bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
bike-components.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-components.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für bike-components.de

26.09.2022
Für mich ist bike-components.de der beste Online-Shop. Kommunikation zum Endverbraucher, Versandabwicklung, Retouren- und Reklaabwicklung sind Beispielhaft! Wenn man tatsächlich mal telefonisch in Kontakt treten muss, gelingt dies ohne lange Wartezeit und das entscheidende ist, man trifft in der Regel auf jemanden der Ahnung hat, bzw. wird entsprechend weitergeleitet. Wenn jeder Shop so Kundenorientiert arbeiten würde….das wär ein Ding. Chapeau bike-components.de

19.07.2022
Bis jetz war ich immer zufrieden Lieferung nach ca. 1 bis 2 Tagen. Aber dieses mal ist einiges suboptimal abgelaufen so das ich den Auftrag storniert habe und zwischenzeitlich der abgebuchte Betrag wieder gutgeschrieben wurde. 5.7.2022 bestellt 8.7.2022 nachgefragt - kurzfristige Lieferun zugesagt 12.7.2022 nachgefragt - keine Antwort von bc nachdem ich von meiner nachfrage vom 12.7 keine Antwort erhalten habe wurde von mir die Bestellung am 13.07 storniert.

Bewertungen für bike-components.de

22.04.2022
leider sind sofort lieferbare Ware doch erst ende Mai lieferbar. Die anderen Artikel wurden aber sofort versendet.
25.04.2022
Hallo Werner, das ist natürlich ärgerlich, da bin ich völlig bei Dir. Der für die Kassette angekündigte Liefertermin wurde schlicht vom Lieferanten verschoben. Gerne werde ich mich bei Dir melden um zu sehen, welche Alternative ggf. passen könnte damit wir dich dein Rad schnellstmöglich wieder ans Laufen bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Christian
13.04.2022
Ist meine erste Bestellung: am 30.3. bestellt - 14 Tage später noch immer nicht versandt! Was soll ich sagen?!
13.04.2022
Hallo Lukas, deine Bestellung vom 30.03. ist noch am gleichen Tag versendet worden - da hast du von uns eigentlich auch am 30.03. eine email mit dem Trackingcode so zugesendet bekommen. Das die Lieferung noch nicht bei Dir eingegangen ist, ist natürlich ärgerlich. Ich werde dich persönlich via eMail kontaktieren und bin sicher, dass wir da eine Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Christian
30.05.2022
Wir haben bisher noch keine Ware bekommen und keine über den Verbleib. 91 Euro wurden über Pay Pal abgebucht.
31.05.2022
Hallo Ulrike, wie in der Bestellübersicht mitgeteilt war der Artikel den du 4mal bestellt hast nur noch 2 mal lagernd. Gerne werde ich mich bei Dir persönlich melden um zu sehen, wie wir da schnellstmöglich eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Christian
09.05.2022
Wollte Bremsscheibe umtauschen Rücksendung mit 14 € sehr teuer, bei anderen Anbietern kein Problem.
10.05.2022
Hallo, Rücksendungen sind bei uns innerhalb von 14 Tagen Kostenlos. Dafür lassen wir einen Rücksendeschein zukommen. Ich habe dir für deine Bestellung ein Rücksendeschein zukommen lassen. Gerne kannst du aber auch kontakt zu uns aufnehmen. 14 Euro für eine Rücksendung halte ich für extrem überteuert. Beste Grüße Michael
04.06.2022
Die Ware habe ich noch immer nicht erhalten. Ständig wird der Liefertermin verschoben.
