wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

14.07.2023
Auch wenn der Lieferservice hier nicht bewertet werden soll, ist festzustellen, dass dieser einfach nicht funktioniert. Die Weine sind auch drei Wochen nach Bestellung und unzähligen Rückfragen per Telefon und e-Mail immer noch nicht zugestellt worden. Eine Katastrophe die Nerven kostet!!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
Am 19.10.2023 bestellt.Erste Lieferung nicht geklappt Lieferung an packetshop ohne Info,wurde zurück geschickt.2.Lieferung kam dann am 11.11.Kiste defekt Flaschenetikett zerkratzt als Geschenk nicht zumutbar,Termin war sowieso abgelaufen.Schade,also nicht mit Sternen zu bewerten!
08.07.2023

Des war nix

Nach gewünschter Aufforderung bewerte ich dann auch mal: Bestellung immer noch nicht angekommen, keine Rückmeldung auf Nachfrage und bei aktuellen Temperaturen von 30+ möchte ich gar nicht wissen, in welcher Ecke der Wein gerade vor sich hinköchelt…
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung des Vorfalls, dies hilft uns dabei, eine Lösung zu finden und die Abwicklung Ihres Feedbacks so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik an. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
Wir haben Georg Breuer Sekt bestellt. Was wir bekommen haben war kraftloser Wein, der zu lange offen war. 6 Flaschen vermeintlicher Premium-Sekt, der ohne jegliche Perlage war. Vorsicht vor Sekt über 30€, der wie zu lange geöffneter Wein schmeckt.
16.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware in diesem Fall wieder an uns zu retournieren. Unser Kundenservice steht diesbezüglich nun auch mit Ihnen in Kontakt.. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
WirWinzer arbeiten mit unzuverlassigen Lieferdiensten. Die Pakete die ich bestellt habe sind nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Beschwerde bei WirWinzer hat dazu gefuhrt das der Kundenberater den Telefonhorer aufgelegt hat! UNVERSCHAMTHEIT!
BH
Brigitte H.
Sinsheim
21.09.2023
Habe Wein am 28.08.23 bestellt und bezahlt. Heute am 21.09.23 habe ich meine Lieferung noch nicht erhalten. Habe am 07.09.23 reklamiert: Info @ wirwinzer.de hat bestätigt und Anfrage weiter geleitet. Keine Reaktion seit dem.
30.05.2023

1Z115Y866895589287

Bis heute 30. 5. wurde nicht geliefert. Entgegen der Aussage des Lieferdienstes UPS wurde der Liefertermin nicht per Mail angekündigt, der vergebliche (?) Versuch einer Anlieferung wurde nicht per Mail unterlegt.
01.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten, damit die Zustellung nun umgehend erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
05.09.2023
Keine Reation auf Emails zur Bestellung, verspätete Lieferung. Die Hälfte der Lieferung bisher probiert 1 Flaschd/Inhalt davin war fehlerhaft. Warscheinlich ungenügend gereinigte Flasche vorm Füllen....
14.09.2023
Hallo Herr Ruitenberg, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern, dass die Ware nicht in den angegebenen 3-4 Werktagen zugestellt wurde und das darüber hinaus die Qualität der Flasche noch ungenügend war. Mein Kollege hat Ihnen bereits per Mail ein Retourenlabel zugeschickt, sodass Sie ggf. den Wein wieder retournieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
04.01.2024
Sehr aufwendig wenn es.um Reklamationen geht fühlt sich nicht gut an immer noch nicht geklärt seid anfang Dezember im Austausch mit mäßigem Erfolg werde mich anderweitig im Markt orientieren
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Dennoch werden wir uns Ihren Vorgang intern nochmal genauer anschauen, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet abgeschlossen wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
07.01.2024
Ich habe nicht das bekommen was ich bestellt habe. Laut Angebot (Preisliste) habe ich den Spätburgunder des Jahrgangs 2018 bestellt. Geliefert wurde der des Jahrganges 2019.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
VB
V. B.
Paderborn
07.08.2023

Ist das ein Witz?

