Verlocke Extensions- Logo - Bewertungen

Verlocke ExtensionsBewertungen

zertifiziert seit: 5.10.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Verlocke Extensions ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verlocke Extensions können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.10.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Verlocke Extensions

Ich bin mit der Ware super super zufrieden. Moechte auch weiterhin Kundin bei euch sein. Auch seit ihr super schnell mit der Lieferung und werde euch gerne weiter empfehlen aber leider bin ich mit Klarna ueberhaupt nicht zufrieden . Klarna hat mich schon 2 mal gemahnt obwohl ich puenktlich und richtig mit Betreff ueberwiesen habe. Auch habe ich mich an euch gewahnt und ihr konntet mir nicht helfen. Man kann keinen normalen Kontakt ueber Telefon oder mail mit Klarna aufbauen. Deshalb ueberlege ich ob ich weiterhin Kundin sein moechte. Vielleicht habt ihr eine Loesung denn der Kunde sollte doch zufrieden sein. Ueber ein Antwort wuerde ich mich freuen. Dagmar Oswald

Hallo, Ich habe das Gefühl das dies keine premium Gold Variante ist! Habe die letzten 3 mal bei euch bestellt! Nie hatte ich Probleme. Hab sie seit Freitag drinne und nicht einmal geglättet und hab komplett trockene Spitzen. So eine Qualität hatte ich noch nie und will ich auch in Zukunft nicht haben. Was ist hier passiert ? Irgendein Fehler? Freue mich auf eine Rückmeldung Vanessa

Bewertungen für Verlocke Extensions

ich bestelle seit vielen,vielen Jahren bei Verlocke, selbst Freunde bestellen mittlerweile bei Verlocke und alle sind mega zufrieden. Verlocke mit Top Service
Toller Service, schnelle Antwort auf meine Fragen, sehr freundlicher Kundenservice und top Qualität - ich bestelle nur mehr woanders :)
Tolle Extensions,schnelle Lieferung,immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Die Lieferung erfolgte superschnell. Leider hat die Farbe und Struktur der Haare nicht gepasst. Die Rücksendung war problemlos und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgte prompt.
Die Extensions bleiben bis zum Schluss dicht und verfilzen nicht, habe schon viel probiert aber nun habe ich meine Haare gefunden
Die Extansions ließen sich super einarbeiten und die Haare haben eine sehr gute Qualität.
Sehr schöne Haare
Alles Perfekt
Schnelle Lieferung und top Qualität. Ich hatte davor Tape Extensions von Great Lengths und war unzufrieden, vorallem mit der Klebekraft. Die Extensions sind verrutscht und nach zwei Wochen hatte ich ein Geschmiere von den Klebestreifen im Haar. Spätestens nach 3 Wochen fingen sie an sich zu lösen.. bis zum nächsten Hochsetzen fielen mir mind. immer 3-4 Sandwiches herraus! Die Verlocke Extensions halten bombenfest. Ich lasse sie sogar erst alle 7-8Wochen hochsetzen..es hat sich noch nie etwas gelöst. Das Haar ist hochwertig, geschmeidig, glatt und lässt sich sehr gut stylen. Ich hin sehr zufrieden. Danke an das Verlocke Team und bitte weiter so!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️von mir
Sehr gute Qualität. Extensions lassen sich gut einarbeiten. Beschreibung auf der Homepage ist ausführlich und detailliert, so dass man die richtigen Produkte für die Bedürfnisse findet.