bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
bike-components.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bike-components.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für bike-components.de

17.05.2022
Oft verstehe ich online kleine Details nicht oder weiss nicht richtig, wie ich die Größe oder das Produkt einschätzen muss. Ich bestelle nicht zum ersten mal bei bc. Vor Corona bin ich zur Beratung immer in den Laden in Aachen gegangen. Seit Corona verwende ich vor allem den Chat-Service. Mit dem Support habe ich mir einen etwas größeren Warenkorb an Fahrradkleidung und Zubehör zusammengestellt. Das Paket kam an und nur ein einziger Artikel musste zurück gehen. Und das auch nur, weil meine Füße zu groß sind. Mir gefällt besonders, dass die Mitarbeiter offensichtlich selbst Fahrradsport machen und sich sowohl mit dem Sortiment als auch mit dem Einsatz Outdoor sehr gut auskennen. Mir wurde sogar von einer Hose zugunsten einer anderen abgeraten: Für meinen Einsatzzweck bekam ich eine bessere empfohlen. Und ich bin wirklich erstaunt, wie präzise die Sachen alle auf meine individuelle Situation passen. Der Support hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass mir einige Fehlkäufe erspart blieben und zeigte mir Artikel, die ich vorher nicht gefunden hatte, die absolut optimal passen. Diese vielen Kleinigkeiten, zum Beispiel Tipps, wie man für einen Fahrradsattel den Knochenabstand messen kann, sind einfach genial. Es gab noch kein Problem, dass der Support nicht lösen konnte. Vielen Dank dafür! Alleine hätte ich diese Sachen online so nie zusammen stellen können. Super Bike-Shop!

19.07.2022
Bis jetz war ich immer zufrieden Lieferung nach ca. 1 bis 2 Tagen. Aber dieses mal ist einiges suboptimal abgelaufen so das ich den Auftrag storniert habe und zwischenzeitlich der abgebuchte Betrag wieder gutgeschrieben wurde. 5.7.2022 bestellt 8.7.2022 nachgefragt - kurzfristige Lieferun zugesagt 12.7.2022 nachgefragt - keine Antwort von bc nachdem ich von meiner nachfrage vom 12.7 keine Antwort erhalten habe wurde von mir die Bestellung am 13.07 storniert.

Bewertungen für bike-components.de

von Det W.
Eigentlich alles ok, aber die Versendung hat ein wenig zu lange gedauert. Klar, Personalmangel kann vorkommen, aber dann sollte man auch die angegebene Lieferfrist abändern. Ansonsten aber alles ok, und ich werde voraussichtlich wieder dort bestellen.
05.09.2022
Kaufabwicklung ist mit Vorkasse gut abgelaufen. Die Überweisungsbestätigung bzw. Ware in den Versandgeben hätte schneller geschehen können. Bei mir 5 Tage. Versandkosten in Ordnung. Günstige Kleinteile könnten im Polsterbrief verschickt werden.
16.09.2022
Schnelle Lieferung und super Kundenservice. Besser könnten die Beschreibungen der Tachofunktionen auf der Homepage sein; deshalb musste ich leider eine Retoure bemühen. War aber problemlos :-)...
Große Auswahl, mit ausreichend guten Erklärungen. das Thema Kompatibilität kann man nicht ausführlich genug behandeln, gerade für Lager, Steuersätze, Beläge etc.
11.09.2022
Bei der Suche nach Komponenten und Kleinteilen muss man etwas kreativ denken um es zu finden. Lieferungen gehen super schnell.
15.09.2022
Preis ist o.k. Lieferung durch DHL sehr sehr schlecht!!!! Verbesserung: Zusteller sollte gewählt werden können
09.09.2022
Sortiment und Preise (ggf. über "Price-Alert") sehr gut. Nur die Lieferzeiten haben Verbesserungspotential.
06.09.2022
von BJU T.
Tolles Angebot und Service, leider vieles nicht lieferbar. Preise gehören angepasst (hoher Frankenkurs).
11.09.2022
Ich habe kurz nach der Bestellung an einem Sonntag storniert und es hat hervorragend geklappt.
Danke. Schnelle Lieferung. Was zur Zufriedenheit des Kunden führt. Besser kann es nicht sein.
14.09.2022
Guter Support Faire Preise deckt fast alle Bereiche was Zubehör und Ersatzteile betrifft an
Lieferung hätte bei einem Lagerwarenartikel schneller gehen können. Alles andere hat gepasst
05.09.2022
... mit ein wenig Vorlauf. Ein Tick schneller und es gibt die volle Punktzahl.
von C B.
schnelle Lieferung, guter Preis nur könnte der noch etwas niedriger ausfallen
Gute Produkte, guter Preis allerdings ein etwas längerer Versand als gewohnt
05.09.2022
versand schnell. ware wie beschrieben viel zu viel verpackungsmaterial!!!
15.09.2022
Gekauftes Produkt hat der Beschreibung entsprochen. Normale Lieferzeiten
Sehr hilfsbereit und kompetent bei Fragen zum Thema MTB Federung.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Preis Leistung, alles Bestens
05.09.2022
Die Lieferung dauerte etwas lange, ansonsten zufrieden