Ist das ein Witz, ob ich mit dem Kauf zufrieden bin? Wo ist mein bestellter Artikel? Sie haben nicht geliefert, was bestellt und bezahlt wurde. Enttäuscht und verärgrrt!!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Feedback. Mittlerweile haben Sie direkt von unserem Kundenservice die Sendungsnummer übermittelt bekommen. Dennoch bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen und werden den Ablauf bei uns intern verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
JS
Jürgen S.
11.10.2023

Keine vollständige Lieferung...statt 12…

Keine vollständige Lieferung...statt 12 Flaschen nur 6 Fl. geliefert Sektkellerei Oppman Würzburg keine Profesionalität! zu späte Lieferung wegen Glasbruch von DHL
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Weingut teilte uns mit, dass die ursprüngliche Lieferung beschädigt wurde. Daraufhin hat das Weingut umgehend eine neue Lieferung veranlasst. Diese wurde nun mittlerweile auch zugestellt. Dennoch bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Sie sollten weniger Werbung machen und sich einen besseren Lieferdienst suchen.Nach Wochen die Bestellung trotz mehrerer Telefonate bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen diesbezüglich bereits mit dem Weingut in Verbindung, um zu klären, wo sich die Lieferung befindet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, erhalten Sie eine Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
09.11.2023
Ich hatte urtümlich 1 Flasche bestellt und wollte das aber umgehend in 12 Flaschen ändern. War anscheinend nicht möglich und dann nach 3 Tagen ausverkauft. Schade
10.11.2023
Andreas S.
Münster
Ich habe 6Plus 6 Flaschen im Angebot bestellt, aber nur 1 x 6 Flaschen geliefert bekommen, das ist absolut nicht in Ordnung. Ich bitte das zu korrigieren, danke.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
06.10.2023
Ich würde sagen, nicht trinkbar, die ersten beiden Flaschen eines Sechserpakets Da ist eine Flasche für circa vier Euro aus dem Supermarkt wesentlich trinkbarer.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen persönlich zu klären, teilen Sie uns gerne per Mail Ihre aktuelle Bestellnummer noch mit. Wir werden den Vorfall dann umgehend bearbeiten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
JS
Jürgen S.
17.12.2023
Katastrophe 4 Lieferungen über 2 Wochen gedauert mehrmalige Nachfragen, telefonisch, e-mails dann wieder DHL Bruchladung....wieder warten auf Ersatzlieferung!
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet abgewickelt wurde. Wir werden uns diesen Vorgang intern nochmal anschauen, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos abgewickelt wird. Dennoch freuen wir uns nun, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
06.01.2024
Der zugesagte Liefertermin hat wieder nicht geklappt. Das scheint eine Standard-Lösung bei wirwinsler zu sein. R. Stöckl Das war auch in der Vergangenheit so.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben vom Weingut die Rückmeldung erhalten, dass das Paket bei DHL fest hing. Daher wurde das Paket nun nochmals verschickt. Die Sendungsnummer haben Sie auch bereits per Mail erhalten. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
18.08.2023

Nur Ärger

Statt des bestellten Bio-Weins kam ein Paket mit konventionell angebauten Weinen.Der angeforderte Retourenschein hat dann nicht funktioniert. sehr ärgerlich!
23.08.2023
31.05.2023

Schneckentempo

Mehr als drei Wochen nach der Bestellung war WirWinzer weder in Lage die Ware zu liefern noch überhaupt Auskunft zum konkreten Stand der Bestellung zu geben.
01.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag ein Systemfehler beim Weingut vor. Die Sendung wird nun aber unverzüglich verschickt. Sobald wir die Sendungsnummer vorliegen haben, schicken wir Ihnen diese per Mail zu. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team