Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar.
Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern).
Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen!
Sehr empfehlenswert.
Ich habe zweimal bei cnw bestellt. In beiden Fällen hat cnw weder Nummer noch Link zur Sendungsverfolgung bereitgestellt.
Bei meiner ersten Bestellung kümmerte man sich nach meinem Anruf rasch. Das Paket lag zu diesem Zeitpunkt bereits seit einer Woche im Abholshop. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht erhalten.
Bei meiner zweiten Bestellung bat ich bereits bei der Bestellung um eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Leider erhielt ich nichts. In zwei Telefonaten versprach man mir jeweils, sich zu erkundigen und mir per Mail Bescheid zu geben, was jedoch in beiden Fällen leider nicht geschah.
Die Fa. cnw kann ich nicht weiterempfehlen, da ich das Gefühl habe, meiner Bestellung hinterrennen zu müssen. Andere Unternehmen bieten zuverlässigen Service.
Drucker wird mit Garantie verkauft und geliefert.
Drucker ausgepackt und eingerichtet und dann steht auf Rechnung Garantieerweiterung genullt und End of Life.
Da man den Drucker dringend benötigt schickt man ihn ja auch nicht mehr zurück.
Bewertung melden
Antwort von CNW IT-Systeme
vor 5 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung wegen der Garantieverlängerung. Der Hersteller hat diese leider bisher nicht geliefert und die bisherigen Garantieverlängerungen kurzfristig abgekündigt. Wir rechnen damit, dass es im April neue Garantieerweiterungen geben wird und melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Es gab mehrere Probleme. Ein schwerer Karton wurde sehr schlecht verpackt und beim Transport stark beschädigt. Die Hälfte der Ware war nicht mehr benutzbar. Auf die zugesagte Rückerstattung warte ich immer noch. Als Lieferadresse war auf einem Paket nur das Paketannahmezentrum angegeben. Man musste mich erst ausforschen, was mit extra Kosten und Zeitverlust verbunden war. Es ist unverständlich dass man eine Adresse nicht korrekt übernehmen kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Anscheinend ist der Laden zu groß. Habe einen Laptop gekauft der nicht der Beschreibung im Internet entsprach. Bis das dann richtiggestellt und ich ein Ersatzgerät hatte dauerte es ewig. Behörden arbeiten schneller… und dafür das die mein Geld schon hatten eine Frechheit….
Bewertung melden
Antwort von CNW IT-Systeme
02.02.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Reklamation sehr. Es war leider die Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich, sodass sich dadurch eine Verzögerung von ca. 10 Tagen ergeben hat.
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Wir haben den Drucker vorausbezahlt (18.10.22), aber die Lieferung erfolgte nicht. Erst auf Nachfrage am 02.11.22 wurde uns migeteilt, das Lieferung noch nicht veranlasst wurde.
Da sollte bei einem IT-Unternehmen schon interne Kontrollmechanismen greifen um da den berechtigten Ärger des Kunden nicht entstehen zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von CNW IT-Systeme
07.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Es gab leider ein technisches Problem mit der Übermittlung Ihrer Bestellung an das Lager, wodurch der Versand nicht ausgelöst wurde. Das Problem wurde inzwischen behoben und wir bedauern die entstandene Verzögerung sehr.
Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Wir hatten eine Reklamation, dass Ware nicht bei uns angekommen ist. Hier wurde uns mitgeteilt, dass die Ware lt. Paketdienst bei uns abgegeben wurde. Nach nochmaliger Reklamation, dass es halt so nicht geschehen ist, verlief sich die Sache im Sand. Leider war ich zu dieser Zeit dann auch anschl. 2 Wochen im Urlaub und konnte so den Vorgang nicht mehr termingerecht verfolgen.
Bewertung melden
Antwort von CNW IT-Systeme
16.11.2022
Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage sehr. Leider hat die Rückmeldung seitens des ausliefernden Paketdienstes bisher auf sich warten lassen. Wir werden umgehend nochmals mit dem Paketunternehmen sprechen.
Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Rechnung wurde 7 Tage vor Warenlieferung geschickt und das erst nach Erinnerung, obwohl sowohl die Ware aus auch die Rechnung per E-Mail verschickt wurden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Ich habe zweimal bei cnw bestellt. In beiden Fällen hat cnw weder Nummer noch Link zur Sendungsverfolgung bereitgestellt.
Bei meiner ersten Bestellung kümmerte man sich nach meinem Anruf rasch. Das Paket lag zu diesem Zeitpunkt bereits seit einer Woche im Abholshop. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht erhalten.
Bei meiner zweiten Bestellung bat ich bereits bei der Bestellung um eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Leider erhielt ich nichts. In zwei Telefonaten versprach man mir jeweils, sich zu erkundigen und mir per Mail Bescheid zu geben, was jedoch in beiden Fällen leider nicht geschah.
Die Fa. cnw kann ich nicht weiterempfehlen, da ich das Gefühl habe, meiner Bestellung hinterrennen zu müssen. Andere Unternehmen bieten zuverlässigen Service.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2022
Lieferung sehr schnell. Drucker jedoch defekt uns bisher keine Rückmeldung über die Rückabwicklung
Bewertung melden
Antwort von CNW IT-Systeme
31.05.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns bereits am 04.05.2022 auf Ihre Anfrage gemeldet. Krankheitsbedingt ergab sich leider eine kurze Verzögerung von 1 Tag in der Bearbeitung der E-Mails.
Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Die Wartezeit der 4 Druckerköpfe hat fast 3 Monate gedauert, bis alle bestellten Artikel bei mir angekommen sind!
Bewertung melden
Antwort von CNW IT-Systeme
19.04.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern lange Lieferzeit für 2 Druckköpfe aus Ihrer Bestellung sehr. Leider gab es bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung seitens Herstellers keinen bestätigten Liefertermin.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.