bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

EW
Elke W.
Hasloch
21.06.2023
Die bestellte Ware sollte bis zum geliefert werden, nach einer erneuten Mail verzögerte sich die bestellung zum 15.6.23. Mittlerweise haben wir den 21.6.23 und die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen.
23.06.2023
Hallo Elke, bitte entschuldige die Verzögerung der Lieferung. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung 07.06.2023, waren die Teile nicht lagernd. Sie sollten ab dem 15.06.2023 wieder verfügbar sein. Diesen Termin konnten wir nicht halten. Dein Paket ist erst am 22.06.2023 in den Versand gegangen. Es steht außer Frage, dass dies so nicht sein darf. Viele Grüße Markus
CV
18.06.2023

Ware wurde noch nicht geliefert.

Wir haben am 4.6. 23 einen Fahrradträger bestellt. Die Kaufsumme wurde unserem Bankkonto zeitnah belastet. Die Ware ist bis heute nicht geliefert. Wir wissen auch nicht wann sie kommt. Gründe für die Verzögerung wurde uns nicht bekannt gegeben.
23.06.2023
Hallo Christine, für den langsamen Versand entschuldige ich mich. Es steht außer Frage, dass es nicht so lange dauern darf. Die Bestellung ist am 04.06.2023 bei uns eingegangen und wurde erst am 19.06.2023 an den Zusteller übergeben. Die Zustellung erfolgte dann am 21.06.2023. Viele Grüße Markus
HG
Holger G.
Backnang
16.06.2023
Habe bis heute keine Lieferung oder eine e-Mail bekommen!
27.06.2023
Hallo Holger, ich möchte mich nochmal für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Es steht außer Frage, dass wir hier zu langsam waren. Die Bestellung ist am 01.06.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Teil der Bestellung nicht lagernd. Dieser Sollte bis zum 09.06.2023 wieder verfügbar sein, hat sich dann aber nochmal bis zum 07.07.2023 verzögert. Meine Kollegen aus dem Einkauf haben es dann doch noch geschafft, dass das Teil früher eintrifft, so dass die Bestellung am 23.06.2023 zugestellt werden konnte. Viele Grüße Markus
15.06.2023
27.06.2023
Hallo Thilo, schade dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst. Gerne hätte ich mehr zu den Problemen erfahren. Solltest du mir doch noch eine Rückmeldung geben wollen, antworte gerne auf meine Email, die ich dir bereits gesendet habe. Viele Grüße Markus
12.06.2023
Keine Lieferung erhalten 🥶
30.06.2023
Hallo Tilmann, bitte entschuldige die Probleme mit der Lieferung. Es freut mich, dass wir die Situation, durch die Teillieferung entschärfen konnten. Den noch immer fehlenden Artikel senden wir so schnell es geht nach. Viele Grüße Markus
RM
12.06.2023
2xLiefertermin verschoben ohne Angabe von Gründen und keine Alternativen- das ist kein Service Ich würde allen Interessenten von Bestellungen bei diesem Shop abraten
30.06.2023
Hallo Reinhard, ich möchte mich nochmal für die Verzögerung bei der Bestellung entschuldigen. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren die Ersatzteile nicht lagernd und haben sich dann nochmal nach hinten Verschoben. Es freut mich aber, dass wir im Nachgang noch eine gute Lösung finden konnten, in dem wir dir einen passenden Ersatz zum Sonderpreis anbieten konnten. Viele Grüße Markus
MR
Martin R.
Nesselwang
10.06.2023
Bisher noch keine Lieferung
30.06.2023
Hallo Martin, bitte entschuldige die Probleme bei der Lieferung. Es steht außer Frage, dass wir dich über die zusätzliche Verzögerung hätten informieren müssen. Viele Grüße Markus
ST
Stephan T.
Münster
09.06.2023
Zugesagte Liefertermine einhalten - eine Verschiebung um über einen Monat ist inakzeptabel.
09.06.2023
Hallo Stephan, bitte entschuldige die Probleme mit der Bestellung. Der bestellte Sattel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd und hat sich dann nochmal verzögert. Über diese Verzögerung haben wir dich per Email informiert. Wie gewünscht, habe ich die Bestellung wieder aufgelöst und lasse den Kaufpreis inkl. Porto gutschreiben. Viele Grüße Markus
08.06.2023
Ich habe mein bestelling nach 2 wochen noch nicht empfangen....
30.06.2023
Hallo Bas, bitte entschuldige die Problem bei der Zustellung. Laut dem Zusteller, wurde deine Bestellung auf dem Weg beschädigt. Daraufhin haben wir den Kaufpreis gutgeschrieben und auf eine Ersatzbestellung umgebucht. Viele Grüße Markus
08.06.2023
Der Auftrag befindet sich seit 12 Tagen in Bearbeitung, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist, steht in den "Sternen '
30.06.2023
Hallo Susanne, bitte entschuldige die Probleme bei der Lieferung. Die Bestellung ist am 25.05.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war der bestellte Artikel nicht lagernd und sollte in ca. 10 Tagen wieder verfügbar sein. Dieses Datum konnten wir nicht einhalten. Daraufhin haben wir den Kaufpreis am 12.06.2023 wieder gutschreiben lassen. Viele Grüße Markus
06.06.2023
Bitte nur Produkte anbieten, die man auch liefern kann.
06.06.2023
Hallo Horst, schade, dass du mit der Bestellung bei uns unzufrieden warst. Der Bestellte Artikel war zum Zeitpunkt deiner Bestellung nicht lagernd und wurde auch so auf der Seite angezeigt. Grundsätzlich ist der Artikel verfügbar. Er war wie angegeben nur gerade nicht lagernd. Viele Grüße Markus
05.06.2023
Vorsicht, sie sind nicht verantwortlich für verlorene Pakete! Dann antworten sie nicht mehr...Zum Glück hat mir Paypal das Geld zurückerstattet.
06.06.2023
Hallo Claudio, bitte entschuldige die Probleme bei dieser Bestellung, Natürlich sind wir verantwortlich für die Lieferung der Bestellungen. In deinem Fall ist es bei uns zu einem Fehler gekommen. Nach dem du uns die schriftliche Bestätigung gesendet hast, dass dein Paket nicht angekommen ist, hätten wir dir direkt Ersatz oder die Rückzahlung senden müssen. Für diesen Fehler entschuldige ich mich. Die Rückzahlung wurde nun wie von dir beschrieben, über PayPal erledigt. Viele Grüße Markus
03.06.2023

