konorg-shop.de- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2016
konorg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Toller Service, unkomplizierte Bearbeitung. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird auf Sonderwünsche eingegangen. Jederzeit wieder.

31.08.2023
Die Ware ist soweit ok. Auch nachdem ich moniert habe, dass das Zelt undicht sei, wurde mir geholfen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das betroffene Bein getauscht worden wäre. Der Hinweis, dass das Ventil nicht richtig zugeschraubt war, hat mir nicht wirklich geholfen. Zu Hause habe ich das Ventil nur mit einer Wasserpumpenzange richtig verschließen können. Der Versand war allerdings eine wahre Katastrophe. Die einzelnen Teillieferungen sind teilweise wieder zurückgegangen, da mancher Ups Fahrer die Adresse nicht gefunden hatte. Andere Lieferungen sind anstandslos angekommen. Die Bestellung hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Ob ich nochmals bestellen würde, weiß ich nicht.

Bewertungen für konorg-shop.de

Kommunikation und Lieferung ohne Probleme

Unsere Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet, die Bezahlung und Lieferung erfolgte ohne Probleme.
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, einfaches und bequemes Online-Bestellsystem

top Service

umgehende Bearbeitung des Auftrags, sehr gute Qualität, top Service
Schnelle und gute Fertigung´, sowie Lieferung.
Leider keine Unterscheidung zwischen Endkunden und Wiederverkäufern (> Agenturen). Und eine etwas verwirrende Vielzahl von Ansprechpartner*innen und Firmenbezeichnungen, mit denen man im Auftragsverlauf konfrontiert wird – was die Zuordnung nicht eben erleichtert. Zudem mussten wir unsere bereits getätigte Bestellung stornieren, weil KonOrg TROTZ GEGENTEILIGER TELEFONISCHER ZUSICHERUNG dann doch erst nach Bestelleingang feststellte, dass das betreffende Display-System nicht lagernd war. Die Lieferung eines ersatzweise bestellten RollUps ging dann immerhin sehr schnell und gewohnt zuverlässig.
kompetente und hilfreiche Beratung - gute Erreichbarkeit, Fachkundige Unterstützung beim Layout, schnelle und pünktliche Lieferung
Reibungsloser Ablauf, kleinere Reklamation, welche unkompliziert bearbeitet und gelöst wurde. Jeder Zeit wieder!
15.02.2024
Reutlingen
09.06.2023
26.07.2023
unkomplizierte und schnelle Reklamationsbearbeitung
Alles Bestens! Der Kundenservice ist freundlich und aufgeschlossen, das Hochladen der Drucksachen ging super einfach und schnell. Bei Rückfragen hatte man "echte Menschen" am Telefon und die Bestellung war noch vor dem angegebenen Liefertermin bereits geliefert. Die Drucksachen sind scharf, die Farben sind wie gewünscht, der Aufbau unserer der bestellten Artikel ging schnell und einfach.
03.05.2023

Alles bestens, gerne wieder :-)

Unsere Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Alle Artikel waren wie bestellt. Bei der Promotiontheke Quick UP wäre ein Trageriemen für die Schulter besser. Bei dem Bannerdisplay X-Line fehlt eine Verstaumöglichkeit für die Banner (z.B. Postertasche/ Transportrolle).
20.10.2023
Danke für den guten Service und die schnelle Reaktion! Wir haben bereits die 2 LED Wand bestellt. Wie auch die erste, größere Wand ist die Qualität top, der Bereich wird homogen ausgeleuchtet und der Druck ist prima!
Stefan S.
Albbruck
09.05.2023

Perfekt

Sehr gute Abwicklung des Auftrages. Hervorragende Qualität und ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhälnis. So macht das richtig Spaß. Ich freue mich schon, das neue Roll-Up präsentieren zu können.