07.06.2022
Hallo Bianca, es ist in der Tat ärgerlich, dass der Termin zur Auslieferung des von Dir bestellten Reifen jetzt bereits 2 mal verschoben wurde. Gerne kontaktiere ich dich um zu schauen, welche Alternative für dich ggf. auch in Frage kommt, dass du nun so schnell wie möglich wieder fahren kannst. Mit freundlichen Grüßen, Christian
11.06.2022
Bestellung immer noch nicht bekommen!!!! Liefertermin zwei mal verschoben Schlecht 🤮
13.06.2022
Hallo Edin, wie per email gewünscht haben wir deine Bestellung storniert und die vollständige Erstattung veranlasst. Als der Artikel von dir bestellt wurde war diese ja nicht lagernd, der von uns angekündigte Liefertermin konnte aber so leider nicht eingehalten werden, ein klarer Fehler auf unserer Seite. Gerne werde ich mich bei Dir melden um zu sehen, ob es ggf auch Alternativen gibt, welche für Dich interessant sein könnten. Mit freundlichen Grüßen Christian
30.05.2022
Verfügbarkeit wird nicht korrekt angezeigt, Ware wurde nicht geliefert
31.05.2022
Hallo Michael, in der Tat war es bei einem der von Dir bestellten Artikel zu einem Lagerfehler gekommen, es wurde also ein Artikel als verfügbar angezeigt, welcher so nicht mehr lagernd war. Dafür und für die daraus entstandene Verzögerung möchte ich mich entschuldigen. Nachdem du dies gestern ja mit meinem Kollegen schon telefonisch besprochen hast geht deine Ware heute dann auf den Weg und wird kurzfristig bei Dir eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Christian
20.05.2022
Nicht lieferbare sofort Artikel bitte auch als solche kennzeichnen.
20.05.2022
Hallo Michael, eigentlich war die Kette die du bestellt hast nicht lagernd, sondern als verfügbar in einer Woche angeboten worden. Dies ist auch in der Übersicht nach der Bestellung so mitgeteilt worden "versandfertig ab dem 12.05." Es ist aber natürlich mehr als ärgerlich, dass wir diesen Termin zur Auslieferung nicht eingehalten haben, in diesem Fall wurde schlicht der Termin zur Auslieferung durch den Lieferanten nicht eingehalten und wir mussten den Termin zur Auslieferung schon 2mal verschieben. Gerne melde ich mich persönlich via email bei Dir zum zu sehen, ob wir dir ggf. auch eine Alternative anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Christian
15.07.2022
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
26.07.2022
Hallo Milos, in der Tat war der von dir bestellte Artikel bei Bestellung nicht lagernd und bedauerlicherweise ist der Termin zur Auslieferung seitens des Lieferanten verschoben worden - was wir dir per eMail ja auch auch so mitgeteilt haben. Aber gut zu wissen, dass die Ware, wenn auch verspätet bei Dir eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Christian
18.07.2022
Ware immer noch nicht angekommen
23.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Verzögerung deiner Bestellung. Deine Bestellung ist auf Grund von Verdsandproblemen wieder zu uns zurück gekommen. Ich lasse dir eine Ersatzlieferung zukommen. Beste Grüße Michael
18.06.2022
Lieferzeit nicht eingehalten.
21.06.2022
Hallo Heinz, in der Tat wurde der Liefertermin der von dir bestellten Artikel seitens des Lieferanten verschoben, ich kann da absolut nachvollziehen, wenn du darüber verärgert bist. Gerne werde ich mich telefonisch bei Dir melden um zu schauen, wie wir vorgehen würden, ob grundsätzlich eine Alternative für dich in Betracht kommt oder ggf. wir dir auch zur Ürberbrückung etwas anbieten können. Update > schön das wir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden konnten, die alternativen Beläge werden noch versendet. Mit freundlichen Grüßen Christian
17.07.2022
Ware das zweite Mal nicht in angegebenen Zeitraum geliefert, geschweige denn überhaupt versendet
18.07.2022
Hallo Chris, du hattest deine Bestellung von einem Sonntagnachnachmittag am darauffolgenden Dienstag storniert, was wir so auch umesetzt haben und die Erstattung eingeleitet haben. Gerne werde ich mich bei Dir melden, da ich sicher davon ausgehe, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Mit freundlichen Grüßen, Christian
21.02.2022
Es wird gebrauchte und technisch nicht einwandfreie Ware verschickt. Schlecht verpackt.
