jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.deBewertungen

: 3.969Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jonastone.de

568 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.969 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.02.2022
Wir hatten um zwei Musterfliesen gebeten und diese wurden umgegend an uns versandt. Die Qualität der übersandten Musterfliesen war sehr gut und hat sich deutlich von Baumarkt Qualität unterschieden. Erfreulicher Weise ist die Qualität der übersandten Fliesen durchaus auch preislich akzeptabel. Der Grund warum wir "noch" nicht bestellt haben ist, dass die helle Fliese uns zu wenig "Holzstruktur" aufweist und die Holzmaserung etwas leblos und "fad" herüberkommt. Auf dem Foto der Homepage sieht diese Fliese in Farbe und Struktur viel schöner aus. Schade wäre sie so wie auf der Homepage hätten wir unsere 46 qm schon längst bestellt. 😥
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jonastone.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(36)
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich ,die Bestellung kam promt . Leider nur Bruch im Karton ,dies sollte verbessert werden. Ein auslegen zum Augenschein war nicht möglich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Diesmal waren 2 Platten kaputt. Ansonsten alles super! Das war aber von oben nicht zu sehen. War die untere Charge.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
05.10.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung diesmal nicht in komplett einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Leichter Bruch lässt sich bei Naturstein trotz bestmöglicher Verpackung leider nicht zur Gänze vermeiden. Wir empfehlen in diesen Fällen, die beschädigten Fliesen / Platten als Verschnitt zu verwenden. Kommen Sie gerne auf uns zu, falls Ihnen die vorhandene Ware nicht zum Verlegen ausreicht - wir finden hier sicher eine Lösung! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Top! Super Ware,tolle Webseite Der beauftragte Versanddienstleister lässt allerdings zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
21.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die positiven Worte zu Ihren bestellten Fliesen und unserer Shopseite! Jedoch bedauern wir, dass Ihre Anlieferung nicht so verlief wie erwünscht. Wir haben mit der Spedition bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt. Nichtsdestototz werden wir Ihre Kritik zu Herzen nehmen und es mit der Spedition besprechen, um den Lieferungsprozess noch weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Natursteinboden! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
von T. W.
Bestell- und Liefervorgang haben sehr gut funktioniert. Es wäre super wenn es einen Showroom gäbe, um die Produkte vor Ort zu sehen. Bei einer "Großbestellung" wäre es toll, wenn die vorherige Musterbestellung dann positiv verrechnet werden würde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Ware und Personal Top👍🏽 Der Kritikpunkt ist das man für die Abholung plötzlich Gebühren verlangt ! Das ist eine Unverschämtheit.
Bewertung melden
Antwort von jonastone.de
16.09.2022
Lieber Kunde, vorerst einmal vielen Dank für die positive Bewertung! Obgleich wir die Selbstabholung für jene Kunden, die sie präferieren, gerne anbieten, ist unsere Logistik primär auf den Versand und nicht die Abholung unserer Ware ausgelegt. Abholungen bedeuten für uns "hinter den Kulissen" aufgrund der nicht darauf ausgelegten Strukturen einiges an Aufwand, was leider über die Pauschale von 19,90€ abgebildet werden muss. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf! Mit besten Grüßen Ihr jonastone - Team
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Alles OK, danke!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2022
Sehr nettes Lagerpersonal bei der Selbstabholung. Hilfsbereit und zuvorkommend. Qualität der Bodenplatten in den Kisten ist leider sehr durchwachsen und es zeigt sich, dass der Hersteller/Lieferant wohl bewusst schlechte Platten untermischt. Da ich die Kisten originalverpackt übernommen habe, konnte Jonastone das nicht wissen. Mir wurde zugesagt, dass mir im Falle von fehlenden m² Ersatz gegeben wird. Ich setze mal voraus, dass das im Falle eines Falles so ist. Jetzt wird erstmal verlegt :-).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Terrassenplatten Travertin - Qualität top (Maßhaltigkeit, Struktur) / Verbesserungsbedarf: Speditionsabwicklung / Ware sofort lieferbar und von Jonastone innerhalb 2 Arbeitstagen an die Spedition übergeben - diese hat 3 Wochen für die Zustellung benötigt.. Falsch avisierte Termine / Verschiebungen / Termine nicht wahrgenommen... Als Werktätiger der die Tage frei schaufeln muss, nicht tragbar.. Zumindest die Zustellung war dann final ok (mit Allrad-Gabelstapler in hinteren Grundstücksbereich)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022 
Perfekte Infos zur Bestellung und Versand,Lieferung sehr gut .Ware vollständig.beim Travertin Medium select einziges kleines Manko das im römischen Verband die Plattengröẞe 60x40 und 40x40 nicht den Musterstücken entsprechende Kantengestaltung haben. Dies liegt aber eventuell an der Größe und ist vielleicht technologisch nicht anders möglich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Alles super! Ein kleines Manko ist, dass wir, bevor wir die beste Qualität der travertin-platten gekauft haben, ein Muster erhalten hatten. Das Muster war sehr weitgehend eben und sehr wenig porös. Das Stück war im Endeffekt nicht besonders represantiv. Aber dennoch sind die Platten und ist das Ergebnis super. Der Service war toll.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022 
Ware schön, zum Teil aber beim anfassen zerbrochen. Reklamation wurde aber super bearbeitet und Ersatz wurde schnell geliefert. Am Telefon wird man sehr gut beraten und ich habe immer sofort jemanden erreicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021 
Immer sehr nett, informativ und hilfsbereit, Ware kam schnell und gut verpackt an unsere Adresse, gerne wieder
Bewertung melden