jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 28.11.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für jonastone.de

22.02.2022
Wir hatten um zwei Musterfliesen gebeten und diese wurden umgegend an uns versandt. Die Qualität der übersandten Musterfliesen war sehr gut und hat sich deutlich von Baumarkt Qualität unterschieden. Erfreulicher Weise ist die Qualität der übersandten Fliesen durchaus auch preislich akzeptabel. Der Grund warum wir "noch" nicht bestellt haben ist, dass die helle Fliese uns zu wenig "Holzstruktur" aufweist und die Holzmaserung etwas leblos und "fad" herüberkommt. Auf dem Foto der Homepage sieht diese Fliese in Farbe und Struktur viel schöner aus. Schade wäre sie so wie auf der Homepage hätten wir unsere 46 qm schon längst bestellt. 😥

29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.

Bewertungen für jonastone.de

08.08.2022
11.08.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben wir bis heute keine diesbezügliche Meldung von Ihnen erhalten, auf die wir hätten antworten können. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir eine Lösung finden. Ihr jonastone-Team
22.12.2021
Die Paletten wurden nicht richtig umverpackt, so dass eine Palette stark beschädigt ankam. Dies hat die Spedition zum Glück bereits mittels Formular vermerkt. Von Jonastone bis dato kein Feedback! Die Ware war zum Teil beschädigt und es fehlten diverse Teile. Darüber hinaus enstpricht der bestellte Travertine weder in der Beschaffenheit noch der Qualität der Beschreibung und Illustartion auf Jonastone.de. Der uns gelieferte Travertine ist eher braun und löchriger als die Light-Variante, also weiß und weniger Einschlüsse und Löcher. Schade.
22.12.2021
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam und obendrein nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Leider haben wir bis heute keine diesbezügliche Meldung von Ihnen erhalten, auf die wir hätten antworten können. Treten Sie gerne mit uns per Mail oder telefonisch in Kontakt, sodass wir eine Lösung finden können!
16.06.2022
Ware schlecht verpackt, viele Steinplstten kaputt….
17.06.2022
Lieber Kunde, leider haben wir bis heute keine Meldung bezüglich einer Beschädigung der Lieferung von Ihnen erhalten - kommen Sie gerne direkt auf uns zu, sodass wir gemeinsam die Möglichkeiten eines Ausgleichs prüfen können!
10.06.2022
3% Bruchanlieferung sind in den AGB's als anzunehmen deklariert! also muss muss Generell schon mal 3% mehr Bestellt werden zusätzlich zum Verschnitt! Rostflecken auf Sandsteinen werden nur ersetzt wenn sich diese weiter ausbreiten. Für die ersatzlieferung hätte ich die Versandkosten von 100€ selber übernehmen müssen! Absolute Frecheit!
10.06.2022
Lieber Kunde, tatsächlich lässt sich bei Naturstein leichter Bruch trotz bestmöglicher Verpackung nie zur Gänze vermeiden, weshalb wir sowohl in den AGB als auch an anderen Stellen darauf hinweisen, dass es sich empfiehlt, 10% mehr zu bestellen - auch als Verschnitt, der ohnehin immer benötigt wird. Mit dem Angebot kostenfreier Ersatzware hatten wir uns darum bemüht, eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir auf dieser Kulanzbasis nicht bereit waren, auch die Kosten für den Versand zu tragen. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Terrasse aus Naturstein!
29.11.2021
Nicht im Stande den Naturstein rustico richtig anzuliefern. Sehr ☹️ schade. Haben den Boden schon in zwei Räumen liegen wollten nun den dritten Raum fertig stellen. Leider nicht möglich weil der rustico nicht mehr in der farbzusammenstellung lieferbar ist obwohl auf der Internetseite angeboten.
01.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Farbton Ihrer Fliesen nicht zufrieden waren. Da Ihre Zweitbestellung deutlich nach der ersten Bestellung getätigt wurde, kann es durchaus sein, dass gerade bei diesem Produkt die bei Naturstein übliche Farbschwankung etwas stärker ausfällt. Dennoch haben wir Ihre letzte Lieferung aus Kulanz kostenfrei zurückgenommen und Ihnen den Gesamtbetrag sofort erstattet.
13.04.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Leider haben wir bis heute keine diesbezügliche Meldung von Ihnen erhalten, auf die wir hätten antworten können. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir eine Lösung finden.
12.04.2022
Liebe Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Diese bezieht sich auf Ihre Musterbestellung und bis heute haben wir diesbezüglich keine Meldung von Ihnen erhalten. Da Sie im Nachhinein eine reguläre Bestellung getätigt haben, gehen wir davon aus, dass Ihnen das Muster gefallen hat. Eventuell haben Sie sich bei der Sterne-Vergabe dieser Bewertung geirrt.
13.04.2022
Liebe Kundin, leider kamen bei Ihrer Lieferung zwei Fliesen an, die in der Tat zu starke Trommlungsspuren aufzeigten. Diese haben wir Ihnen gerne aus Kulanz ersetzt und nachgeschickt. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Steinboden.