Dirks Growshop- Logo - Bewertungen

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2022
Dirks Growshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Anfangs war ich skeptisch. So ein kleiner unscheinbarer Shop. Aber so eine top Auswahl und Mega schneller Versand. Am Samstag Abend oder Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert, top verpackt. Material sieht gut und wertig aus. Vielleicht solltet ihr noch dabei schreiben das eine Wasser dichte Faltbarer pflanzenwanne dabei ist und ein Foto des Luftaustritts von oben hatte bedenken da ich es auf den Fotos nicht gesehen habe. Würde wieder bestellen und wenn die Hortieone da gewesen wäre hätte ich sie gleich mit bestellt
MH
Marcel H.
Bordelum

Ich wollte mir ein Growbox für 3 pflanzen bestellen , habe per sofort Überweisung überwiesen, habe nur 4,90euro zahlen müssen bei der Box was sehr komisch war also habe ich eine Email geschrieben das wohl ein Fehler ist und naja mein Cash die Versandkosten sind weg. Da ist man Nett weil es ein Fehler von euch war und bekommt nur die E-Mail Erledigt, was erledigt? kriege ich mein Cash die Ware? #Niewiederkaufichbeieuch

Bewertungen für Dirks Growshop

Sehr toller Service, man wird über jeden Schritt im laufenden gehalten. Sollte man fragen haben, wird einem auch sehr schnell geholfen! Die Lieferung selbst kam auch sehr schnell an. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen!
Hat alles super geklappt. Nur sind manche Dinge so wie die Zeitschaltuhr, Thermometer und auf dem Lüfter keine Richtungsanzeige, alles sehr billig verarbeitet. Das für den Preis.
Hallo erstmal,, Das mit der Benachrichtigung für den Wunsch Artikel über die E-Mail-Adresse gefällt mir sehr gut Mir fehlt nur noch eine Pflanzen Lampe
Ich bin mit der Bestellung mehr als zufrieden. Super Service, sehr netter Kontakt! Qualität hält auch, was sie verspricht. Vielen Dank - gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Guter Service und was noch viel wichtiger ist, gute Produkte. Hier bestelle ich gerne wieder.
Ohne Probleme.. schnelle Lieferung, Preisleistung ist TOP Das wird mein neuer Shop zum bestellen!!!
17.04.2024
Alles würde schnell verschickt mit kontinuierlichen Updates über den Lieferverlauf
16.04.2024
Blitzschnelle Verarbeitung & am nächsten Tag bei uns angekommen! Super, DANKE!
18.04.2024
Sehr schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben, absolut perfekt alles!
Super schnell geliefert und super netter Service immer wieder gerne :)

Keine Probleme bei Bestellung.

Keine Probleme bei Bestellung oder Lieferung, seriöser laden.

...TIPTOP Service

...TIPTOP Service! ...Zuverlässiger und Schneller Versand!
Schnell, unkompliziert & die Produkte sind hochwertig
Hab auf Empfehlung von Grow-Zen hier bestellt 😇✌️
HH
He H.
Essen
schneller versand top ware gern wieder!!!!
Alles super, sehr sehr schnelle Lieferung.
Gute Auswahl und besonders die Lieferzeit
02.05.2024
Schnelle Lieferung, kann nicht bemängeln.
Guter Service und schnelle Lieferung
HH