bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
bike-components.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-components.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bike-components.de

26.09.2022
Für mich ist bike-components.de der beste Online-Shop. Kommunikation zum Endverbraucher, Versandabwicklung, Retouren- und Reklaabwicklung sind Beispielhaft! Wenn man tatsächlich mal telefonisch in Kontakt treten muss, gelingt dies ohne lange Wartezeit und das entscheidende ist, man trifft in der Regel auf jemanden der Ahnung hat, bzw. wird entsprechend weitergeleitet. Wenn jeder Shop so Kundenorientiert arbeiten würde….das wär ein Ding. Chapeau bike-components.de

19.07.2022
Bis jetz war ich immer zufrieden Lieferung nach ca. 1 bis 2 Tagen. Aber dieses mal ist einiges suboptimal abgelaufen so das ich den Auftrag storniert habe und zwischenzeitlich der abgebuchte Betrag wieder gutgeschrieben wurde. 5.7.2022 bestellt 8.7.2022 nachgefragt - kurzfristige Lieferun zugesagt 12.7.2022 nachgefragt - keine Antwort von bc nachdem ich von meiner nachfrage vom 12.7 keine Antwort erhalten habe wurde von mir die Bestellung am 13.07 storniert.

Bewertungen für bike-components.de

15.11.2022
Man bekommt laufend ein Feedback via Mail, wenn sich am Status der Lieferung was ändert. Eine Postverfolgungsnummer ist immer dabei. Das ist nicht bei allen Biketeile-Händler so. Dazu ist der Filter bei der Website der beste, im Vergleich zu den anderen Anbietern. Zusammenfassend kann man sagen, top Versand, transparente Abwicklung, gutes, bemühtes Kundenservice.
05.11.2022
Auch wenn man aus Kunde etwas falsch bestellt ist das zurücksenden sehr einfach und unkompliziert. Selbstverständlich ist auch die Verfügbarkeit der Bauteile beinahe immer perfekt. Bis auf die Bremsklötze mit Kühlrippen für die Shimano M9100XTR - gibt es schon ewig nicht mehr - aber die sind bei keinen zu finden (egal ob original Shimano oder Swiss Stopp) .
21.11.2022
Retour völlig unproblematisch und in zwei! Tagen abgewickelt! Beeindruckend professionell! Ich war mir unsicher und hatte für 330€ verschiedene Zubehörteile bestellt, die nicht passenden Teile zurückgeschickt und nach zwei Tagen die 180€ wieder auf meinem Konto erstattet bekommen. Das hat mich sehr positiv überrascht.
07.11.2022
Wie immer bei bike-components.de hat alles gepasst, angefangen von der Auswahl, über den Preis und den telefonischen Service. Ich habe mittlerweile sogar die bike-components.de Videos auf Youtube benützt. Sehr cool, bitte weiter so! bike-components.de kann ich wirklich nur empfehlen!
07.11.2022
Top Sortiment, Top Sympathiepunkte, starker Kundeninfoservice z.B. über den Blog "How to Fahrrade mit Anke" oder auch die Produktvorstellungen auf Youtube. Hat mich schon oft inspiriert. bei diesem Shop weiß ich, dass sie ausgesuchtes verkaufen und keine minderwertigen Sachen
Schon mehrfach habe ich hier bestellt und es war immer eine sehr gute Auswahl zu einem guten Preis und eine schnelle Lieferung. Jetzt hatte ich zum ersten Mal eine Frage und auch diese wurde sehr schnell beantwortet und hat auch alles geklärt. Ich bin so zufrieden wie immer.
13.11.2022
Der Onlineshop von Bike Components ist unübertroffen. Die Übersichtlichkeit, sowie die ausführlichen Produktbeschreibungen sind vorbildlich. Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt ohne Fehl und Tadel. Bike Components ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Mir gefällt die Kommunikation zu den Mitarbeitern im Service-Center besonders. Wenn man sich z.B. mal bei einer Bestellung vertan hat, wird einem da sehr schnell und total unkompliziert geholfen. Das ist absolut super und spricht für das Unternehmen.
20.11.2022
von L S.
Super Kundenservice & schnelle Lieferung: Hatte versehentlich die falsche Schuhgröße bestellt. Habe anschließend den Kundenservice kontaktiert, der problemlos die Bestellung geändert hat. Bestellung wurde am nächsten Werktag verschickt. Gerne wieder!
11.11.2022
Ich hatte einen Gutschein bestellt, dieser ist offenbar auf dem Postweg verlorengegangen. Ich schrieb den Support an. Es wurde sehr schnell reagiert und ich erhielt per Mail den Gutscheincode. Das innerhalb von einer Stunde.
13.11.2022
- Umfangreiches und hochwertiges Sortiment - Sehr gute Produktbeschreibungen - Filter, die Suchergebnisse bringen, die auch passen - Hoch kompetente und sehr sympathische Mitarbeiter - Top Kommunikation und schnelle Lieferung
04.11.2022
Bester Laden wo ich bisher bestellt habe. Geliefert wird schnell, die Preise sind die besten und selbst wenn es Mal nicht passt ist die rückgabe immer Problemlos. Entsprechend bestelle ich in Zukunft nirgendwo mehr sonst
18.11.2022
Schnelle Lieferung. Genau wie bestellt. Sie machen auch Pricematching, wenn das gleiche Produkt anderswo signifikant anders angeboten wird. Also, sie kümmern sich um rasche, genau Lieferungen und zufriedene Kunden.
Wie immer gute gelaufen. Der Bestellprozess ist einfach, die Ware wurde gut verpackt zügig geliefert. Weil die Schuhe leider nicht gepasst haben, habe ich sie zurückgesendet und auch das war problemlos möglich.
Absolut zuverlässig! Die Produkte sind in den meisten Fällen im Vergleich günstig zu anderen Anbietern Die Bestellungen sind alle unkompliziert und werden zügig bearbeitet. Immer gerne wieder.
Ich habe schon mehrmals bei bike-components bestellt. Gegenüber anderen zeichnet sich dieser Händler durch unglaublich schnelle Bearbeitung und Versand aus. Heute bestellt, morgen geliefert.
Sowas habe ich noch nicht erlebt! Heute vor acht bestellt, morgen geliefert! Ohne Express, Prime oder sonst was. Kann ich nur empfehlen, und ich bin definitiv nicht gekauft. Macht weiter so!
Top-Sortiment, gut strukturierter und übersichtlicher Shop, Preis-Leistung stimmt, das alles verbunden mit schneller Lieferung. Was noch optimaler wäre: BC als Ladengeschäft um die Ecke...
21.11.2022
Super Beratung am Telefon,Preise für mich Top,man checkt ob man Preise anderer Anbieter mitgeht oder sogar ein günstigeres Angebot macht.. Hab nicht das letzte mal dort bestellt..