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CNW IT-Systeme
Bewertungen:

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.701 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CNW IT-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.
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Bewertungen für CNW IT-Systeme

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Neueste zuerst
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal leider nicht so zufrieden. Nach Bestellung (13.02.) und erster Lieferankündigung (14.02.), war der Artikel nicht mehr verfügbar. Das war eine Woche nach Bestellung (20.02.). Die Nachlieferung sollte nach einem Monat erfolgen (20.03.). Am 12.03. dann eine Mail, das sich die Lieferung weiter verzögern würde auf 30.04. Am 13.03. war der Artikel dann im Shop wieder lagernd. Erst auf Nachfrage wurde mir dann einer dieser verfügbaren Geräte geliefert. Das geht und war schon besser!
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang ging alles schnell. Dann aber hat die Lieferung knapp eine Woche gedauert. Der Kundenservice konnte mir bei einem Problem bei der Inbetriebnahme nicht helfen und hat mich aus der Telefonleitung geschmissen.
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde die falsche Ware geliefert und die Abholung hat noch nicht erfolgt.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit von 3-4 Tagen nicht eingehalten

Wenn eine Lieferzeit von 3-4 Tagen nach Bestellung angegeben wird sollten nicht 10 Tage daraus werden. Erst auf Nachfragen durch mich (3 mal) wurde mir eine Paket-Nachverfolgungsnummer zugesendet. Dann war die Lieferung Okay und die in Ordnung.
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KE
Kurt E.
Karlsruhe
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Geräte gehen kappt, damit 1€ gespart wird.

Ich habe einen Laserdrucker bestellt. Der Drucker gefällt mir, die Kaufabwicklung mit CNW war reibungslos und professionell. Leider wurde das Gerät via DHL geliefert. Obwohl selbst auf der Verpackung steht, dass das Paket von 2 Personen getragen werden soll, hat DHL nur 1 Person geschickt, die folglich das Paket auf der Treppe fallen gelassen hat. Da ich nicht weiß, ob der Drucker einen inneren Schaden erlitten hat, 2 Sterne Abzug. Bitte kein DHL. Stoppt den Unsinn.
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HF
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkauf, Abwicklung und Rücksprache bzgl. Zahlungsart war gut!!! Paket hat leider sehr lange gedauert - nach der Kontaktaufnahme zum Kundenservice, wurde mir gesagt, dass es am Wetter liegt, ich warten soll oder/und ich mich beim Paketdienstleister melden soll. Dann hat sich aber rausgestellt, dass wohl der Name nicht ganz übermittel wurde, was aber auch nicht richtig war. Da Lieferetikett war schlecht gedruckt.
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zahlungsprozess dauerte sehr lange, dachte schon, da stimmt etwas nicht
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21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation 5 Sterne, leider war Verkaufsabteilung mit Produkt überfordert

Verkaufsabteilung war leider mit dem bestellten Produkt überfordert. So erhielt ich E-Mails mit schlichtweg unsinnigem Inhalt. Allerdings gibt es 5 Sterne für die Kommunikation im Übrigen. Proaktiv wurde ich angerufen, hierbei überaus freundlich behandelt, Fehler wurden eingeräumt und um Entschuldigung gebeten. Trotzdem allem, oder vielleicht gerade deswegen werde ich gerne wieder bestellen.
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JS
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und versuchte Unterstützung bei einem Problem (Browser-Passwort) waren durch den Händler sehr gut. Da die sehr schlechte Hotline von Kyocera auch nicht in der Lage war, uns den korrekten Benutzernamen/Passwort (Werkseinstellung) mitzuteilen, ist es also eher ein Mangel der Kyocera Hotline. Hatten wir bei unseren HP-Druckern nie. Kyocera hat auch trotz Ticket nicht mehr reagiert. Ganz schlechter Service bei einem so einfachen Problem.
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Antwort von CNW IT-Systeme
08.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden wegen Ihres Problems auf den Hersteller zugehen und bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider keine deutsche Bedienungsanleitung und kein Telefonkabel(Fax)
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Antwort von CNW IT-Systeme
08.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Die meisten Hersteller stellen inzwischen nur noch online aktuelle Bedienungsanleitungen zur Verfügung. Den Link senden wir Ihnen gerne zu. Faxkabel gehören inzwischen nicht mehr zum Standardlieferumfang. Gerne unterstützen Sie unsere Servicekollegen bei der Auswahl eines geeigneten Kabels.
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt und einfach vor die Haustür gestellt

Sehr schnell geliefert, aber keine zusätzliche Verpackung um den HP-Gerätekarton. Dieser wurde von Trans-O-Flex, von der Straße aus gut sichtbar, vor unsere Haustür gestellt. Anhand des Kartons war es leicht zu erraten, das dieser einen HP-Laptop enthält, in diesem Fall im Wert von über 1300€. Mehrer Hausbewohner waren den ganzen Tag zuhause und hätten das Paket persönlich entgegennehmen können. Auch die meisten unserer Nachbarn hätten das getan. Hätten Sie den Schaden ersetzt, wenn das Paket gestohlen worden wäre?
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Bitte entschuldigen Sie die nicht zufriedenstellende Zustellung seitens des Paketdienstes. Wir versuchen im Zuge der Nachhaltigkeit zusätzliche Verpackungen zu vermeiden, wenn die Geräteverackung des Herstellers einen sicheren Versand ermöglicht. Ein Sendung einfach und gut von außen sichtbar vor der Türe abzustellen, ist nicht in Ordnung - wir werden dies mit dem Paketdienst diskutieren, um es bei zukünftigen Bestellungen zu vermeiden. Wäre Ihre Sendung in diesem Zusammenhang verloren gegangen, wäre sie selbstverständlich von uns ersetzt worden.