Danke für das Einklaufserlebnis.
Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte:
Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat.
Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist.
Danke, Andreas Bitzer
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen.
Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht.
Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten.
Empfehlung:
Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
sie haben falsche Ware geschickt, und bis Jetz hab keine Retouren schein bekommen
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vor 4 Tagen
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26.04.2024
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18.01.2024
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null Kundenservice - Geld ist weg
Lieferung dauert statt angegebenen 3 Werktagen über 2 Wochen. Paket wurde von der "Spedition" in den Regen vor die Tür gestellt, somit konnte ich die Annahme, wie vorab vom Kundendienst (Service kann man das nicht nennen) vorgeschlagen, nicht verweigern. Auf meine Bitte, das Paket hier wieder abzuholen und mir endlich mein Geld zu erstatten, kommt keinerlei Reaktion. Ich hab also einen nassen Druckerkarton mit wahrscheinlich defekten Drucker, den ich nirgends hintransportieren kann, mein Geld ist weg und es reagiert keiner 😡 die Sache geht wohl nun rechtliche Schritte!
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09.08.2023
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Irreführende Rabattaktionen
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Antwort von CNW IT-Systeme
24.08.2023
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bei der Rabattaktion, die sie als Wiederverkäufer nutzen wollten, haben wir deutlich vermerkt, dass diese sich nur an Endkunden, nicht aber an Händler richtet.