konorg-shop.de- Logo - Bewertungen

konorg-shop.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.185 Bewertungen insgesamt

06.11.2023
Alles Bestens! Der Kundenservice ist freundlich und aufgeschlossen, das Hochladen der Drucksachen ging super einfach und schnell. Bei Rückfragen hatte man "echte Menschen" am Telefon und die Bestellung war noch vor dem angegebenen Liefertermin bereits geliefert. Die Drucksachen sind scharf, die Farben sind wie gewünscht, der Aufbau unserer der bestellten Artikel ging schnell und einfach.

27.02.2024
Leider keine Unterscheidung zwischen Endkunden und Wiederverkäufern (> Agenturen). Und eine etwas verwirrende Vielzahl von Ansprechpartner*innen und Firmenbezeichnungen, mit denen man im Auftragsverlauf konfrontiert wird – was die Zuordnung nicht eben erleichtert. Zudem mussten wir unsere bereits getätigte Bestellung stornieren, weil KonOrg TROTZ GEGENTEILIGER TELEFONISCHER ZUSICHERUNG dann doch erst nach Bestelleingang feststellte, dass das betreffende Display-System nicht lagernd war. Die Lieferung eines ersatzweise bestellten RollUps ging dann immerhin sehr schnell und gewohnt zuverlässig.

Bewertungen für konorg-shop.de

09.04.2024

Bestens zufrieden

Übersichtliche Homepage für Bestellungen. Umgehende Hilfestellung durch freundliche Dame am Telefon. Schnelle Abwicklung des Auftrages. Einwandfreie Ware mit schönem Druckbild.
07.04.2024

Sehr guter Service und sehr kulant!

Sehr guter Service, sehr gute Produkte und sehr kulant, wenn etwas nicht so rund gelaufen ist. (Was aber zum Teil auch meine Schuld war. Vielen Dank!
15.04.2024
Der Service war top. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die telefonische Auskunft ist freundlich und kompetent.
04.04.2024
Einfacher Bestell und Upload-Vorgang. Schnelle und pünktliche Lieferung.
27.03.2024

Sehr Empfehlenswert

Tolle Ware Sehr professioneller und freundlicher Kundenservice
11.04.2024
Gute und schnelle Umsetzung. Ware einwandfrei.
09.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
26.07.2023
unkomplizierte und schnelle Reklamationsbearbeitung
06.11.2023
20.10.2023
Danke für den guten Service und die schnelle Reaktion! Wir haben bereits die 2 LED Wand bestellt. Wie auch die erste, größere Wand ist die Qualität top, der Bereich wird homogen ausgeleuchtet und der Druck ist prima!
30.10.2023

Sympathischer & hilfsbereiter Kontakt, super schnelle Lieferung

Sympathischer und hilfsbereiter Kontakt zur Grafikabteilung; super schnelle Lieferung, gute Druckqualität; kleine Mangelbeseitigung wurde schnell gelöst
24.01.2024
kompetente und hilfreiche Beratung - gute Erreichbarkeit, Fachkundige Unterstützung beim Layout, schnelle und pünktliche Lieferung
12.02.2024
Reibungsloser Ablauf, kleinere Reklamation, welche unkompliziert bearbeitet und gelöst wurde. Jeder Zeit wieder!
11.03.2024

Kommunikation und Lieferung ohne Probleme

Unsere Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet, die Bezahlung und Lieferung erfolgte ohne Probleme.
04.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kommunikation war ebenfalls sehr gut. Super Qualität der Ware.
28.07.2023
Qualifizierte Prüfung der Druckdaten, gute Qualität.
MP
Maic P.