auna.de bietet sehr gute und preisgünstige Internet- ,UKW- oder DAB-Radios, CD-Spieler u.v.m.. Man braucht nicht lange zu suchen, um das passende Gerät für sich zu finden. Ich habe mir das "Connect CD Internetradio Mediaplayer Spotify Connect BT App Control walnuss", bestellt und bin sehr zu frieden mit dem Gerät. Ich kann auna.de nur jedem empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen Selbst bei speziellen Anliegen wurde mir sofort geholfen und die Ware selbst ist einwandfrei. Vielen Dank

Kundenservice ohne Bewertung da noch nicht in Anspruch genommen

Top Preis, Top Qualität, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Verifizierte Bewertung|
Gewohnt gute Geräte in gewohnt guter Qualität schnell geliefert. Inzwischen habe ich alle meine Geräte von AUNA. Vielen Dank dafür.

Verifizierte Bewertung|
Ehrlich gesagt hatte ich den "auna Connect 120" mit gemischten Gefühlen bestellt, da es auf versch. Plattformen/Foren teils zwiespältige Aussagen gibt. Speziell auch bei der Tonqualität und Bedienung. Ich selbst bin voll zufrieden. Tonqualität ist für dieses Gerät anstandslos. Bedienung: Einrichtung ohne Anleitung inkl. Internetradio in 4 Minuten ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Von dem Gerät habe ich klanglich mehr erwartet...

Antwort von auna.de
Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Klangerwartungen entspricht. Wir nehmen jedoch gern Ihre Kritik als Anregung an, um unsere Produkte weiterhin zu optimieren.
Einfache Bestellung, bezahlen mit PayPal und schnelle Lieferung. Dazu gewohnt gute Ware. Alles super, Danke

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung. Auf die Reklamation eines kleinen Makels erfolgte rasch ein akzeptabler Lösungssvorschlag. Ware(Internetradio) etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten und Musikquellen nutzbar. Ausgezeichneter Klang.

Verifizierte Bewertung|
Alles Top, immer wieder gerne, sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Für diesen Preis sehr gute Qualität. Will man hochwertigeren Sound haben, muss man natürlich tiefer in die Tasche greifen.

Spitzenqualität zu einem erschwinglichen Preis

Alles super danke

Verifizierte Bewertung|
Alle Erwartungen haben sich erfüllt - keine Frustration eingestellt.

Ich habe keine Kritik

Keinerlei Probleme

Alles rund um gut.

Verifizierte Bewertung|
Problemlose und zuverlässige Bestellung. Jederzeit wieder.

Bin sehr zufrieden