kivanta.de- Logo - Bewertungen

kivanta.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.828 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Die Produkte von kivanta finde ich durchweg top. Bin ich sehr zufrieden mit! Beim raussuchen und bestellen der Artikel finde ich es sehr hinderlich dass jede Farbe des Modells einzeln aufgeführt ist. ich finde es wesentlich sinnvoller und übersichtlicher wenn ein Beispiel Model abgebildet ist und die verschiedenen farbmöglichkeiten sichtbar sind (In klein am rand, als Punkt,....). So sieht der Kunde es gibt vom Modell XY mehrere Farbenvarianten. Momentan muss ich mich durch ein Durcheinander von verschiedenen Modellen und verschieden Farben scrollen. Was ich sehr unübersichtlich und hinderlich finde. Mit freundlichen Grüßen

31.07.2023
Die E-Mail-Kommunikation mit dem Kundenservice war unfreundlich, lang und kompliziert. Ich musste richtig überzeugen, dass das Produkt mangelhaft ist, Videos machen etc. Ist ja ok, unangenehm, wie man dabei ignoriert und nicht ernst genommen wird...Nach mehreren Versuchen wurde mir endlich geglaubt, dass der Verschluss nicht funktioniert, aber nicht mal eine Entschuldigung für die Unangenehmlichkeiten gabs von der Dame. Mit Namen wurde ich auch nie genannt, es hiess immer "Hallo, probieren Sie so...". Sowas habe ich noch nie erlebt... Und das alles für den Verschluss in Wert von 3,95€, wenn ich mich nicht täusche.

Bewertungen für kivanta.de

Gutes Sortiment

Das Sortiment ist gut. Ich würde mir noch Teller und Schüsseln aus demselben Material wie die Becher wünschen (Edelstahl). Für unsere Campingtrips haben wir leider nur Plastik, Melamin oder andere beschichtet e Teller und Schüsseln gefunden. Da würde ich gerne umsatteln auf weniger umweltschädliche oder hormonverändernde Materialien.
SD
Sascha D.
Holzwickede

Wäre und Versandzeit super. Verpackung unnötig groß.

Es gibt fast nichts zu meckern. Die Verpackung hätte kleiner ausfallen dürfen im Sinne der Materialsparsamkeit. Die gekauften Flaschen sind wie erwartet einwandfrei.
Antwort von kivanta.de
Vielen lieben Dank für das Vertrauen und die tolle Bewertung! Deine Freunde von Kivanta
Schnelle Lieferung, PayPal Check-in Scheiße hat zumindest bei mir nicht funktioniert. Produkt noch nicht ausprobiert sieht aber gut verarbeitet und solide aus.
Hab bereits öfters bestellt, war immer alles bestens. Bei der letzten Bestellung wurde ein falsches Produkt geliefert, bekam sofort eine Ersatzlieferung
07.07.2024
Schneller und zuverlässiger Service. Die Produkte waren bisher immer in einem top Zustand. Ich kaufe immer wieder gern dort ein
Antwort von kivanta.de
Die Produkte sind immer hochwertig und trotzdem preiswert. Mit dem Versand bin ich immer zufrieden.
06.07.2024
Edelstahl Trinkbecher: genau wie erwartet gute Qualität und leicht. Schnelle Lieferung danke.
06.07.2024
Die Behältnisse sind Qualitättiv sehr hochwertig, schnelle Lieferung gutes packaging
28.06.2024
Tolle Produkte. Top Versand. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch.
Antwort von kivanta.de
Schnelle Antwort und sehr herzlicher Kontakt! Weiter so!
haltbare, gute Produkte; faire Preise; schneller Versand
AB
Annegret B.
Osterwieck
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne wieder!
30.06.2024
Tolle Produkte, sehr gute Qualität. Empfehlenswert !
Antwort von kivanta.de
Vielen lieben Dank, Daniela für das Vertrauen und die tolle Bewertung! Nathalie & Oliver & Team
27.06.2024
1 A Ware, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
AB
Antonia B.
Fantastische Qualität und sehr schnelle Lieferung!!
Antwort von kivanta.de
Flaschen habe ne super qualität und schöne bilder
RA
Ralf A.
Wolfsburg
Schnelle Lieferung. Uneingeschränkt zu empfehlen
GP
Prompte Lieferung, gute Ware, günstige Preise!
Antwort von kivanta.de
Superschnell u sehr umweltfreundlich verpackt
30.06.2024

Gute Qualität und sehr schnelle lieferu

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung