asianfoodlovers.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
asianfoodlovers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei asianfoodlovers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für asianfoodlovers.de

02.01.2022
Verpackung und Versand von gefrorenen Lebensmitteln ist immer schwierig, aber hier gab es nichts zu meckern - gut und sicher mit Trockeneis verpackt (inkl. Warnung/Hinweis zum Umgang mit Trockeneis). Versand erfolgte auf explizite Bitte erst später und so, dass der Transportdienstleister (DHL) auch innerhalb der Zeit liefert konnte - Ware war noch voll gefroren und hinreichend Trockeneis übrig. Evtl noch Option für DHL Express mit geplantem Lieferfenster anbieten (natürlich gegen entsprechenden Mehrpreis) und alles wäre perfekt.

01.05.2022
Am 23. April bestellt, 25. April Montag in Bearbeitung. gegen Wochenende geliefert. Beim Nachbarn abgeliefert. Folgende Mängel festgestellt: In dem Originalkarton der Cita Aronic Shiratakinudeln sind 6 x 340 gr Portionen ausgelaufen, Nudel hängen heraus. Infolge davon davon sind alle Verpackungen stark durchnässt. 1. Umverpackung darin der Karton der Japanbox Artikel-Nr. VP +8620 unbrauchbar. 2. Auch die Bentonbox ist durchnässt. Das finde ich sehr ärgerlich, weil beide Dingen Geschenke sein sollten, so aber nicht mehr dafür taugen. Das ist meine 2. Bestellung bei Asia Food Lovers mit dem gleichen Mangel wie bei der ersten Bestellung. Es sollte möglich sein, diese Plastikcontainer so zu verschweissen, dass keine Flüssigkeit ausläuft und das Handling, wie ist es damit. Das ist auch eine Reklamation und nicht nur eine Punktebewertung. Ich wünsche mir eine Erklärung zu diesem eingeweichten Paket, das macht mir so nicht Freude. Mit freundlichen Gruß der Kunde Ein Bild war mir nicht möglich, handy defekt und der Mangel an den Foodcontainern dürftr nicht nur mir aufgefallen sein. Ausserdem war die Verschmtzung durch diesen Magel so, dass Eile geboten war. Die Kartons waren durch die Nässe auseinandergefallen.

Bewertungen für asianfoodlovers.de

Toller Service auch wenn mal etwas schief geht (Transportschaden). Es hat eine Mail gereicht und am nächsten Tag war alles geregelt. Gerade wenn mal etwas nicht läuft wie es soll, zeigt sich wie gut der Service funktioniert. In diesem Fall einfach top!!!
Im Angebot ist nicht zu verbessern, aber eine einfachere Übernahme von Daten aus alten Bestellungen. Bislang wir die gesamte Liste in den Warenkorb übernommen und man muss alles Ungewünschte mühevoll einzeln löschen.
13.09.2022
Ich bin mit den Preisen der angebotenen Artikel und dem schnellen Lieferservice sehr zufrieden.
Sehr geehrte Damen und Herren, bin wie immer sehr zufrieden. alles hat wunderbar geklappt.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, perfekt und sicher verpackt, Ware entsprach genau meiner Vorstellung
14.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, gute Ware
Alles schnell und unkompliziert abgeschlossen.
09.09.2022
Sehr gute Ware und superschnell geliefert.Top!!
08.09.2022
von C. K.
Sehr schnelle Lieferung ! Bruchsicher verpackt.
20.09.2022
Ware sehr gut verpackt, schnell geliefert
21.09.2022
Ware wurde binnen 24 Stunden geliefert.
09.09.2022
Alles ok und schnell angekommen
Schnelle Lieferung Guter Preis
10.09.2022