CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-SystemeBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 06.02.2023
CNW IT-Systeme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CNW IT-Systeme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für CNW IT-Systeme

04.11.2022
Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar. Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern). Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen! Sehr empfehlenswert.

30.05.2022
Ich habe zweimal bei cnw bestellt. In beiden Fällen hat cnw weder Nummer noch Link zur Sendungsverfolgung bereitgestellt. Bei meiner ersten Bestellung kümmerte man sich nach meinem Anruf rasch. Das Paket lag zu diesem Zeitpunkt bereits seit einer Woche im Abholshop. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht erhalten. Bei meiner zweiten Bestellung bat ich bereits bei der Bestellung um eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Leider erhielt ich nichts. In zwei Telefonaten versprach man mir jeweils, sich zu erkundigen und mir per Mail Bescheid zu geben, was jedoch in beiden Fällen leider nicht geschah. Die Fa. cnw kann ich nicht weiterempfehlen, da ich das Gefühl habe, meiner Bestellung hinterrennen zu müssen. Andere Unternehmen bieten zuverlässigen Service.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

Lieferung pünktlich - Qualität i.O. - nachträglich erhöhter Preis Im Internet und Shop ausgewiesener Preis wurde "wegen interner Probleme" nachträglich deutlich erhöht und in Rechnung gestellt. Wurde erst bei Bestellbestätigung ohne Kommentar ausgewiesen und fiel nur zufällig auf. Nachsatz: Fa. CNW hat aus Kulanz den günstigeren Preis gewährt, da der neue Preis verzögert online gestellt wurde.
21.01.2023

Ich bestelle meine Druckerpatronen immer im set und auf Vorrat. Das geht mit cnw problemlos bei einem guten Preis

Pünktliche Lieferung
17.01.2023
Die Versandzeit ein bisschen schneller wäre schon ok. Aber ansonsten top
Sehr schnell und professionell

08.01.2023
24.01.2023
12.01.2023
21.12.2022
Grundsätzlich bin ich mit den Produkten zufrieden. Was mich gestört hat, das die Artikel mehr oder weniger einzeln und mit vier verschiedenen Zustellern verschickt wurden. Somit kam alles zu verschiedenen Zeit an! Dazu kam noch, das die Versandbenachrichtigung kam als bereits alles angekommen war! Leider hatte ich dadurch keine Möglichkeit eine Planung vorzunehmen. Das geht besser!!
28.12.2022
Kompetenz an Wissen sowie die Allgemeine Beratung von der Hardware. ich für Mich sage wenn der Preis stimmt bin ich wieder dabei... MFG Rene K / Fa.Parema Dienstleistung GmbH
28.12.2022
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und Qualität der Ware waren sehr gut; CNW sollte sich einen anderen Versandpartner als DPD suchen, deshalb nur vier Sterne
16.12.2022
Mit einem Helfer ging der Anschluss bzw. Anbau ganz gut. Sehr gute Leuchtkraft.Schnelle Lieferung!!
16.12.2022

telefonische BeratungBeratung sehr gut, Bezahlung beim ersten mal schief gelaufen.