asianfoodlovers.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2020
asianfoodlovers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellt habe ich Nature's Charm Kokos Kondensmilch. Eine wunderbare Alternative zu den Milchprodukten, in meinem Fall für Bountypralinen. Am Dienstag bestellt, Wunschtermin am Mittwoch wurde eingehalten. Perfekt! Vielen Dank!
GK

28.01.2024
Karton verbeugt, Ware teilweise beschädigt und ausgelaufen. Zeuge ist der DHL Zusteller un 3 weitere. Leider ist meine Handycamera defekt, Bilder folgen am Montag
RS
Romy S.
Bochum

Bewertungen für asianfoodlovers.de

04.02.2024
19.01.2024
sehr schnelle lieferung bin voll und ganz zufrieden,ware war ausverkauft kurze e-mail an den händler.wurde umgehen besorgt und sofort nach bestellung versendet..kann asia food lovers nur empfehlen
SK
Wie immer alles bestens gelaufen! Schneller geliefert als angekündigtm preislich voll in Ordnung und schmeckt wie immer.
27.01.2024
Romy S.
Bochum
28.01.2024
Antwort von asianfoodlovers.de
Hallo, es tut uns leid das zu hören. Aber wir sind gerne bereit, dieses Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Würden Sie bitte eine Nachricht an info@asianfoodlovers.nl mit der Anzahl der defekten Artikel senden? Dann sehen wir gemeinsam nach, ob wir sie Ihnen erneut zusenden oder erstatten können. Mit freundlichen Grüssen, Asian Food Lovers
GK

Super!

JF
Jörn F.
Mönchengladbach
14.06.2023

Perfekt gekühlt trotz hohen Außentemperaturen

Ich hatte gefrorene Waren bestellt und dann aber bei den hohen Temperaturen doch zunächst bedenken. Die Ware war dann aber einen Tag später da und so perfekt gekühlt, dass nicht mal die Chance bestand, das es antaut. Jederzeit wieder, vielen Dank.
24.11.2023
Das der Ware gut verpackt war und komplett geliefert wird. Nur der Lieferung ist manchmal kompliziert. Statt der gewünschte Termin kommt erst 2 Tage später obwohl die haben 3 Tagen Auswahl zur Lieferung. Vielen Dank.
27.06.2023
Gute Ware, leider kam die Lieferung nicht wie angekündigt Freitags, sie wurde erst auf Samstag, dann auf Montag verschoben. Bitte lieber gleich ein größeres Zeitfenster angeben.
IM
Ilona M.
Stuttgart
18.08.2023

Nur dort finde ich bestimmte Artikel!

Nur dort finde ich bestimmte Artikel. Nicht immer, aber häufiger als sonst wo. Ausserdem erhalte ich die Waren immer sehr schnell. Das ist toll!
09.09.2023

Anforderungen an die Lieferung

Schnelle Lieferung, Sicherung des Inhaltes und Preis-Leistungsverhältnis und Vollständigkeit meiner Bestellung hat mich überzeugt
05.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung war innerhalb von 3 Tagen.Ich bestelle gerne wieder.
MP
Tolle Artikel, angemessener Preis. Mengenrabatt wäre nicht schlecht. Zustellung in Paketstation sollte immer möglich sein.
FE
Franziska E.
Oldenburg
09.06.2023

Alles bestens

Unkomplizierter Bestellvorgang, zuverlässige Abwicklung und zügige Lieferung - alles bestens.
16.08.2023

Sehr zu empfehlen

Kaufe immer die Bioware. Bin sehr zufrieden mit dieser Qualität. Auch der Service ist super.
01.06.2023
Verschiedene Sorten Gyoza. Schnelle Lieferung, super Ware, alles lecker, immer wieder !
MF
Marianne F.
Oesterdeichstrich
10.07.2023
Schnelle Lieferung,alles sehr gut. Immer wieder gerne . Werde den Shop weiterempfehlen.
11.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-,Leistungsverhältnis, umfangreiche Auswahl