konorg-shop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Konorg Unternehmensgruppe stellt sich vor! Zahlen, Daten & Fakten: Seit Anfang der 90er Jahre ist KonOrg erfolgreicher Hersteller von mobilen Displays, Werbeständen, Theken, Beachflags und mehr. In den letzten 20 Jahren sind wir vom qualifizierten Kleinbetrieb zu einem professionellen Unternehmen mit über 160.000 verkauften Produkten im letzen Jahr gewachsen: Auf etwa 3.500 qm finden Sie heute an unserem Hauptsitz in Köln 3 Service-Büros, das Druckzentrum, die Logistik, einen 600qm-Showroom und eine eigene Werkstatt. Neben dem Produktionsstandort Köln ist KonOrg auch an weiteren Standorten deutschlandweit mit Niederlassungen vertreten.Unsere Stärken: Professionelle Beratung, eigene Druckerei, riesige Produktauswahl Fundiertes Fachwissen aus den Bereichen Produktion, Logistik und Grafik sorgen für eine umfassende Kundenbetreuung und eine schnelle, flexible Auftragsbearbeitung. Wir verstehen uns nicht nur als Online-Shop, sondern setzen auf persönliche Beratung und Kontakt zu unseren Kunden. Bei uns erleben Sie den Komfort einer einfachen Online-Bestellung in Kombination mit dem guten Gefühl, persönlich beraten zu werden. Ob Faltdisplays, Messestände, Werbetheken, Bannerdisplays, RollUp-Banner, Beachflags, Faltzelte, Werbefahnen oder Media-Displays: Unser Sortiment überzeugt durch eine riesige Produktauswahl! Ihr Wunschprodukt ist trotzdem nicht dabei? Dann fertigen wir Ihnen in unserer eigenen Druckerei gerne auch ein ganz individuelles Werbemittel an. Mit unserem Grafi
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marcel Grüner

Bewertungen für konorg-shop.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit konorg-shop.de

Gestern
Qualität sehr gut, Lieferung ebenfalls schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Alles super

Alles gut gelaufen

vor 1 Woche
Top Service und professionell die Wünsche umgesetzt bis es passt.

vor 1 Woche
Ware wurde abgeholt. Alles perfekt, so wie es sein sollte! Danke

vor 1 Woche
Toller mobiler Messestand. Professionell gestaltet und praktisch gebaut. Ich bin sehr zufrieden.

vor 1 Woche
Sehr kompetente Beratung durch die Grafikabteilung. Schnelle Lieferung und qualitative sehr gute Roll-Ups.

In allen Bereichen sehr zufriedenstellend und tolle Produktqualität

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierte Bestellung, nette Beratung, pünktliche Lieferung und gute Qualität. Vielen Dank

vor 2 Wochen
schnell, unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Danke, alles gut geklappt und in time geliefert

Verifizierte Bewertung|
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Verifizierte Bewertung|
Dieses Mal leider nicht die volle Punktzahl, da bei einer dringend zum Termin benötigten Expressbestellung nur ein Teil der Ware versandt wurde. Die Reklamation wiederum lief reibungslos und die Nachlieferung erfolgte prompt.

vor 3 Wochen
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferzeit hätte etwas schneller sein können.

Verifizierte Bewertung|
Kompetente und freundliche Beratung, sehr gutes Produkt, unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation sowie schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit Konorg

Verifizierte Bewertung|
Kompetenter Bestellablauf und Beratung. Sehr schöne Qualität und durch praktische Verstautaschen sehr gut zu transportieren. Pünktliche Lieferung macht es perfekt. Vielen Dank

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Rückmeldung zu gesandten Daten. Pünktliche Lieferung und einwandfreie Ware

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Gute Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder gern.