Danke für das Einklaufserlebnis.
Habe einen Verbesserungsvorschlag bei der Zahlung mit Kreditkarte:
Habe soeben eine Bestellung abgesetzt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe alles eingetragen - beim Klick auf "weiter" ging es nicht weite rmit dem Hinweis, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen - hatte ich. Hab dann anch einigem Probieren herausgefunden, dass meine Prüfziffer falsch war. Das Formular hat aber keinerlei Rückmeldugn gegeben, welches Feld nicht gepaßt hat.
Empfehlung: Hier einen Hinweis einbauen, welches Pflichtfeld nicht in Ordnung ist.
Danke, Andreas Bitzer
Zustellung per ups kastastrophal! Nach über zwei Wochen kam ein total ramponiertes Paket an.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
UPS Lieferservice
Ich bin mit dem Lieferservice über Ihren Dienstleister UPS unzufrieden und musste bereits 2x meiner Ware "hinterherfahren.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kaufrückabwicklung
Trotz der unmittelbaren Stornierung (am nächsten Tag) der Bestellung, war es nicht möglich die Auslieferung zu stoppen. Die Auslieferung selbst ist mangelhaft. Der Auslieferungstermin wurde mehrfach angekündigt, dann aber kommentarlos nicht eingehalten. Obwohl die Annahme der Sendung verweigert wurde, bestand der Bote zunächst darauf, dass quittiert wird, dass man die Ware erhalten hat. Und zu guter Letzt erfolgte bislang keine Rückerstattung des Kaufbetrags
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit mit 1-3 Tage, nach 15 Tagen offen
Lieferzeit mit 1-3 Tage angegeben. Zweimal nachfragen müssen da keine proactive Information. Zweimal mit Aussage ‚sollte Morgen kommen‘ vertröstet. Keine Tracking Möglichkeit um das zu prüfen. Heute, 15 Tage nach Bestellung ist immer noch keine Lieferung eingetroffen.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Einkauf bei uns als kompliziert empfunden haben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welcher Aspekt zu kompliziert gewesen ist, damit wir ihn verbessern können. Besten Dank für Ihre Mühe!