Verlocke Extensions- Logo - Bewertungen

Verlocke ExtensionsBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
Verlocke Extensions ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verlocke Extensions können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Verlocke Extensions

07.10.2021
Ich bin mit der Ware super super zufrieden. Moechte auch weiterhin Kundin bei euch sein. Auch seit ihr super schnell mit der Lieferung und werde euch gerne weiter empfehlen aber leider bin ich mit Klarna ueberhaupt nicht zufrieden . Klarna hat mich schon 2 mal gemahnt obwohl ich puenktlich und richtig mit Betreff ueberwiesen habe. Auch habe ich mich an euch gewahnt und ihr konntet mir nicht helfen. Man kann keinen normalen Kontakt ueber Telefon oder mail mit Klarna aufbauen. Deshalb ueberlege ich ob ich weiterhin Kundin sein moechte. Vielleicht habt ihr eine Loesung denn der Kunde sollte doch zufrieden sein. Ueber ein Antwort wuerde ich mich freuen. Dagmar Oswald

02.03.2022
Hallo, Ich habe das Gefühl das dies keine premium Gold Variante ist! Habe die letzten 3 mal bei euch bestellt! Nie hatte ich Probleme. Hab sie seit Freitag drinne und nicht einmal geglättet und hab komplett trockene Spitzen. So eine Qualität hatte ich noch nie und will ich auch in Zukunft nicht haben. Was ist hier passiert ? Irgendein Fehler? Freue mich auf eine Rückmeldung Vanessa

Bewertungen für Verlocke Extensions

22.08.2022
27.06.2022
Die Lieferung erfolgte superschnell. Leider hat die Farbe und Struktur der Haare nicht gepasst. Die Rücksendung war problemlos und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgte prompt.
23.06.2022
08.04.2022
Die Qualität und Anzahl der Clips ist hervorragendend. Diese etwas andere art von Clips ist endlich ohne "ziepen" und sehr haarschonend! Auch die Qualität der Haare ist hervorragend, besonders bei feinem Haar zur Haarverdichtung sehr geeignet. Leider hätte ich beinahe nicht gekauft da bei Verlocke leider keine "kostenlose Rücksendung" möglich ist. Dies ist bei den meisten Anbietern im Service inbegriffen. Dennoch bin ich froh über den Kauf, da ich nach langer Suche endlich die für mich passenden Clip-In Tressen gefunden habe. Danke
10.01.2022
Bin sehr zufrieden, die Haare sind super verarbeitet, seidig weich und haben eine tolle Farbe. Schön wäre es nur wenn sich eine Möglichkeit finden würde wie man die Haare probieren kann und schauen kann ob es wirklich 100% passt. Denn das ist schon ne menge Geld und dann sollte es auch 100% passen. Aber das kann man ohne probieren wirklich schlecht abschätzen (zumindest als laie)🤷‍♀️
08.12.2021
service und zügige lieferung waren sehr gut ebenso der preis leider ist der pony zu kurz geschnitten so das man das haarteil weit nach vorne ziehen muß die stirnhöhe ist eben verschieden freundlichst karin hallfahrt
16.03.2022
Qualität der Haare einfach nur Bombe. Das einzige was mir nicht gefallen hat, ist dass ich für diesen Preis den Klebestreifen selber anbringen musste.
23.01.2022
Haarteil etwas zu klein, Farbauswahl unzureichend. Bin nicht zufrieden, da das Haarteil gegenüber meiner natürlichen Haarfarbe zu auffällig ist.
18.02.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware