CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2010
CNW IT-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

JW
Jana W.
Hamburg
10.02.2024
Moin, ich benötigte einen Drucker und habe den in kürzester Zeit geliefert bekommen. Leider war dieser nicht ganz in Ordnung...... allerdings überhaupt nicht schlimm, da der Kundenservice sich rührend und zeitnah gekümmert hat. Ruck Zuck war das Gerät wieder eingepackt, das Retourenlabel war innerhalb von 10 Minuten da, Das Geld innerhalb von drei Tagen zurück auf dem Konto. Der Kundenservice ist der *Hammer* sooft und so nett, habe ich noch nie mit einem Sevicemitarbeiter gesprochen. Eine Firma ist immer so gut, wie die Seviceabteilung!!
Schnelle Lieferung. Ein gelieferter Monitor war leider defekt (Herstellungsfehler), wurde jedoch mit Hilfe des CNW-Teams absolut reibungslos durch eine Reklamation abgewickelt. Ersatzgerät war in 24h verfügbar. Vielen Dank.

Perfekter Bestellvorgang

Sehr schnelle und koordinierte Durchführung meiner Bestellung. Durch regelmäßige Updates habe ich mich immer informiert und während des Prozesses in guten Händen gefühlt.
30.01.2024
Verkäufer hat mich nach dem Kauf kontaktiert und auf ein günstigeres Angebot hingewiesen und meine Überzahlung zurück erstattet. Macht nicht jeder, bestens gelaufen.
31.01.2024

HP Multifunktionsgerät - Preis/Leistung unschlagbar

Freundlicher Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung. Einfache Kaufabwicklung. Produkt gem. Beschreibung. Trotz B-Ware hervorragender Zustand und Verpackung. Top!
04.02.2024

Schnell, verlässlich und preiswert

Günstigster Preis im Vergleichsportal, Ware wurde sofort nach Bestellung versendet und kam früher an als erwartet. Sauber verpackt und persönliche Auslieferung.
WW
Waldemar W.
Heidenau
30.01.2024
Schon das dritte Bürogerät und immer noch begeistert von dem Service. Das Team von CNW hat ein großes Lob verdient! macht weiter so! Danke sagt Büroservice Weis
29.01.2024
Vor Kauf eine super Beratung von Herrn Frisolda. Diese Beratung war Spielentscheidend für den Kauf. Ein zufriedener Kunde bedankt sich hiermit.
27.01.2024
lief alles reibungslos - einfache auswahl - gute Produktinfo - schnelle Lieferung - Gerät funktioniert einwandfrei - was will man mehr....
Bin super zu frieden, Verpackung sehr gut alles wie beschrieben, immer wiedet gern. Bin Türke also kauf die scheisse spart Arbeit!!

zu frieden

Einfacher Kaufprozess, anständige Preise und vor allem umfangreiche und detaillierte Informationen über die Produkte.
05.02.2024

Top bei Anfragen und Lieferung

Kompetenter Ansprechpartner bei tel. Anfrage, sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder, vielen Dank.
Schneller Versand und das Angebot, falls Probleme auftauchen sollten, direkten schnellen Kontakt anzubieten.
Übersichtlicher Onlineshop. Preisleisungsverhältnis top. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Nette Mitarbeiter, Problemloser Einkauf. Wir haben als Unternehmen dort eingebauft. Danke
26.01.2024
Toller Service, faire Preise und schneller Versand. Ihr seid unsere erste Wahl, bei IT :)
Ware wie bestellt geliefert. Lieferzeit war völlig in Ordnung und Ware war gut verpackt.
Gibt es nix zu meckern - unglaublich zügige Bearbeitung in Bestellung und Versand.
AK
Andreas K.
Münchberg
27.01.2024
Gute Beschreibung im Online Shop, einfache Bezahlung, Sehr schnelle Lieferung
06.02.2024
Es wurde alles zügig und vor allem vollständig geliefert und funktioniert.