Knivesandtools.de

JM
Jana M.
Wesseling
17.03.2024

Auf den ersten Blick zufrieden.

Grundsätzlich bin ich nach bisherigem Sachstand zufrieden mit den Tools, die ich bestellt habe. Sie machen zumindest auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Über die tatsächliche Qualität und Langlebigkeit kann ich jedoch bisher nur wenig sagen. Das Bushcraft-Messer zumindest schneidet durch Papier, Karton und Klebestreifen wie durch Butter, was auf jeden Fall sehr gut ist. Hinsichtlich der Lieferung bin ich mit der Schnelligkeit sehr zufrieden, doch könnte man locker am Verpackungsmaterial sowie der -größe sparen, somit Ressourcen schonen und Müll vermeiden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Knives & Tools, doch werde ich dennoch nicht mehr dort bestellen, da ich mich entschieden habe, ab sofort zu Gunsten von Natur- und Umweltschutz sowie zur Stärkung der heimischen Wirtschaft wieder auf regionale Anbieter bzw. Möglichkeiten zurückzugreifen.