bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

07.08.2023
Sonntags bestellt Freitags geliefert Schnelle Lieferung ist das nicht
06.08.2023
04.08.2023
Es war soweit alles okay. Der Versand war nur leider mit über einer Woche zu lang. Brauchte die Teile eig schneller
UL
Uta L.
Aachen
29.07.2023
Abholung im Store für Ortsansässige wieder einführen
25.07.2023

Lange Lieferzeit

Die 1. Lieferung wurde mit dem falschen Dienstleister versendet und konnte nicht in der Packstation zugestellt werden, dadurch gab es eine lange Verzögerung der Lieferung (ca. 7Tage mehr)
FM
13.07.2023
Schnellere lieferung ,und ware vorher controlliere
TR
Thomas R.
Freital
10.07.2023
Meine Anfrage nach der Größe einer Kettenschlosszange konnte nicht beantwortet werden. Leider musste ich die Zange dann zurückschicken, weil sie für meine Werkzeugtasche zu groß war.
09.07.2023
30.06.2023
29.06.2023
Auf gestellte Fragen per E-Mail sollte man antworten. Im Besonderen, wenn man ein Reminder bekommt.
FS
Frank S.
Detmold
28.06.2023
Eigentlich mein Lieblingsshop. Leider hat die Lieferfähigkeit von vielen Artikeln in der letzten Zeit stark nachgelassen. Das können andere wie Bike24 oder R2 wesentlich besser. Daher nur 3 Sterne.
Arnd S.
27.06.2023
Lange Lieferzeit
BK
Bettina K.
Neuenrade
22.06.2023
Es hat leider sehr lange gedauert, bis der Träger da war. Habe 2x angerufen, da wurde mir gesagt, dass es los geschickt wird. Dann kam eine Mail, dass es einen Fehlbestand im Lager gab. Es würde nun erst in der kommenden Woche verschickt😢. Ob ich es noch haben wollte, wurde gefragt. Habe verneint und woanders bestellt. Tags drauf kam wieder eine Mail von euch, es wäre jetzt doch verschickt. Häähhh.....sehr große Verwirrung und schlechte Organisation. Jetzt hab ich 2 Träger 🥴. Aber......der Träger ist super gut!!!!!
PK
Peter K.
Bellheim
20.06.2023
Die Ware und der Preis sind wie immer Super. Leider wurde die Ware mit GLS versendet. Dieser Zusteller ist nicht in der Lage das Paket zuhause zu liefern. Es landet immer im Paketshop obwohl jemand da war der das Paket entgegen nehmen konnte. Der Paketshop hat sehr spezielle Öffnungszeiten, zum Teil nur von 9 -12:00 Uhr, wie soll man da an sein Paket kommen. Ich werde nix mehr bestellen wenn der Zulieferer GLS ist, bei DHL passiert das nie. Daher nur 3 Sterne.

Gut aber

Der Warenausgang benötigt manchmal etwas länger
20.06.2023
Lange Lieferzeit,lange Antwortzeit,DHL als Lieferer ist positiv zu bewerten!
18.06.2023
Dauer von Zeitpunkt der Bestellung bis Versand viel zu lange
17.06.2023
Mangelnde Fachkompetenz,aber freundlich und schnelle Lieferung. Fachpersonal ist halt schwer zu bekommen,wie überall. In Fachgeschäften ist es ja leider auch nicht besser.
BM
Bernadette M.
Elpersbüttel
15.06.2023
Bessere Kommunikation bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung
07.06.2023
Trotz erfüllter Kriterien, wurde ein Gutschein nicht angerechnet, ich musste nochmals nachfragen, um die Reduktion zu erhalten