bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

HS
Helge S.
32584 Löhne
17.08.2023
Es werden Versprechungen gemacht den Sattel 14 Tage auszuprobieren. Ich wollte den Sattel am selben Tag zurücksenden, kein Rückschein und Abzug beim Erstattungsbetrag. Nie wieder dort etwas kaufen. Der Sattel ist unbequemer als ein Ledersattel. Schade.
23.08.2023
Hallo Helge, schade, dass du mit unserem Service so unzufrieden bist. Leider konnte ich im Nachgang den ganzen Verlauf deiner Bestellung nicht mehr genau rekonstruieren. Was natürlich nicht gut war, waren die falschen Informationen zu den bestellenten Teilen und die hierdurch entstandenen Probleme beim Zusammenbau. Hierfür möchte ich mich nochmal entschuldigen. Viele Grüße Markus
Lieferschwierigkeiten! Habe den Artikel noch immer nicht erhalten aber den Betrag vor über 2 Wochen überwiesen! Nun bekomm ich schon wieder eine Mail mit einer Verzögerung! Wird schon noch kommen aber als Geburtstagsgeschenk ist es jetzt hinfällig…
22.11.2023
Hallo Karin, bitte entschuldige nochmal die Probleme bei der Bestellung. Schön, dass wir den Fall im Nachgang mit einer passenden Alternative, zu einem guten Ende bringen konnten. Viele Grüße Markus
23.08.2023
Hätte ich gewusst, dass die Lieferung, die innerhalb von 2-4 Tagen bei mir ankommen sollte, erst am 4. Tag bei der Post angemeldet wird, hätte ich doch lieber bei Amazon bestellt. So hatte ich kein Geschenk für die Geburtstagsfeier :-(
23.08.2023
Hallo Martin, ich kann mich für die Verzögerung nur entschuldigen. Eine solche Verzögerung ist natürlich inakzeptabel. Viele Grüße Markus
03.10.2023

Der ursprüngliche sehr gute Service

Der ursprüngliche sehr gute Service, ist nicht mehr gegeben. Wartezeit bei der Hotline 30 min. und mehr und wenig hilfreich. Lieferzeiten von mehreren Tagen, bei Lagernd, dass können andere besser👎
04.10.2023
Hallo Klaus, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bei den Wartezeiten an Telefon, muss ich dir leider recht geben. Trotz, dass die Saison eigentlich rum ist, haben wir extrem viele Anfragen. Hierdurch kann es zur Zeit zu diesen langen Wartezeiten kommen. Was mich aber wundert, dass wir dir, nach dem du durch gekommen bist, dir nicht gut geholfen werden konnte. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Info per Email an die info@bike-components.de mit dem Betreff. Bewertung z.H. Markus senden würdest. Beim Versand kann ich nichts außergewöhnliches sehen. Deine Bestellung ist am 19.09.2023 eingegangen und wurde am 20.09.2023 an den Zusteller übergeben. Viele Grüße Markus
CT
Chiara T.
Rheinfelden
03.08.2023
Bin von der bestellten Ware sehr zufrieden (Lenkerband, Bremsbelege). Leider war die Versandetikette falsch beschriftet (ohne Name). Und deshalb konnte das Paket nicht sofort weitergeleitet werden.
03.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung und die Rückmeldung. Sobald der Amazon Button für die Bezahlung genutzt wird, bekommen wir die Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift vom jeweiligen Amazon Konto übermittelt. In deinem Fall wurde uns "nur" ein Firmenname übermittelt. Die übermittelte Anschrift, müssen wir 1zu1 übernehmen. Viele Grüße Markus
07.05.2023
Wäre bisher nicht erhalten. Webshopoptimierung, Information zu nicht in ausreichender Menge vorhandener Teile, bzw. Information zu nicht zeitnah lieferbaren teilen
02.06.2023

