bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

31.05.2023
2-3 Tage bis Ware in den Versand ging
02.06.2023
Hallo Robert, bitte entschuldige die etwas langsamere Bearbeitungszeit. Deine Bestellung ist am 17.05.2023 um 15:25 Uhr bei uns eingegangen durch den Feiertag am 18.05.2023, hätte sie am 19.05.2023 in den Versand gehen sollen/können. Auf Grund sehr vieler Bestellungen, haben wir dies nicht geschafft. Dein Paket wurde final am 20.05.2023 an die DHL über geben. Die Zustellung erfolgte dann am 22.05.2023. Wir hätten hier durchaus schneller sein können, liegen aber noch in der von uns angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Viele Grüße Markus
19.10.2023
Versand hat viel zu lang gedauert
19.10.2023
Hallo, Lagernde Artikel sollten dich deutschlandweit innerhalb von ca. 2-4 Werktagen erreichen. Wieso es hier 6 Tage gedauert hat werden wir mit den beteiligten Abteilungen besprechen. Bitte entschuldige die überdurchschnittliche Versandzeit. Beste Grüße Michael
28.06.2023

Sehr lange Lieferte

Sehr lange Lieferzeit
30.06.2023
Hallo Christoph, bitte entschuldige die Probleme bei der Lieferung. Zum Zeitpunkt der Bestellung, waren nicht alle Teile lagernd. Zusätzlich hat sich die Lieferung des fehlenden Artikels nochmal verschoben. Über diese Verzögerung, hätten wir dich natürlich informieren müssen. Viele Grüße Markus
09.09.2023
schneller liefern
11.09.2023
Hallo Werner, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Bestellung ist am 26.08.2023 eingegangen und wurde am 29.08.2023 an den Zusteller übergeben. Die Zustellung erfolgte dann am 30.08.2023. Somit sind wir noch in der von uns angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen. In der Regel bewegen wir uns aber eher zwischen 2-3 Werktagen. Viele Grüße Markus
23.08.2023

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit
23.08.2023
Hallo Oliver. bitte entschuldige die langsame Lieferung. Es steht außer Frage, dass wir hier zu langsam waren. Viele Grüße Markus
FR
Frank R.
Dreieich
08.06.2023
Lange Lieferzeit
09.06.2023
Hallo Frank, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Deine Bestellung ist am 25.05.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ein Artikel deiner Bestellung nicht lagernd und wurde mit einer Verfügbarkeit bis zum 02.06.2023 angegeben. Diesen Termin konnten wir nicht einhalten und haben dich darüber per Email informiert, dass der Artikel nun bis zum 09.06.2023 eintreffen soll. Der Versand erfolgte wie angegeben am 09.06.2023. Die Versandbestätigung erhältst du im laufe des heutigen Tages. Viele Grüße Markus
02.10.2023
Transportdauer
04.10.2023
Hallo Gerard, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Bestellung ist am 18.09.2023 bei uns eingegangen und wurde laut dem Zusteller am 26.09.2023 geliefert. Bei Lieferungen in die Schweiz kann es leider zu so langen Lieferzeiten komme. Oft dauert es etwas, bis die Sendung den Schweizer Zoll passiert hat. Daher geben wir für Pakete ins nicht EU Ausland eine Versanddauer von 5-19 Werktagen an. Viele Grüße Markus
25.11.2023
Antwort von bike-components.de
Hallo Thomas, schade, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Gerne würde ich mir den Fall genauer anschauen. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir eine kurze Rückmeldung per Email sendest, damit ich schauen kann, wo das Problem war. Bitte sende die Email an: info@bike-components.de mit dem Betreff: Bewertung eTrusted zu Händen Markus. Viele Grüße Markus
20.10.2023
Hi, bitte entschuldige die Probleme bei der Zustellung deiner Sendung. Nachdem wir eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet haben wurde laut dieser das Paket am 17.10.2023 (10 Tage Versandzeit) endlich zugestellt. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Michael
FJ
Frank J.
Maintal
07.10.2023
10.10.2023
Hallo Frank, bitte entschuldige die Verzögerung bei der Lieferung. Entgegen der ersten Angabe auf unserer Seite, dass bestellte Werkzeug lagernd ist, war es nicht lagernd und wurde nach bestellt. Die Bestellung konnte dann am 29.09.2023 an den Zusteller übergeben werden und wurde am 05.10.2023 zugestellt. Viele Grüße Markus
08.06.2023
29.05.2023