wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

wirwinzer.de

2.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.385 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

02.09.2023
Es ist nur die Hälfte der LIeferung angekommen. Ich habe die fehlende Lieferung telefonisch angefragt - dabei wurde ich informiert, dass die Ware während der Lieferung beschädigt wurde und deshalb zurückging. Eine Neuversendung der Ware wurde nicht automatisch veranlasst. Der Kundenservice versprach mir eine erneute Lieferung - jetzt nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Lieferung. Wir Winzer hat sich immerhin per Mail gemeldet und mich informiert, dass sie vom Weingut noch keine Nachricht erhalten hätten. Aktuell stehe ich ohne Lieferung da - das Geld ist im Voraus bezahlt. Hätte ich nicht angerufen, wäre gar nichts passiert - mal sehen, wann ich mein Geld zurück erhalte. Bin ziemlich sauer.

Bewertungen für wirwinzer.de

17.06.2023
17.06.2023
02.09.2023
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir leiten Ihr Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter, um für Sie eine angenehme Lösung zu finden und das Einkaufserlebnis bei WirWinzer zu verbessern. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team

Unzuverlässig und schlechter Kundenservice

Ich habe 28 Tage auf meine Lieferung gewartet, auf der Webseite stand die Angabe 3-5 Werktage. Richtig schwach ist jedoch der Kundenservice: Auf mehrere Anfragen wurde gar nicht reagiert, einmal hieß es, man werde sich kümmern, aber auch hier ist nichts mehr passiert. Ich habe dann selber beim Weingut angerufen um mich nach dem Status der Lieferung zu erkundigen. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei Wir Winzer. Bin sehr enttäuscht und rate ab!
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, dies hilft uns dabei, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
06.01.2024

Verpätete Lieferung

- Der Wein wurde am 22.12.23 bestellt und war für Silvester bestimmt - sogar am 25.12. wurde noch mit rechtzeitiger Lieferung für Bestellungen zu Silvester geworben. - Die Lieferung erfolgte zum 02.01.24 (ganz am Rande - der österreichische Wein ist wohl nicht vom Winzer versendet - wie von mir erwartet - sondern aus Norddeutschland) - Zwischenzeitlich hat meine Bestellung (wie ich empfinde) viele weitere Werbemails ausgelöst. - Der Hinweis, dass man nichts für Verzögerungen der Versanddienstleister könne ist für mich nicht gerechtfertigt, da man auf Grund dieser Tatsache dann von WirWinzer keine Botschaften für eine schnelle Lieferung erfolgen sollten. Zusätzlich erfolgte meine Bestellung einige Tag vor der in Mail / Webseite genannten Frist. - Auch das Abbestellen der Mails von WirWinzer klappt nicht durch einmaliges klicken, sondern erfordert weitere Schritte. - Deshalb denke ich, dass dies damit meine zweite (= ertse + letzte) Bestellung bei WirWinzer gewesen ist. - Ausgenommen von der Bewertung ist der Wein (zwar noch nicht probiert). Hier freue ich mich aber auf gute Qualität
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns nun umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um zu klären, warum hier die Lieferzeit nicht wie angegeben eingehalten wurde, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie gewohnt bei Ihnen zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WB
Walter B.
Pleinfeld
Nachdem ich als langjähriger Kunde sehr viele Bestellungen getätigt hatte und auch damit zufrieden war, lief meine Beschwerde über die nicht bruchsichere Verpackung der letzten Lieferung aus Italien nahezu ins Leere. Der Kundenservice hat zwar meine Reklamation zur Kenntnis genommen und sich für die Lieferung entschuldigt, ich hab auch 10,- € zurückbekommen, aber kein Wort darüber, dass durch die zerbrochene Rotweinflasche an den anderen 5 Flaschen die Ettiketten mit Wein getränkt und als Weihnachtsgeschenk nicht mehr zu gbrauchen waren. Ich habe daraufhin angekündigt, dass ich mein Kundenkonto löschen werde und künftig bei vino.com, wo ich immer einwandfreie Ware aus Italien bekomme, einkaufen werde.
WF
Nachdem ich als Stammkunde über einen langjährigen Geschäftskontakt zu " Wir Winzer" sehr positive Bewertungen abgegeben habe , ist leider jetzt das Gegenteil der Fall . So wurden wiederholt andere als die bestellten Weine geliefert und er persönliche Telefonkontakt war völlig unerfreulich , weil unterschiedliche Berater (innen) unterschiedliche Auskünfte zu ein und demselben Sachverhalt machten und ein Berater durch Unfreundlichkeit und Inkompetenz hervorstach. Eine von mir am 8.11. gesendete wichtige mail wurde bis zum heutigen Tag nicht beantwortet .
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team