22.02.2022
Hallo Victor, selbstverständlich verkaufen und versenden wir nur Neuware. Nachdem du deinen Wahoo Headwind reklamiert hast habe wir auch diesen ausgetauscht und den neuen Headwind vor dem Versand geöffnet und geprüft um sicher zu gehen, dass du einwandfreie Ware erhälst, ggf. ist dadurch der Eindruck entstanden, dass dies keine Neuware sei, was aber 100% sicher der Fall ist. Gerne werde ich mich bei Dir melden und das weitere Vorgehen abstimmen. Mit freundlichen Grüßen Christian
12.04.2022
Eine bessere Produktbeschreibung und Tests das es auch für Baugruppen geeignet ist.
13.04.2022
Hallo Thomas, wir halten uns bei den Vorgaben bezüglich der Kompatibilität genau an die Angaben der Hersteller, welche die Nutzung ja für die jeweilige Konstellation freigeben müssen. Gerne kontaktiere ich dich via email um zu schauen, warum da ggf. etwas nicht gepasst hat und viel wichtiger, welche Alternative da ggf. in Frage kommt. Mit freundlichen Grüße, Christian
21.07.2022
Ein Teil kam defekt an. Auf meine Reklamation habe ich keine Antwort erhalten.
23.07.2022
Bitte entschuldige die Probleme bei deiner Bestellung und dem Kontakt zu unserem Service. Hier hat die Antwort auf deine Mail definitiv zu lange gedauert. In der Regel bearbeiten und beantworten wir alle Mails innerhalb von 24 Stunden. Dein Anliegen wurde nun bearbeitet und ein neuer Schlauch ist auf dem Weg zu dir. Beste Grüße Michael
06.04.2022
Ware bestellt. 3 Wochen kommt nichts. Wieso verkauft man das was nicht da ist?
12.04.2022
Hallo Andrej, bei Bestellung war der Artikel so nicht lagernd, bitte entschuldige, wenn dies für dich nicht klar genug ersichtlich war. Selbstverständlich haben wir die Bestellung wie gewünscht umgehend storniert und voll erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Christian
16.06.2022
Lieferung versprochen für kommende Woche und dann 4 Wochen verschoben
17.06.2022
Hallo Alexander, bitte entschuldige die Probleme mit deiner Bestellung, es ist natürlich extrem ärgerlich, wenn ein bereits bestätigter Liefertermin dann noch einmal verschoben wird, da bin ich völlig bei Dir. Gerne melde ich mich bei Dir, ggf. können wir ja in diesem Fall auch auf eine eher verfügbare Alternative gehen. Mit freundlichen Grüßen, Christian
26.06.2022
Ware bisher nicht geliefert, Versandsatum verlängert sich täglich.
27.06.2022
Hallo Carsten, entschuldige bitte die Verzögerung im Versand. Für eine schnelle Lösung werde ich dich gleich nochmal per Email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
01.08.2022
direkte Antwortadresse bei Ticket-Mail Rücksende Etikett im Paket
02.08.2022
Hallo Jens, danke für deine Rückmeldung und bitte entschuldige, dass du da diese negative Erfahrung gemacht hast. Wir werden insbesondere deine Rückmeldung zu der donotreply@ emailadresse aufgreifen und diesen Prozess überdenken. Gerne werde ich mich auch bei Dir noch persönlich melden. Mit freundlichen Grüßen, Christian
08.04.2022
Versandkosten für Hin- und Rücksendung ist nicht mehr zeitgemäß.
12.04.2022
Hallo Jan, da ist in der Tat ein Fehler passiert, für den ich mich entschuldigen möchte. Die noch fehlenden 3,95€ Versandkosten haben wir soeben erstattet. Versandkosten entstehen und werden von uns daher so auch 1:1 angegeben, anstatt diese im Preis der Artikel zu "verstecken". Dies halten wir für eine faire Lösung, würde man doch sonst auch Kunden die viele Teile bestellen benachteiligen, da diese ja übermäßig viel Versandkosten bezahlen müssen, ggf. mehr als anfallen. 3,95€ für den Versand nach D ist da doch ein faires Angebot. Mit freundlichen Grüßen Christian