Unzuverlässig

Liefertermin nicht eingehalten, nur auf Nachfrage und dann auch spät und inhaltsverarmt kommuniziert. Ob die Ware überhaupt noch ankommt, kann ich wegen der Unzuverlässigkeit der Händleraussagen nicht abschätzen. Um diesen Anbieter mache ich künftig einen großen Bogen, da ist jeder Mitbewerber, den ich kenne, besser.
06.06.2023
Hallo Fred, vielen dank für deine Bewertung. Auch wenn diese leider negativ ausfällt. Erstmal möchte ich mich für die Verzögerung entschuldigen. Deine Bestellung ist bei uns 20.05.2023 eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war der Bestellte Artikel nicht lagernd und wurde mit einer Verfügbarkeit ab dem 26.05.2023 angezeigt. Diesen Termin konnten wir nicht halten und haben dich am 31.05.2023 haben wir dich dann darüber informiert, dass der Artikel nun bis zum 02.06.2023 bei uns eintreffen soll. Dein Paket ist dann noch am gleichen Tag in den Versand gegangen. Viele Grüße Markus
03.06.2023
Ware nicht angekommen
30.06.2023
Hallo Markus, bitte entschuldige die Probleme bei der Zustellung. die Bestellung ist am 20.05.2023 bei uns eingegangen und wurde am 25.05.2023 an den Zusteller übergeben. Nachdem die Zustellung nicht möglich war, haben wir den Kaufpreis am 06.06.2023 wieder gutschreiben lassen. Viele Grüße Markus
01.06.2023
Noch keine Lieferung erhalten. Bestellt am 19.05.2023
30.06.2023
Hallo Johannes, ich möchte mich für die lange Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Einer der Artikel war nicht lagernd und hat sich im Nachgang nochmal stark nach hinten verschoben. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Viele Grüße Markus
MR
Martin R.
Bad Feilnbach
26.05.2023
30.05.2023
Hallo Martin, schade, dass du mit deinem Kauf bei uns unzufrieden bist. Ich habe mich bereits per E-Mail bei dir gemeldet, um zu erfahren, wo genau das Problem war und wie wir es doch noch lösen können. Viele Grüße Markus
24.05.2023
Geködert mit kurzen Lieferzeiten, nach Zahlungseingang Lieferzeit auf 5 Wochen erhöht
25.05.2023
Hallo Marcus, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Lieferung des Gepäckträgers. Die Bestellung ist am 10.05.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt, war der Gepäckträger nicht lagernd. Laut unserer Info, sollte er bis zum 17.05.2023 versandfertig sein. Dieses Datum konnten wir jedoch nicht einhalten. Der Träger ist final am 25.05.2023 in den Versand gegangen. Viele Grüße Markus
Alfred S.
Kirchehrenbach
17.05.2023
Habe Vittoria corsa graphene 2.0 Faltreifen bestellt, geliefert wurde Tubeless ready sollte so nicht sein!! Steht auch auch meinen Lieferschein Faltreifen! Werde in Zukunft nichts mehr hier bestellen, werde es auch auf Facebook bekannt geben.
17.05.2023
Hallo Alfred, du hattest den Corsa TLR G2.0 Faltreifen bei uns bestellt. TLR steht an der Stelle für Tube - Less Ready. Den Reifen gibt es auch in der Nicht-Tubelessvariante. Wobei Tubeless immer nur eine zusätzliche Option ist und der Reifen somit auch mit Schlauch gefahren werden kann. Wenn du dich dennoch gegen den bestellten Reifen entscheidest, habe ich dir für den Widerruf eben den einen Retourenschein per Email zukommen lassen. Die nicht-Tubelessvariante findest du bei uns unter diesem Link: https://www.bike-components.de/de/Vittoria/Corsa-G2-0-28-Faltreifen-p71313/?v=71484-para Viele Grüße Sebastian
17.05.2023
Hallo Jeremia, laut dem Tracking kann ich sehen, dass deine Bestellung bereits am 10.05. zugestellt wurde. Da du keine Nachricht hinterlassen hast, kannst du mir beschreiben, was das Problem mit der Sendung ist, damit ich dir helfen kann? Viele Grüße Sebastian
Ware noch nicht angekommen