Dirks Growshop- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2022
Dirks Growshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Anfangs war ich skeptisch. So ein kleiner unscheinbarer Shop. Aber so eine top Auswahl und Mega schneller Versand. Am Samstag Abend oder Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert, top verpackt. Material sieht gut und wertig aus. Vielleicht solltet ihr noch dabei schreiben das eine Wasser dichte Faltbarer pflanzenwanne dabei ist und ein Foto des Luftaustritts von oben hatte bedenken da ich es auf den Fotos nicht gesehen habe. Würde wieder bestellen und wenn die Hortieone da gewesen wäre hätte ich sie gleich mit bestellt
MH
Marcel H.
Bordelum

Ich wollte mir ein Growbox für 3 pflanzen bestellen , habe per sofort Überweisung überwiesen, habe nur 4,90euro zahlen müssen bei der Box was sehr komisch war also habe ich eine Email geschrieben das wohl ein Fehler ist und naja mein Cash die Versandkosten sind weg. Da ist man Nett weil es ein Fehler von euch war und bekommt nur die E-Mail Erledigt, was erledigt? kriege ich mein Cash die Ware? #Niewiederkaufichbeieuch

Bewertungen für Dirks Growshop

15.07.2023

Es wird besser ... ;-)

Problem wurde erkannt und hoffentlich bald gebannt. Fehler passieren immer und Jedem mal. (Ist halt Kacke,wenn auf einer Seite im Zelt die Lichter ausgehen,jeder Tag zählt wie ihr wisst. ) Gruß M