jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.deBewertungen

: 3.962Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 28.11.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 28.11.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jonastone.de

641 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.962 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.02.2022
Wir hatten um zwei Musterfliesen gebeten und diese wurden umgegend an uns versandt. Die Qualität der übersandten Musterfliesen war sehr gut und hat sich deutlich von Baumarkt Qualität unterschieden. Erfreulicher Weise ist die Qualität der übersandten Fliesen durchaus auch preislich akzeptabel. Der Grund warum wir "noch" nicht bestellt haben ist, dass die helle Fliese uns zu wenig "Holzstruktur" aufweist und die Holzmaserung etwas leblos und "fad" herüberkommt. Auf dem Foto der Homepage sieht diese Fliese in Farbe und Struktur viel schöner aus. Schade wäre sie so wie auf der Homepage hätten wir unsere 46 qm schon längst bestellt. 😥
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jonastone.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Auslieferung klappt nicht. Spedition hat den Auftrag seit 4.10. und bis zum 26. nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
07.11.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung später ankam als angekündigt, jedoch hatte die Spedition leider unter fehlendem Personal zu leiden. Außerdem steht, wie Sie sicherlich wissen, die Speditionsbranche etwas unter Druck, was hin und wieder zu Verspätungen führen kann. Wir arbeiten jedoch eng mit den Speditionen zusammen, um dies soweit wie möglich zu reduzieren. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Terrasse aus Naturstein! Ihr jonastone-Team
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
07.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider haben wir bis heute keine diesbezügliche Meldung von Ihnen erhalten, auf die wir hätten antworten können. Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir eine Lösung finden. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Terrasse aus Naturstein! Ihr jonastone-Team
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
30.03.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Leider haben wir bis heute keine diesbezügliche Meldung von Ihnen erhalten, auf die wir hätten antworten können. Gerne können Sie uns Ihre Reklamation über Ihr Kundenkonto melden. Nichtsdestotrotz wollen wir auf Ihren Kommentar eingehen. Bei den von Ihnen bestellten Travertinfliesen Classic Country handelt es sich um eine rustikale Travertinsortierung. Zur Charakteristik gehören hier vor allem größere, teilweise durchgehende Poren. Darauf weisen wir in der Produktbeschreibung im Onlineshop und auch in der direkten Beratung genau hin. Außerdem ist die ausgeprägte Porenstruktur auch gut auf den Bildern im Shop zu erkennen. Diese Poren beeinträchtigen weder die Stabilität noch die Qualität der Fliesen. Sind die Poren verfugt, so eignen sich die Fliesen daher auch sehr gut für die Verlegung z.B. im Wohnzimmer.
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Mehrere Fliesen beschädigt angeliefert und selbst nach Zusage das neue zugesandt werden warten wir noch vergebens. Leider kann man den Schaden der Fliesen erst sehen wenn man jedes Paket einzeln öffnet .
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
09.04.2022
Lieber Kunde, wir haben noch auf Ihre Rückmeldung und Bestätigung gewartet, bevor wir Ihre versprochenen Ersatzfliesen kostenfrei nachsenden. Mittlerweile wurden die Fliesen versendet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Steinboden.
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
Vereinbarter Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
16.05.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Wunschliefertermin in Ihrem Fall nicht eingehalten werden konnte. Wir möchten hierzu jedoch anmerken, dass es sich bei diesem um keinen verbindlichen Liefertermin handelt und wir dies auch entsprechend im Shop kommunizieren. Durch die andauernde Belastung durch die Pandemie sowie die Krise in der Ukraine kommt es aktuell bei den Speditionen hin und wieder zu Verspätungen, auf die leider Niemand Einfluss hat. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Boden haben!