Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar.
Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern).
Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen!
Sehr empfehlenswert.
Sehr schnell geliefert, aber keine zusätzliche Verpackung um den HP-Gerätekarton. Dieser wurde von Trans-O-Flex, von der Straße aus gut sichtbar, vor unsere Haustür gestellt. Anhand des Kartons war es leicht zu erraten, das dieser einen HP-Laptop enthält, in diesem Fall im Wert von über 1300€. Mehrer Hausbewohner waren den ganzen Tag zuhause und hätten das Paket persönlich entgegennehmen können. Auch die meisten unserer Nachbarn hätten das getan. Hätten Sie den Schaden ersetzt, wenn das Paket gestohlen worden wäre?
Lieferung und versuchte Unterstützung bei einem Problem (Browser-Passwort) waren durch den Händler sehr gut. Da die sehr schlechte Hotline von Kyocera auch nicht in der Lage war, uns den korrekten Benutzernamen/Passwort (Werkseinstellung) mitzuteilen, ist es also eher ein Mangel der Kyocera Hotline. Hatten wir bei unseren HP-Druckern nie. Kyocera hat auch trotz Ticket nicht mehr reagiert. Ganz schlechter Service bei einem so einfachen Problem.
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Antwort von CNW IT-Systeme
08.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden wegen Ihres Problems auf den Hersteller zugehen und bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
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02.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider keine deutsche Bedienungsanleitung und kein Telefonkabel(Fax)
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Antwort von CNW IT-Systeme
08.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Die meisten Hersteller stellen inzwischen nur noch online aktuelle Bedienungsanleitungen zur Verfügung. Den Link senden wir Ihnen gerne zu. Faxkabel gehören inzwischen nicht mehr zum Standardlieferumfang. Gerne unterstützen Sie unsere Servicekollegen bei der Auswahl eines geeigneten Kabels.
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21.04.2023
Sehr schnell geliefert, aber keine zusätzliche Verpackung um den HP-Gerätekarton. Dieser wurde von Trans-O-Flex, von der Straße aus gut sichtbar, vor unsere Haustür gestellt. Anhand des Kartons war es leicht zu erraten, das dieser einen HP-Laptop enthält, in diesem Fall im Wert von über 1300€. Mehrer Hausbewohner waren den ganzen Tag zuhause und hätten das Paket persönlich entgegennehmen können. Auch die meisten unserer Nachbarn hätten das getan. Hätten Sie den Schaden ersetzt, wenn das Paket gestohlen worden wäre?
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Bitte entschuldigen Sie die nicht zufriedenstellende Zustellung seitens des Paketdienstes. Wir versuchen im Zuge der Nachhaltigkeit zusätzliche Verpackungen zu vermeiden, wenn die Geräteverackung des Herstellers einen sicheren Versand ermöglicht. Ein Sendung einfach und gut von außen sichtbar vor der Türe abzustellen, ist nicht in Ordnung - wir werden dies mit dem Paketdienst diskutieren, um es bei zukünftigen Bestellungen zu vermeiden. Wäre Ihre Sendung in diesem Zusammenhang verloren gegangen, wäre sie selbstverständlich von uns ersetzt worden.
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29.03.2023
Das bestellte Gerät, war auf meine Nachfrage, beim Hersteller ROWE lagernd. Trotzdem hat CNW erst nach "mehrmaligen Reklamieren", nach ca. 3 Wochen geliefert.
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Antwort von CNW IT-Systeme
26.04.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Es gab leider ein logistisches Problem mit dem Hersteller, welches wir für zukünftige Bestellungen gelöst haben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
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17.01.2023
Anfragen bei der Bestellung und nochmals eine Mail wegen Rücknahme des alten Druckers wurden ignoriert und nicht beantwortet.
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.01.2023
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice-Team meldet sich bei Ihnen, um die Abholung Ihres alten Geräts abzustimmen.
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16.01.2023
Nachdem sich nach mehreren Fehlversuchen herausgestellt hatte (telefonisch), dass der Verkäufer bei Amazon für den Bezahldienst gesperrt wurde, änderte ich die Bezahlart auf "Kauf auf Rechnung". Das funktionierte auch nicht. Letztendlich
Funktionierte die klassische Kreditkarte. Unnötige Verzögerungen durch unprofessionelles und antiquiertes Handhaben der Zahlmethoden. ++ Freundliche Dame am Telefon.
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Antwort von CNW IT-Systeme
20.01.2023
Wir bedauern die Herausforderungen bei der Auswahl der Zahlungsart sehr. Es gab in der leider technische Probleme bei der Abwicklung von AmazonPay-Zahlungen, die in Kürze behoben sein sollten.
Ich hatte mir einen Drucker bestellt, eine B Ware, der leider nach zwei Wochen nicht mehr funktionierte und das für 270 € habe ich nicht gedacht, dass es so schnell kaputt geht finde ich jetzt schade, da ich das Gerät wieder zurückschicken musste
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25.11.2022
gut orgasisiert, !
bei 305 Euro konnte Porto frei sein ?
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Antwort von CNW IT-Systeme
29.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen weiterhin sehr viele Artikel, trotz der gestiegenen Kosten im Transportbereich, versandkostenfrei anzubieten. Leider ist dies nicht für alle Artikel in dieser Preisklasse aktuell möglich.
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10.11.2022
Keine gute Kommunikation. Lieferbestätigungen nur auf Nachfrage, Rechnungsmail ohne Inhalt
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27.10.2022
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25.10.2022
Wir haben schon einige dieser Drucker erworben
Leider wurde diese von. Al zu mal teurer
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11.10.2022
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09.10.2022
Zu wenig Kommunikation zum Status
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03.10.2022
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11.07.2022
Ich habe den Artikel nicht wie gehofft am übernächsten Tag bekommen sondern nach dem Wochenende.
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02.07.2022
Ein HP Care Pack das laut Shop sofort lieferbar sei, wurde jedoch erst bei HP bestellt und dann auch noch bewusst nehrere Tage zurückgehalten. Die Begründung ist jedoch nur schwer nachzuvollziehen und sollte VOR der Bestellung deutlich kommuniziert werden.
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Importierte Bewertungen:
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