bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

13.10.2023
Zwei mal falsch geliefert, und Zwei mal bezahlt. Ich bestelle niemals wieder was bei euch
17.10.2023
Hi, bitte entschuldige die Probleme bei den Bestellungen. Laut deiner Rückmeldung benötigst du eine andere Herstellernummer als du bestellt hast. Ich habe dir eine Mail zukommen lassen mit der passenden Artikelnummer zur benötigten Herstellernummer. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir die selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Michael
AM
André M.
Egerkingen
15.08.2023
Ich habe die Garmin Enduro Titan bestellt. Jedoch wurde die ganz normale Enduro geliefert.
15.08.2023
Hallo Andre, bitte entschuldige die falsche Lieferung. Wir tauschen die Uhr natürlich so schnell es geht gegen die richtige Version aus. Um den Fall final zu klären, habe ich dich bereits per Email angeschrieben. Viele Grüße Markus
24.05.2023
Geködert mit kurzen Lieferzeiten, nach Zahlungseingang Lieferzeit auf 5 Wochen erhöht
25.05.2023
Hallo Marcus, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Lieferung des Gepäckträgers. Die Bestellung ist am 10.05.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt, war der Gepäckträger nicht lagernd. Laut unserer Info, sollte er bis zum 17.05.2023 versandfertig sein. Dieses Datum konnten wir jedoch nicht einhalten. Der Träger ist final am 25.05.2023 in den Versand gegangen. Viele Grüße Markus
JH
Jürgen H.
Cloppenburg
04.09.2023
Hab immer noch keine Ware erhalten nur eine E Mail das die Lieferung sich verschiebt
04.09.2023
Hallo Jürgen, bitte entschuldige die Verzögerung beim Versand. Die Bestellung ist am 21.08.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Artikel nicht lagernd und hat sich im Nachgang nochmal vom 29.08.2023 auf den 05.09.2023 verschoben. Meine Kollegen aus dem Einkauf konnten den Artikel dann aber doch etwas schneller bekommen, so dass die Bestellung seit heute auf dem Postweg ist. Viele Grüße Markus
SH
Sven H.
Stralsund
31.07.2023
Ware wurde erst auf Nachfrage versendet. Lieferzeit doppelt so lang wie versprochen.
31.07.2023
Hallo Sven, bitte entschuldige den langsamen Versand. Deine Bestellung ist am 17.07.2023 eingegangen und wurde am 20.07.2023 an den Zusteller übergeben. Die Zustellung erfolge erst am 24.07.2023. Dies ist natürlich zu langsam. Viele Grüße Markus
23.11.2023
Bisher keine Ware erhalten. Nach Nachfrage keinen Liefertermin genannt bekommen
SR
Simon R.
Selfkant
10.09.2023
Versand hat mehrere Tage gedauert und bisher keine Reaktion auf meine Retoure
12.09.2023
Hallo Simon, bitte entschuldige die etwas länger Lieferzeit. Die Bestellung ist am 27.08.2023 bei uns eingegangen, wurde am 31.08.2023 an den Zusteller übergeben und am 01.09.2023 zugestellt. Die Lieferzeit innerhalb Deutschland, wird bei uns mit 2-4 Werktagen angegeben. Dies passt hier noch gerade. In der Regel sind wir aber schneller. Deine Rücksendung wurde am 11.09.2023 bearbeitet und am 12.09.2023 erstattet. Viele Grüße Markus
05.08.2023
Ware noch nicht da. Transportschaden DHL. Keine Info vom Händler und der DHL
07.08.2023
Hallo Andreas, anhand des Trackings kann ich keine Probleme bei der Zustellung dem Versand deiner Bestellung erkennen. Auch hattest du scheinbar noch keinen Kontakt dazu mit uns. Ich schicke dir gleich mal eine Mail, wo du das Problem kurz beschreiben kannst, dass ich eine Lösung für dich finden kann. Viele Grüße Sebastian
10.12.2023
Das bestelle Teil ist nach über zwei Wochen noch immer nicht da
Antwort von bike-components.de
Hallo Melanie, bitte entschuldige die Verzögerung. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung, 26.11.2023, war der Artikel nicht lagernd. Er wurde mit einer Verfügbarkeit ab dem 01.12.2023 angegeben. Diesen Termin konnten wir nicht halten. Deine Bestellung konnte am 08.12.2023 in den Versand gehen und wurde am 11.12.2023 zugestellt. Eine solche Verzögerung sollte natürlich nicht passieren. Viele Grüße Markus
08.06.2023
Ich habe mein bestelling nach 2 wochen noch nicht empfangen....
