konorg-shop.de- Logo - Bewertungen

konorg-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
konorg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei konorg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für konorg-shop.de

07.06.2022
Der Druck ist wirklich großartig, Top-Qualität. Allerdings war bei uns ein Teil des Systems nur einseitig bedruckt obwohl wir beidseitig bedruckt bestellt haben. Und nach einmal aufbauen, ist die Verbindungsschnur an einer Stange schon gerissen, einen Erstatz gibt es hierfür nicht. Zudem finde ich die Vorauskassenzahlung immer sehr umständlich, vorallem wenn man Zeitdruck hat ist das mehr als hinderlich.

16.05.2022
Wir haben am Donnerstag eine Messetheke inkl. Druck bestellt. Dazu haben wir den Service "Super-Express" gebucht um sicherzustellen dass die Theke pünktlich zur Messe da ist. Der Mediengestalter der Konorg hat sich am selben Tag noch per Mail gemeldet und nach Gestaltungsanweisungen gefragt welche ich umgehend beantwortet habe. Danach war bis ein Tag vor Auslieferung funkstille. Nun habe ich die Nachricht bekommen, dass die Theke erst 2 Tage nach dem geplanten Auslieferungsdatum abgeholt werden kann. Jetzt stehen wir auf der Messe ohne Theke da. Für diesen Service wird auch nocht 159,50 EUR kassiert. Unglaublich!

Bewertungen für konorg-shop.de

LED Messewand Highlight: Tolles Produkt, der Aufbau funktioniert tadellos und die Illumination der Wand sieht top aus! Der Druck der Grafikflächen ist knackig und scharf. Die Kommunikation und der Service ist flott und unkompliziert. Vielen Dank!
08.09.2022
07.09.2022
29.08.2022
06.07.2022
Sehr schnelle Ausführung zu gewohnt guter Qualität. Auftragsabwicklung über ein einfach und intuitiv zu bedienendes Webinterface. Funktioniert empfehlenswert.
18.07.2022
wie immer alles einwandfrei, super Preis-Leistungsverhältnis
11.07.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
22.07.2022
Alles super, Danke
12.07.2022
06.07.2022
07.06.2022
06.06.2022
Meine Erfahrung mit Konorg war sehr positiv. Meine Fragen die sich online nicht klären liessen wurden in einem Online Meeting alle perfekt geklärt.
20.06.2022
Super schnelle und kompetente Beratung und Lieferung.
08.06.2022
02.06.2022
29.03.2022
Toller gleichbleibender Service Drei verschiedene Bestellungen zu drei verschiedenen Terminen. Immer freundliche, kompetente und schnelle Kommunikation, pünktliche Lieferung in sorgfältiger Verpackung. Und alle Produkte in bester Qualität. Mein nächster Messebedarf wird sicher wieder bei KonOrg gedeckt. Raphael Böhm Consulting Windach, Oberbayern
07.02.2022
Schnelle Lieferung, ordnungsgemäß und sicher verpackt und das Wichtigste: ein tolles Produkt (2x Faltvitrine). Perfekt für unsere Messeauftritte geeignet. Mobil, schnell auf- und abgebaut und sicher ein Hingucker zwischen den üblichen Standard Messeständen. Tragfähigkeit der Böden nur max. 5KG. Ist allerdings bei unseren Produkten mehr als genug.
10.05.2022
Hier weiß man wie Kundenservice funktioniert. Wir sind mehr als zufrieden, schnelle Lieferung trotz kurzfristiger Bestellung und kleinem Zeitfenster. Qualität top, wir haben nichts zu bemängeln! Immer wieder hier für künftige Projekte. Großen Dank besonders an Frau Berg!