kartons24.de- Logo - Bewertungen

kartons24.de
Bewertungen:

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.086 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kartons24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Gläserkarton und Bücherkartons (Profi) über karton24 gekauft. Die Gläserkartons mit Einsatz eignen sich hervorragend für Transport von Gläsern, Bechern und anderen Teilen aus Porzellan. Das sparrt enorm Zeit beim Einpacken und Auspacken. Die Bücherkartons sind in einer sehr robuster Ausführung. Dazu der gute Preis. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
GG

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit den Kartons - da ich extra für wenig Geld diese Aufbewahrungsboxen gesucht habe. Ich leite viele Kurse und brauche mind. 30 Kartons mit verschiedenen Zeitungsausschnitten für Collagen. In Mappen verknacken mir die Teilnehmer schnell die Ausschnitte... deshalb ist die einfache Qualität für mich genau die Richtige, da ich lieber nach einer gewissen Zeit wieder einige ersetze, die sehr abgegriffen sind. Ichhabe nach dem sehr einfachen und schnellen Zusammenbau mir die Ecken noch mit etwas Heißkleber verstärkt, damit sie gut stapelbar sind, denn natürlich sind viel teurere Kartons mit Ecken, die mit Metall verstärkt sind, viel stabiler... aber das wäre mir einfach zu teuer gewesen. Somit allgemein zwar keine 5 Sterne, da es wirklich eine sehr leichte, einfache Qualität ist, aber für mich perfekt!
SW
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kartons24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister GLS, der vom Versender ausgewählt wurde hat die Kartons nicht zugestellt, sondern einfach zum Paketshop gebracht. Ich habe daraufhin die Kartons abholen müssen. Aufgrund der Packmaße sowie des Gewichts der Kartons und der eingeschränkten Öffnungszeiten des Paketshops gestaltet sich dies als äußerst schwierig und war mit großem Aufwand meinerseits verbunden. Ich habe dies beim Händler reklamiert und nur eine Standardfloskel als Antwort bekommen. Dabei wurde die Leistung des Versandes, die ich mit den doch recht hohen Versandkosten bezahlt habe, nur zum Teil erbracht. Schlussendlich ist dafür mein Vertragspartner verantwortlich. Sollte ich nochmals Kartons oder ähnliches benötigen suche ich mir einen Händler, der einen anderen Versanddienstleister beauftragt.
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Den Ärger können wir sehr gut nachvollziehen, da eine Bestellung von Umzugsmaterialien immer eine gewissen Dringlichkeit haben. Das dann die Bestellung nicht vor der Haustür sondern direkt zum Paketshop geliefert wird, können wir wie Du, schwer nachvollziehen, warum GLS diesen Weg gewählt hat. Da wir Umzugs- und Verpackungsmaterialien versenden, kommt es bei unseren Bestellungen leider häufig zu einem zu hohen Gurtmaß. Aus diesem Grund können wir leider nicht mit jedem Versanddienstleister kooperieren. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Versandkosten von 6,90€ gutgeschrieben haben und unsere Bcuhhaltung diesen Betrag schnellstmöglich auf deinem Konto überweist. Wir entschuldigen uns für die ganzen Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine gesammelte Versendung der Bestellung keine Teillieferung verbessert die Co2 Bilanz, Zweite Lieferung konnte aus Termingründen nicht angenommen werden, nun liegt das Paket 30 km entfernt bei GLS zur Abholung bereit. Super Idee!
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir GLS benachrichtigt, dass Ihr 2. Paket bitte schnellstöglich zugestellt werden muss. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Wir versuchen auch bei unseren Prozessen auf die CO2-Bilanz zu achten, so gut es geht. Da 30 statt 20 Umzugskartons in einer Verpackungseinheit das Versandpaket so vergrößern würden, dass wir uns dann außerhalb der zugelassenen Gurtmaße bewegen und somit diese nicht versenden können, wird das auch in Zukunft schwierig umzusetzen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Leider miserable Versandbedingungen! Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt - Tage später beschädigt aufgetaucht. Versender erstattet Versandkosten nicht trotz massiver Probleme. Schade - sicher nicht wieder und nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Kritik nur schwer nachvollziehen. Das Versandunternehmen GLS hat Ihre Bestellung innerhalb von 1 Arbeitstag an den von Ihnen angegebenen Abstellort zugestellt. Ihre Bestellung wurde somit laut Vereinbarung zwischen Ihnen und GLS ordnugsgemäß zugestellt. Da keine Beschädigung an den Maxibriefkartons festgestellt werden konnte, wurde weder eine Gutschrift bei der Ware, noch bei den Versandkosten veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für das Missverständnis und stehen jederzeit zur Verfügung, um das Anliegen oder andere Themen aufzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Leyla von Kartons24.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Bio-Verpackungschips riechen sehr nach Popcorn und sind für die Versendung von geschäftlichen Unterlagen völlig ungeeignet. Muss die Ware auf eigene Kosten zurücksenden, da Geschäftskunden kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Soeben haben wir deinen Fall intern besprochen und geprüft. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir 30% vom Kaufpreis der Bio-Verpackungschips zurückerstatten, um den unangenehmen Geruch der Bio-Verpackungschips einen kleinen wenig wieder gut zu machen. Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Infomarmation weiterhelfen konnten. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir gerne gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese schwer nachvollziehen, da uns zu dieser Bestellung kein Anliegen oder eine Reklamation vorliegt. Gerne kannst Du uns im nachhinein mitteilen, wo wir uns weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

