CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-SystemeBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 06.02.2023
CNW IT-Systeme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CNW IT-Systeme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für CNW IT-Systeme

04.11.2022
Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar. Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern). Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen! Sehr empfehlenswert.

30.05.2022
Ich habe zweimal bei cnw bestellt. In beiden Fällen hat cnw weder Nummer noch Link zur Sendungsverfolgung bereitgestellt. Bei meiner ersten Bestellung kümmerte man sich nach meinem Anruf rasch. Das Paket lag zu diesem Zeitpunkt bereits seit einer Woche im Abholshop. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht erhalten. Bei meiner zweiten Bestellung bat ich bereits bei der Bestellung um eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Leider erhielt ich nichts. In zwei Telefonaten versprach man mir jeweils, sich zu erkundigen und mir per Mail Bescheid zu geben, was jedoch in beiden Fällen leider nicht geschah. Die Fa. cnw kann ich nicht weiterempfehlen, da ich das Gefühl habe, meiner Bestellung hinterrennen zu müssen. Andere Unternehmen bieten zuverlässigen Service.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

16.01.2023
Nachdem sich nach mehreren Fehlversuchen herausgestellt hatte (telefonisch), dass der Verkäufer bei Amazon für den Bezahldienst gesperrt wurde, änderte ich die Bezahlart auf "Kauf auf Rechnung". Das funktionierte auch nicht. Letztendlich Funktionierte die klassische Kreditkarte. Unnötige Verzögerungen durch unprofessionelles und antiquiertes Handhaben der Zahlmethoden. ++ Freundliche Dame am Telefon.
20.01.2023
Wir bedauern die Herausforderungen bei der Auswahl der Zahlungsart sehr. Es gab in der leider technische Probleme bei der Abwicklung von AmazonPay-Zahlungen, die in Kürze behoben sein sollten.
17.01.2023
Anfragen bei der Bestellung und nochmals eine Mail wegen Rücknahme des alten Druckers wurden ignoriert und nicht beantwortet.
20.01.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice-Team meldet sich bei Ihnen, um die Abholung Ihres alten Geräts abzustimmen.
09.01.2023

28.12.2022
Durch die Wahl Ihres schlechten Paketdienstes habe ich die Ware,leider, noch nicht erhalten.
14.12.2022

02.12.2022
Ich hatte mir einen Drucker bestellt, eine B Ware, der leider nach zwei Wochen nicht mehr funktionierte und das für 270 € habe ich nicht gedacht, dass es so schnell kaputt geht finde ich jetzt schade, da ich das Gerät wieder zurückschicken musste
10.11.2022
Keine gute Kommunikation. Lieferbestätigungen nur auf Nachfrage, Rechnungsmail ohne Inhalt
25.11.2022
gut orgasisiert, ! bei 305 Euro konnte Porto frei sein ?
29.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen weiterhin sehr viele Artikel, trotz der gestiegenen Kosten im Transportbereich, versandkostenfrei anzubieten. Leider ist dies nicht für alle Artikel in dieser Preisklasse aktuell möglich.
25.10.2022
Wir haben schon einige dieser Drucker erworben Leider wurde diese von. Al zu mal teurer
09.10.2022
Zu wenig Kommunikation zum Status
27.10.2022
11.10.2022
21.03.2022
Nach dem Kauf des Carepacks und der Bestätigung haben wir 14 Tage nichts mehr von CNW gehört. Eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf der Homepage brachte leider auch keine Reaktion. Erst ein längeres Telefonat hat geholfen und die Ware wurde geliefert. Bisher waren wir immer zufrieden, hoffe das war nur ein Ausrutscher.
02.03.2022

I waited a week for delivery, then wrote for a tracking number, and only then was I informed you were unable to deliver. At this point your communication was excellent, the refund immediate. Better would have been your initiating this control on inventory and timely shipping. All the best,
02.07.2022
Ein HP Care Pack das laut Shop sofort lieferbar sei, wurde jedoch erst bei HP bestellt und dann auch noch bewusst nehrere Tage zurückgehalten. Die Begründung ist jedoch nur schwer nachzuvollziehen und sollte VOR der Bestellung deutlich kommuniziert werden.
08.04.2022
Ich bekam einen Gutschein / Rabatt Code für Tinten Nachbestellung. Da war dann der Code ungültig. Argumentation war: Unterschied bei O und 0. Ich arbeite selbst mit Code´s hatte alles probiert. War doch nur eine Ausrede. Unnötige Arbeit / Ärger
11.07.2022
Ich habe den Artikel nicht wie gehofft am übernächsten Tag bekommen sondern nach dem Wochenende.
13.04.2022
Amazon Pay solte auch gehen, wenn es schon angeboten wird.
03.10.2022