Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen.
Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen.
Dies nur als Hinweis!
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
Sehr schlechter Kundenservice, oft kaputte Flaschen wegen schlechter Verpackung, reden nicht mit Winzer (weiterleitung) oder dem ist es egal...
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
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Antwort von wirwinzer.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern die Erfahrungen die Sie bei der Bestellung erleben mussten.
In der Regel laufen die Bestellungen zügig und ohne Probleme ab.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Wein, Rückerstattung bisher nicht erfolgt
Es wurde wieder einmal falscher Wein geliefert, dieses mal hat sich die Restsüße des Weines so stark verändert, dass er von lieblich auf süß heraufgestuft wurde. Leider wurde er unter der selben Bestellnummer vertrieben, ohne einen Hinweis auf die spürbar stärkere Süße. Reklamiert wurde am 12.03. - heute haben wir den 22.04. und es gab nach schon lange erfolgter Retoure noch immer keine Rückzahlung, unmöglich soetwas!
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Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bedauerlicherweise kam es hier zu einem Bearbeitungsfehler. Ihre Rückerstattung sollten Sie jetzt in Ihrem PayPal Konto vorfinden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe am18.04.2024 Wein bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Angabe zur Dauer 3-5 Werktage inzwischen sind aber schon 10Tage vergangen
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Antwort von wirwinzer.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich zwei Wochen auf eine Lieferung warten muss, ist das mehr als ungenügend, eine glatte Schulnote 6-
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Antwort von wirwinzer.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
In der Regel dauert die Lieferung bei weitem nicht so lang.
Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Prozesse weiter geben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurden statt drei Flaschen aus einem Probierangebot 18 Flaschen geliefert.
Erst auf mehrmalige Nachfrage stellte sich heraus das es sich um eine Versehen handelte das das Weingut verantwortet und nun sitzten wir auf dieser Riesenkiste und müssen sie zurückschicken...Es ist offensichtlich nicht möglich eine Abholung (durch DPD z.B.) zu organisieren, warum auch immer. Sehr schlechter Service.
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Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern die Erfahrungen die Sie bei der Bestellung erleben mussten
und werden ihr Feedback an den Winzer weiter geben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine falsche Lieferung bekommen.Statt Weißwein wie auch bestellt und auf der Rechung ersichtlich , haben wir Rotwein bekommen. Am gleichen Tag habe ich es per Mail gleich reklamiert,das ich den Wein nicht haben möchte und sie sollen den abholen.Bis her keine Antwort erhalten.Dieses Weinhaus kann ich nicht weiterempfehlen.
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Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Falsche Lieferung von 3 von 6 Flaschen. Zwischen Rücksendemitteilung und Abholauto der Post lagen 15 Minuten. Diese Zeit reicht mir nicht zum Karton suchen und verpacken. Unverschämt. Eine kulante Regulierung wäre die Zusendung der richtigen 3 Flaschen gewesen. Ohne weiteres Gedöns. Na ja, man kann ständig Erfahrungen sammeln.
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Antwort von wirwinzer.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden dieses ans Weingut weiter geben um zukünftig einen besseren Service bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
nie wieder
Ich hasse es, wenn ich jeden Tag mit Newsletter überschwemmt werde.
Ich habe gebeten, das abzustelllen, aber ohne Erfolg
eine entsprechende Möglichkeit im Newsletter habe ich nicht gefunden
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Antwort von wirwinzer.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden uns die Vorgänge zu Ihrer Nachricht anschauen und der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Seitens des Winzers wurde der falsche Wein geliefert, eine wiederholte Reklamation/ Nachfrage bliwb ohne Reaktin. Eine Antwort haben wir nicht erhalten.
Nie wieder!
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Antwort von wirwinzer.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir stehen aktuell noch im Kontakt mit dem Weingut zur Klärung Ihre Anliegens.
Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Ich warte noch immer auf meine Bestellung. wie soll ich da was bewerten.
Geld wurde abgebucht. Ware nicht geliefert. Wie nennt man das wohl. Abzocke?
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Antwort von wirwinzer.de
vor 11 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe drei Kisten Wein bestellt und bezahlt und nur eine Kiste bekommen. Auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Ich vermute inzwischen Betrug.
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Antwort von wirwinzer.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist absolut mau. Sie verweigerten die Rückerstattung wegen Weines, der leider schon umgekippt war.
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Antwort von wirwinzer.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das war meine letzte Bestellung bei WirWinzer.
Nach der Falschlieferung von 12 Flaschen
schrieb ich zwei Mails, um eine Nachricht zu erhalten, wie man mit der Falschlieferung umgehen will.
Bis heute warte ich auf Antwort......
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Antwort von wirwinzer.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und der Kundenservice
wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
wirwinzer hat mich um eine Bewertung gebeten. Das kann ich leider nicht tun, da die Ware noch nicht angekommen ist und ich widersprüchliche Infos von FEDEX und Hermes erhalten habe.
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Antwort von wirwinzer.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Lieferung erhalten und nach einer Bewertung fragen???
Email zur Frage nach dem Liefertermin geschrieben----> keine Antwort.
Sorry, was soll das?
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Antwort von wirwinzer.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen und sobald uns eine Rückmeldung vorliegt,
kommen wir umgehend wieder auf Sie zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben alles falsche gemacht was möglich ist. Siehe den bestehenden Schriftverkehr. Und besitzen noch die Frechheit eine Bewertung anzufordern.
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Antwort von wirwinzer.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Kundenservice wird sich mit Ihnen Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 3 Wochen auf die Ware gewartet. Auf 2 Schreiben von mir habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, ohne auf mich einzugehen.
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Antwort von wirwinzer.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Ich habe fast vierzehn Tage gewartet
Damit bin ich nicht zufrieden . Falls Verzögerungen bekannt, wäre eine Nachricht gut
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Antwort von wirwinzer.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unserer Prozesse weiter zu verbessern.
Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Ware immer noch nicht erhalten , keine Antwort auf Nachfrage
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Antwort von wirwinzer.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Die Lieferung ist noch nicht bei mir eingegangen
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Antwort von wirwinzer.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Bedauerlicherweise kam es bei der Lieferung zu einem Bruchschaden und ihre Lieferung ging zurück ans Weingut.
Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen und eine Nachlieferung veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WirWinzer-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.