30.06.2023
Hallo Bas, bitte entschuldige die Problem bei der Zustellung. Laut dem Zusteller, wurde deine Bestellung auf dem Weg beschädigt. Daraufhin haben wir den Kaufpreis gutgeschrieben und auf eine Ersatzbestellung umgebucht. Viele Grüße Markus
11.07.2023
Schlechte Kommunikation, bis jetzt noch keine Ware erhalten
12.07.2023
Hallo Ulrike, bitte entschuldige die langsame Lieferung. Die Bestellung ist am 23.06.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Artikel nicht lagernd und wurden mit einer Verfügbarkeit von bis zu 10 Werktagen angegeben. Diese Frist konnten wir nicht halten. Daraufhin haben wir die Bestellung wie gewünscht am 10.07.2023 aufgelöst und den Kaufpreis inkl. Porto erstattet. Viele Grüße Markus
Michael K.
Ilvesheim
18.07.2023
Lieferung noch nicht angekommen. Terminiert für den 20.07.
18.07.2023
Hallo Michael, bei deiner Bestellung waren die bestellten Teile nicht direkt auf Lager und mussten bei Thule nachbestellt werden. Alle sind zwischenzeitlich auch bei uns eingegangen, lediglich für den Thule Release Key für Pack ‘n Pedal Tour Rack / Sport Rack haben wir die Rückmeldung bekommen, dass dieser nicht mehr hergestellt wird und er nicht mehr zu bekommen ist und es auch keinen Nachfolger gibt. Daher habe ich diesen aus deiner Bestellung storniert. Damit können alle Teile nun schnellstmöglich an dich verschickt werden und die Zahlung für die beiden stornierten Teile werden auf dein PayPal Konto erstattet. Viele Grüße Sebastian
HG
Holger G.
Backnang
16.06.2023
Habe bis heute keine Lieferung oder eine e-Mail bekommen!
27.06.2023
Hallo Holger, ich möchte mich nochmal für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Es steht außer Frage, dass wir hier zu langsam waren. Die Bestellung ist am 01.06.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Teil der Bestellung nicht lagernd. Dieser Sollte bis zum 09.06.2023 wieder verfügbar sein, hat sich dann aber nochmal bis zum 07.07.2023 verzögert. Meine Kollegen aus dem Einkauf haben es dann doch noch geschafft, dass das Teil früher eintrifft, so dass die Bestellung am 23.06.2023 zugestellt werden konnte. Viele Grüße Markus
06.06.2023
Bitte nur Produkte anbieten, die man auch liefern kann.
06.06.2023
Hallo Horst, schade, dass du mit der Bestellung bei uns unzufrieden warst. Der Bestellte Artikel war zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht lagernd und wurde auch so auf der Seite angezeigt. Grundsätzlich ist der Artikel verfügbar. Er war wie angegeben nur gerade nicht lagernd. Viele Grüße Markus
01.06.2023
Noch keine Lieferung erhalten. Bestellt am 19.05.2023
30.06.2023
Hallo Johannes, ich möchte mich für die lange Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Einer der Artikel war nicht lagernd und hat sich im Nachgang nochmal stark nach hinten verschoben. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Viele Grüße Markus
24.11.2023
Fünf Tage für die Lieferung,schlimmer geht's nimmer.
24.11.2023
Hallo Roland, bitte entschuldige die Probleme bei der Zustellung. So wie du es uns per email geschrieben hast, darf es natürlich nicht sein. Mein Kollege hat den Fall bereits an den verantwortlichen Kollegen weiter gegeben, damit so eine Verzögerung nicht wieder vor kommt. Viele Grüße Markus
18.07.2023
Warte schon eine geraume Zeit auf meine Bestellung.
06.10.2023
Würde ich gerne bewerten. Ist aber noch nicht da
16.07.2023
Ware bezahlt aber noch immer nicht eingetroffen
17.07.2023
Hi, bitte entschuldige die Probleme bei deiner Bestellung. Der genannte Liefertermin kannte nicht eingehalten werden. Unser Einkauf ist mit dem Lieferanten in Kontakt und wird dir schnellstmöglich einen neuen Liefertermin zukommen lassen. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Michael Nachtrag: 18.07. Zwischenzeitlich haben wir vom Lieferanten auch schon die Rückmeldung bekommen, dass die Lieferung bis Ende dieser, Anfang kommender Woche bei uns sein soll. Sobald wir die Lieferung bekommen haben, geht deine Bestellung auch unmittelbar in den Versand und du bekommst eine Versandbestätigung mit Trackingnummer per Mail von uns.
22.06.2023
Leider warte ich schon 2,5 Wochen auf die Ware….
27.06.2023
Hallo Ingo, für die Verzögerung bei der Lieferung, entschuldige ich mich. Deine Bestellung ist am 08.06.2023 eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Artikel nicht lagernd. Dieser sollte bis zum 15.06.2023 wieder verfügbar sein. Dieser Termin hat sich dann nochmal etwas verschoben, so dass dein Paket erst am 22.06.2023 in den Versand gehen konnte und am 23.06.2023 zugestellt wurde. Viele Grüße Markus