CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-SystemeBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 06.02.2023
CNW IT-Systeme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CNW IT-Systeme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2010
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für CNW IT-Systeme

04.11.2022
Trotz Erstbestellung (als Firma), Zahlungsmöglichkeit per Rechnung. Lieferung extrem schnell (fast schon Next Day). Alle Vorgänge (Lieferstatus und Informationen per E-Mail) sehr transparent und nachvollziehbar. Preislich, dank Vergleichsportalen, auch sehr weit oben (unter den günstigsten Anbietern). Geschäftsbeziehung würde ich gern vertiefen! Sehr empfehlenswert.

30.05.2022
Ich habe zweimal bei cnw bestellt. In beiden Fällen hat cnw weder Nummer noch Link zur Sendungsverfolgung bereitgestellt. Bei meiner ersten Bestellung kümmerte man sich nach meinem Anruf rasch. Das Paket lag zu diesem Zeitpunkt bereits seit einer Woche im Abholshop. Eine Benachrichtigungskarte hatte ich nicht erhalten. Bei meiner zweiten Bestellung bat ich bereits bei der Bestellung um eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Leider erhielt ich nichts. In zwei Telefonaten versprach man mir jeweils, sich zu erkundigen und mir per Mail Bescheid zu geben, was jedoch in beiden Fällen leider nicht geschah. Die Fa. cnw kann ich nicht weiterempfehlen, da ich das Gefühl habe, meiner Bestellung hinterrennen zu müssen. Andere Unternehmen bieten zuverlässigen Service.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

Vom Angebot (Webseite, Preis, Deklaration) bis zur Lieferung alles sehr gut, das Gerät kam zum beschriebenen Termin gut verpackt an. Obwohl ohne Betriebssystem gekauft, brauchte ich das Serviceangebot nicht. Ich werde die Firma bei künftigen Anschaffungen checken.

Günstiger Preis und schneller Versand. Ich bestelle meine Verbrauchmaterialien nun schon zum zweiten Mal bei CNW. Wie schon beim ersten Mal konkurrenzlos günstig und zuverlässig schnell beim Versand. Uneingeschränkt empfehlenswert.
es hat alles sehr gut funktioniert! hatte von einem Produkt 2 Stück bestellt, aber der Lieferant von CNW hat nur 1 Stk geliefert! Support bei CNW war hervorragend! es wurde sofort reagiert und das 2. Gerät war 2 Tage später da!

Einfacher Bestellvorgang. Jetzt bin ich gespannt auf den Multi von HP. Schade, dass bei einem Wert von über 600 EUR die Trusted Shop Absicherung nochmals 9,99 EUR kosten sollte, obwohl zunächst als kostenlos angepriesen.
13.01.2023
1. Die technische Beratung (Laserdrucker) war sehr gut – d.h. kompetent, freundlich, geduldig. 2. Beim Versand hakte es ziemlich, was aber v.a. an dem Dienstleister (UPS) lag. Bei der Aufklärung war CNW sehr kooperativ.
11.01.2023
Wie der Titel schon sagt. Der bestellte Drucker wollte zunächst nicht gut drucken, aber uns wurde prima weitergeholfen und jetzt läuft alles rund. Insofern besonderen Dank und Lob an den Kundenservice!
Blitz schneller Versand. Ich war total überrascht, wie schnell das bestellte Notebook bei uns war. Ist nun das zweite mal, dass wir hier bestellen und waren wieder sehr zufrieden. Danke!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, zusätzlich extrem transparente und umfangreiche Information zum jeweiligen Stand - insgesamt professionell und problemlos, daher gerne wieder!

Besser geht’s nicht. Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher, ordentlicher und fehlerfreier Lieferdienst. Einwandfreie Ware. Fairer Preis. Was will man mehr?! Gerne wieder👍🙂
17.01.2023
Bester Preis im Netz, zusätzlich Gutschein für Toner. Gute Präsentation und Information über Lieferung. Ware auch wirklich verfügbar. Sehr zu empfehlen und gerne wieder!

Alles TOP - Guter Preis! - Problemloser Bestellvorgang - schnelle Lieferung - Top Produkt - ich bin hoch zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen! Weiter so!
18.01.2023
Schnelle Lieferung. Kundenservice auch gut als ich ihn bräuchte. Nur die Lieferung mit Spedition Schenker fällt ab gegenüber anderen Lieferdienste
Obwohl der äußere Karton beschädigt war, hat das der Originalkarton schadlos überstanden. Der Laptop läuft und ich bin sehr zufrieden.
08.01.2023
Schneller Versand. Guter Preis. Das Angebot, bei Fragen zur Nutzung des Produkts weiterhelfen zu wollen, ist sehr kundenorientiert.

Super Abwicklung, toller und einfacher Service. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand und super pünktlich geliefert. Weiter so.
10.01.2023

Ungewöhnlich schnelle und einwandfreie Lieferung. Habe eine Notebook bestellt. Es wurde bereits am nächsten Tag geliefert.
Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware. Bei Nachfrage Support schnell erreichbar und kompetent. Gerne wieder!
23.01.2023
Korrekte, schnelle Abwicklung. Lieferzeit für diesen Lagerartikel war wie versprochen. Ware war einwandfrei.
18.01.2023
Schnelle Lieferung, da wir falschen Artikel bestellt hatten, Gerät Reture, schnelle Rückabwicklung, sehr gut!
... war das bestellte Tintenpaket für den Plotter angekommen... heute bestellt, morgen da. Danke dafür!