auna.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2014
auna.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Die Anlage sieht super aus und klingt (für die 5W-Boxen) überraschend gut. Lautstärke reicht aus. Komponente funktionieren alle sehr gut. Nicht ganz gefällt mir, dass es alles recht "spielig" ist. Bei den Schuebeschaltern hab ich etwas Angst, dass ich sie mal in de Hand hab, wenn ich etwas doller anfassen. Die Kassettendecks haken etwas und gehen schwer wieder zu. Der Plattenspieler funktioniert TOP, bei den Radio-Empfang und dem CD-Laufwerk kann ich auch nicht meckern. Will die Anlage Weihnachten verschenken - bin gespannt, wie sie ankommt.

17.04.2023
Ich hatte bereits ein Foto gesendet, auf der die defekte Fernbedienung zu erkenne war, leidser habe ich bis heute kein Rückmeldung von "auna" bekommen
CG

Bewertungen für auna.de

Keine Einsicht

Die Ware kam gut an, aber leider versendet das Unternehmen mit dem billigsten Paketdienstleister (DPD). Entsprechend sind auch die immer wiederkehrenden Probleme (Pakete werden ohne Erlaubnis vor der Haustür abgestellt). Auf meine Kritik hin, warum man nicht 3 Versandoptionen anbietet und den Kunden die Wahl lässt, welcher Paketdienst liefern soll, wird nur ausweichend geantwortet. Ich glaube die haben überhaupt nicht verstanden worum es geht. Wenn Pakete verschwinden haftet das Unternehmen, nicht der Kunde.
Ich bin mit meinem neuen Gerät (Harvard Kompaktanlage, weiß) bis jetzt, habe es erst 2 Wochen) sehr zufrieden. Heute früh war mein Internet ausgefallen, aber dank Teleskopantenne und DAB und FM könnte ich den Ausfall bestens überbrücken. Das Gerät ist optisch ansprechend und vergleichsweise auch nicht überteuert.
❤️
Das Paket sollte mit DHL an eine Packstation geliefert werden. Ohne Rückfrage wurde das Paket mit einem anderen Paketdienst verschickt, was entsprechend zu Komplikationen führte.
Antwort von auna.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Beste Grüße Stephanie
25.02.2024

Solide

Besser als die Lieferung des AV2-CD508 Hi-Fi Stereo Amplifier vom Februar 2022, an dem kürzlich ein Verstärkerkanal erst sehr heiß wurde und danach ausgefallen ist.
KB
Die Lieferzeit war sehr kurz. Die Ware war sehr gut verpackt. Nach einer Reklamation wurde mir sofort geholfen. Der Kundendienst war sehr freundlich.
MA
Martin A.
Die Tiefe des Gerätes (7 cm). Das Produktdesign (helles Holz) Der Ausschaltknopf ohne Standby, da dies so umweltschonend ist.
Ich habe ein Rückerstattung meiner Zahlung erhalten ohne Angabe des Grundes.
Reklamation wegen defektem Gerät wurde unkompliziert und schnell bearbeitet
❤️
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation, tolle Ware.
Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt.
HA
Helmut A.
Dortmund
schnell und korrekt
HK
Hildegard K.
Langenfeld
❤️
Die Boxen wurden schnell geliefert und sin einfach nur top. Sehr gute Boxen zum super Preis. Sicherlich gibt es auch noch bessere Qualität, diese ist jedoch auch sehr viel teurer. Für den normalen Hausgebrauch sind diese völlig ausreichend.
AM
A M.
Göttingen

Bestends, sehr gutes Radio . Momental in der Küche

Ausgestattes mit allesm was man sich wünschen kann.Super Sound einfache Handhabung , alles von der Vorderseite nutzbar. Ab auf den Küchen Schrank und Radio an..Kann sehr sehr laut . Qualität sehr gut... Kein Billig Modell
04.02.2024
- Angebot gut - Bestellvorgang einfach und schnell - Lieferung sehr zügig - Qualität der Ware ansprechend und sehr gut (habe bereits mehrere Geräte der Firma)
Günstiger Preis für den HIFI-Receiver mit schönem Design und einfacher Bedienung. Hat sich schnell und unkompliziert in mein WLAN angemeldet.
GS
Graham S.
Koblenz
Schnelle Lieferung. Abgesehen von der Kabeldurchführung war der Zusammenbau leicht verständlich und das Ergebnis sieht gut aus.
SR
Siegfried R.
Ingolstadt
14.02.2024
Hat alles funktioniert, nur das ich die Ware zurück geben muss, weil ich keinen UKW Empfang in der Küche habe. MfG Siegfried