ausbleibende Lieferung

Kartone am 28. April bestellt und heute am 06.Mai sind sie noch immer nicht da, was einen wahnsinnigen Stress verursacht, da am Dienstag der Umzug stattfindet. Mussten nun im 14 Kilometer entfernten Baumarkt Kartone besorgen. Kostet Zeit, Geld und einen riesigen Umstand.
Bewertung melden
NG
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kartons sind viel kleiner als erwartet und auch nicht schön verschliessbar. die Seitenteile werden eingeklappt um die Tragegriffe zu verstärken, aber dadurch ist der Karton natürlich nicht richtig geschlossen
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir probeweise einige Umzugskartons getestet und ausgemessen. Leider können wir die Bewertung schwer nachvollziehen, da aktuell im unseren Lager unsere Umzugskartons (Artikelname Profi) die angegebene Maße in unserem Online-Shop haben und sich alle problemlos verschließen lassen. Sollten die Maße nicht mit denen in unserem Oline-Shop übereinstimmen oder was am Faltmechanismus nicht stimmen, so melde Dich gerne bei uns, sodass wir Dir einen Austausch oder Nachlass anbieten können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wende Dich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego von Kartons24.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte nicht nach 4-5 Tagen wie ausgeschrieben , sondern gar nicht. Eine Information war erst nach zweimaliger Nachfrage zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch uns und unseren Vorlieferanten entstanden sein. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine Dropshipping-Artikel. Hier wird die Ware direkt vom Werk des Lieferanten an den Kunden gesendet. Leider haben wir hier zu spät die Information erhalten, dass der von Dir bestellte Artikel momentan nicht lieferbar ist. So etwas darf selbstverständlich nicht passieren. Unsere Kollegin hat Ihnen gestern eine Gutschrift erstellt. Die Buchhaltung sollte Ihnen den Kaufbetrag schnellstmöglich erstatten. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Diego vom Umzugsshop.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab immer noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
27.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnte der Versanddienstleister das Anliegen nicht klären. Daraufhin haben wir deine Bestellung erneut versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die durch die Umstände entstanden sind. Für weitere Anliegen oder Fragen, kannst Du dich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Stefan von Karton24.
RH
Rolf H.
Würzburg
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tütenpapier zu dünn , reißt leicht
Bewertung melden
Antwort von kartons24.de
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch das zu dünne Material von der Papiertragetaschen entstanden sind. Wir geben Ihr Anliegen an unserem Einkauf und Lager weiter, sodass wir die Qualität überprüfen und ggf. verbessern können. Für weitere Anliegen oder Fragen, wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Kartons24