Gute Preise - Schlechte Kommunikation

Keine Rückmeldung, dass Teil der Bestellung nicht verfügbar ist. Daher verzögerte sich die Lieferung. Erst auf eigene Nachfrage wurde die Situation aufgeklärt
30.06.2023
Hallo Diana, bitte entschuldige die lange Wartezeit und die schlechte Kommunikation. Eine Verzögerung beim Nachschub kann leider immer mal vorkommen und wird sich nicht zu 100% vermeiden lassen. In so einem Fall musst du aber natürlich eine Information von uns erhalten. Viele Grüße Markus
20.06.2023
Bestellte Sendung dauert 15 Tage keine Info das Artikel nicht vorrätig ist . Keine Beantwortung der der Anfrage per e Mail.
20.06.2023
Hallo Manfred, bitte entschuldige den langsamen Versand und die dünne Kommunikation. Die Bestellung ist am 06.06.2023 bei uns eingegangen und sollte, wie in der Bestätigung geschrieben, ab dem 13.06.2023 versandfertig sein. Dieses Datum konnten wir nicht einhalten. Das Paket ist erst am 19.06.2023 in den Versand gegangen und wurde am 20.06.2023 zugestellt. Viele Grüße Markus
GH
05.08.2023
Zwischen Überweisung und Lieferung verging eine Woche. Ihr ward mal besser.Wahrscheinlich fehlt auch hier Personal
07.08.2023
Hallo Günther, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Durch die Zahlungsart der Überweisung, kommt es im Vergleich zu anderen Zahlungsarten, die die Zahlung direkt abwickeln immer zu einer Verzögerung. Je nach Wochentag und Bank, kann sich diese so ungünstig überschneiden, dass das Verbuchen der Zahlung den Versand verzögert. Um dringende Bestellungen in Zukunft direkt versenden zu können, nutze am beste eine der vielen anderen Zahlungsarten, die wir neben der Vorabüberweisung anbieten. Am beliebtesten ist dabei PayPal. Viele Grüße Sebastian
05.08.2023

Sattelstütze sinkt automatisch ab.

Die Sattelstütze gibt während der Fahrt nach. Man muss alle 10Min den Sattel wieder zurück in Position bringen.
07.08.2023
Hallo Luka, eine absinkende Stütze sollte nicht die Eigenschaft haben, dass sie alle 10 Minuten absinkt. Das sieht eher nach einem Defekt aus. Ich schreibe dir gleich eine Mail um ein paar kleine Anwenderfehler auszuschließen. Sofern das geschehen ist, schicke ich dir den weiteren Ablauf für eine Reklamation der Stütze, um die wir uns für dich kümmern können. Viele Grüße Sebastian
Die Lieferung wich von der Artikelbeschreibung ab. Auf einen Lösungsvorschlag warte ich bis heute!
22.06.2023
Die Ware war bei Bestellauslösung verfügbar. Jetzt wohl doch nicht und es dauert extrem lange.
23.06.2023
Hallo Oliver, bitte entschuldige die Probleme bei der Bestellung. Deine Bestellung ist am 08.06.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei Teile nicht lagernd und wurden mit verfügbar ab dem 15.06.2023 angezeigt. Der eine Artikel ist pünktlich eingetroffen. Für den zweiten haben wir bis heute noch keinen neuen Liefertermin. Über dies Verzögerung, hätten wir dich natürlich umgehend informieren müssen. Viele Grüße Markus
28.06.2023
Erst 2 Wochen nach Belastung des Betrags wir die Ware nah wiederholter Nachfrage versandt
30.06.2023
Hallo Andrea, ich kann mich für die Verzögerung und die schlechte Kommunikation nur entschuldigen. Über die weitere Verzögerung des nicht lagernden Artikels hätten wir dich natürlich informieren müssen. Viele Grüße Markus
29.08.2023
Produktkarton war schon geöffnet und Artikel zeigte auch leichte Gebrauchsspuren
08.07.2023
Leider passt das Teil nicht, ich wusste nicht, dass es mehrere Größen gibt.
12.07.2023
Hallo Heike, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Das Bestellte Teil ist nur für die Silca Pumpen gedacht: Kompatibilität: Gewinde für Auto- bzw. Schrader-Ventil und alle SILCA-Pumpenköpfe mit Schrader-Gewinde Gerne würde ich dir im Nachgang noch den passenden Pumpenkopf raus suchen. Daher würde ich mich freuen, wenn du noch auf meine Email antwortest, die ich dir bereits gesendet habe. Viele Grüße Markus
25.06.2023
Habe meine Bestellung nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten
30.06.2023
Hallo Maria-Theresia, ich kann mich für die Verzögerung und die fehlende Kommunikation nur entschuldigen. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren die Teile nicht lagernd und haben sich im Nachgang nochmal um 10 Tage verzögert. Hier hättest du natürlich informiert werden müssen. Viele Grüße Markus
30.07.2023
Ware am 16.07 bestellt und bis dato nicht erhalten. 30.07.
01.08.2023
Hallo Rudolf, bitte entschuldige Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe dir bereits eine Email zu gesendet, um den Fall positiv zu lösen. Über deine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Markus
21.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch gar nicht erhalten.
27.06.2023
Hallo Reinhard, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Lieferung. Die Bestellung ist am 07.06.2023 bei uns eingegangen zu diesem Zeitpunkt war der Bestellte Artikel nicht lagernd und wurde mit einer Verfügbarkeit bis zum 15.06.2023 angegeben. Nachdem Der Artikel wieder lagernd war, ist das Paket am 20.05.2023 in den Versand gegangen und wurde am 24.06.2023 zugestellt. Viele Grüße Markus
13.08.2023
Lieferung wurde angekündigt und kam doch nicht
30.05.2023
Alles so wie gewünscht, schnelle lieferung