jonastone.de- Logo - Bewertungen

jonastone.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 01.12.2022
jonastone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jonastone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2006
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für jonastone.de

22.02.2022
Wir hatten um zwei Musterfliesen gebeten und diese wurden umgegend an uns versandt. Die Qualität der übersandten Musterfliesen war sehr gut und hat sich deutlich von Baumarkt Qualität unterschieden. Erfreulicher Weise ist die Qualität der übersandten Fliesen durchaus auch preislich akzeptabel. Der Grund warum wir "noch" nicht bestellt haben ist, dass die helle Fliese uns zu wenig "Holzstruktur" aufweist und die Holzmaserung etwas leblos und "fad" herüberkommt. Auf dem Foto der Homepage sieht diese Fliese in Farbe und Struktur viel schöner aus. Schade wäre sie so wie auf der Homepage hätten wir unsere 46 qm schon längst bestellt. 😥

29.03.2022
Wir haben uns auf Grund der schönen Bilder für diesen Travertin Natursteinboden entschieden. Die Lieferung erfolgte Problemlos, das Material war gut verpackt, der Spediteur kompetent. Dafür einen extra Stern. Leider ist der Boden selbst nicht in der erwarteten Qualität. Würde ich eher in der Kategorie C-Ware einordnen. Die Platten sind schon sehr Löchrig und haben eine extreme Oberfläche sei es Form oder Farbe. Viele der Platten sind so porös, die sind bestimmt 40% Luft. Bin gespannt wieviel Fugenfüller ich brauche, bestimmt noch ein Mal so viel wie für die Platten selbst an Volumen und Geld. Also wer auf einen extrem urigen Boden steht und das über-rustikale Mag der ist hier genau richtig. Fürs Wohnzimmer aber denke ich eher nicht geeignet.

Bewertungen für jonastone.de

Meine Erfahrung mit Jonastone sind sehr positiv, weil unsere Lieferung wie vereinbart am vorgesehenen Ort geliefert wurde. Sie waren sehr pünktlich, der Travertin den wir bestellt haben ist eine super gute Qualität, man kann Jonastone nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter von Jonastone sind super geschult ich wurde sehr, sehr gut beraten und ich war sehr zufrieden. Mir wurde der Eindruck hinterlassen dass die Mitarbeiter sehr professionell, kompetent und zuverlässig sind.
09.11.2022
Wir haben Fliesem bestellt und haben welche bekommen. Es war wirklich toll. Wir haben die Lieferung am Abend mit Freunden betrunken. Wir haben uns nach den Musterfliesen aber für andere entschieden. Alles Gute A & V
05.11.2022
Toller Service. Eine Musterplatte kam leider gebrochen an - war definitiv auf grobe Behandlung bei DHL zurück zu führen. Wurde von Jonastone anstandslos ersetzt 👍
16.11.2022
Habe meine Terrasse mit Travertin Medium römischer Verband belegt, sieht klasse aus und Lieferung war auch problemlos
10.11.2022
Habe Travertin Light für meinen Boden bestellt, hat alles bestens funktioniert und die Preise sind auch gut
Alles prima und gute Kommunikation, vollkommen zufrieden mit der Abwicklung und dem Boden (Travertin)
10.11.2022
Habe in meinem Bad Schieferfliesen Mustang verlegt, sieht klasse aus. Lieferung ging auch schnell
10.11.2022
Jonastone ist zuverlässig und beim Kontakt stets hilfreich und freundlich. DHL ist ein Saftladen!
03.11.2022
Habe meine Terrasse mit Feinsteinzeugplatten von Jonastone belegt, bin super zufrieden!
09.11.2022
Sehr gute Beratung. Lieferung schnell und pünktlich wie vereinbart. Produkt top!
Travertin ist genau so, wie im Shop beschrieben! Wir sind total zufrieden!
16.11.2022
Habe Feinsteinzeugfliesen in Steinoptik gekauft, bin super zufrieden!
Tolle Qualität und Toppreise... ganz ehrlich! 10 von 10 sagt man.
10.11.2022
Sehr gute Kundenberatung und schnelle problemlose Lieferung!
03.11.2022
Hat alles bestens funktioniert und sehr gute Beratung!
mit der Qualität und dem Service von jonastone
Hat alles geklappt, Fliesen sehen super aus!
03.11.2022
Sehr guter Travertin und schnelle Lieferung!
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung!
Guter Kundenservice