CNW IT-Systeme- Logo - Bewertungen

CNW IT-Systeme

1.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.093 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Gekauft wurde online via paypal ein HP Notebook, die Kaufabwicklung und Versendung verlief völlig problemlos und schnell. Das Gerät war in einer Umverpackung gut gesichert und äußerlich nicht erkennbar. Leider musste das Gerät wegen zu lauter Lüftergeräusche beim Betrieb zurückgegeben werden nach kurzer Inbetriebnahme - auch das hat einwandfrei funktioniert, das in diesem Zusammenhang mit einem Techniker geführte Retourgespräch war entgegenkommend und sehr informativ hinsichtlich meiner zukünftigen Kaufentscheidung!

11.08.2023
Pluspunkte: Die Produkte wurden unbeschädigt geliefert und entsprechen unseren Erwartungen. Minuspunkte: Die Lieferzeit von 1-3 Werktage wurde nicht eingehalten. Es lag wohl an fehlender Kommunikation im CNW-Lager. Die fehlende Kommunikation ist uns auch im Schriftverkehr aufgefallen - wir haben die angefragten Sendungsverfolgungen immer erst Tage später erhalten, wenn die Ware schon zugestellt war. Rückrufe wurden versprochen, aber nicht immer eingehalten. Alles in allem war es für uns eine sehr stressige Abwicklung, da wir die Ware sehr dringend benötigten (Expresslieferung war auch nicht möglich) und vor allem, weil wir nie wussten, wo unsere Ware gerade ist - auch nach 3 Tagen nicht. Alles in Allem hat es am Ende mit der verspäteten Lieferung noch geklappt, aber Spaß hat es nicht gemacht und wir hatten einen Ausfall von 3 Tagen in denen wir weder drucken noch scannen konnten. Empfehlung: Neukunden eine Gutschrift für die verspätete Lieferung bzw. den Ausfall anbieten um Schadensbegrenzung zu betreiben und positiv in Erinnerung zu bleiben.

Bewertungen für CNW IT-Systeme

Alles Bestens.
JG
Jörg G.
Magdeburg
Machen Sie einfach weiter wie bisher.
Schnelle Lieferung, Top
BM
Bernhard M.
Heidelberg
gute Verarbeitung und schnelle Lieferung
Super Service! Hier bestelle ich jederzeit gern wieder. Kunde liegt dem Unternehmen am Herzen.
US
Ullrich S.
Obermeitingen
Alles Bestens und schnell gelaufen, Danke.
JB
5 Sterne Service
Sehr schnell Lieferung Zuverlässig und kompetent ! Immer gerne wieder

Schnell, zuverlässig, toller Support.

Die Preise sind gut, der Versand blitzschnell und auch der Support hat sehr kurze Antwortzeiten. Ich kaufe hier wieder!
Bestellung/Einkauf online, Zahlung online, Lieferung innerhalb von spätestens drei Tagen - besser geht wohl nicht.
Schnell und absolut problemlos. Top!